HomepageForenSex-ForumWelche Stellung tut am meisten weh??

Loquito

am 07.07.2009 um 15:56 Uhr

Welche Stellung tut am meisten weh??

hey ihr lieben…
ich wollte mal fragen ob es manche sex-stellungen bei euch gibt, die euch weh tun..??

danke im vorraus

Antworten



  • von jassiw am 08.07.2009 um 10:52 Uhr

    Also bei mir tut keine stellung weh, wenn das mal vorkommen sollte kann man ihm ja einfach sagen wies besser ist… =)

  • von Rose545 am 07.07.2009 um 19:15 Uhr

    mir tuts beim reiten weh aber nur wenn ich aufrecht sitze… daas tut höllisch weh…

  • von lazysun am 07.07.2009 um 18:12 Uhr

    ich kenn keine stellung die weh tut, ausser das ich mal nen krampf im bein oder im fuss bekomme..

  • von KanaShimi am 07.07.2009 um 18:09 Uhr

    mh, wenn wir regelmäßig sex haben tuts eig nicht weh, aber wir führen im moment ne fernbeziehung, da kommt man ausser übung als frau, von hinten tut dann weh, der rest aber nicht 🙂

  • von manjana am 07.07.2009 um 17:56 Uhr

    von hinten stehend am fenster.. tut mir am anfang eigentlich immer weh..
    und wenn ich ned gscheid oben sitz dann krieg ich nen krampf im oberschenkel…^^

  • von steffip1986 am 07.07.2009 um 17:34 Uhr

    Ja genau RomyKitty so geht es mir auch!Aber mein Mann merkt das selber keine Ahnung was das sein soll…aber so gehts….

  • von Naddalie am 07.07.2009 um 17:29 Uhr

    ja genau, ausser ab und zu mal nen krampf im schenkel od fuß – od popo das war schlimm – hab ich auch keine schmerzen.

  • von Lilshiny am 07.07.2009 um 17:07 Uhr

    also wenns beim einführen weh tut und es ist nicht das erste mal, dann liegt ihr bissle falsch…er muss vlt bissle tiefer rutschen und es dann wieder probieren…dann müsste es gehen 😀
    hatte auch schon krämpfe im oberschenkel :D:D

    und zu Romykat…wenn er zu tief reingeht, stößt er an deinen Muttermund…und dies kann wehtun.
    habe das so gelesen 🙂

  • von RomyKitty am 07.07.2009 um 16:17 Uhr

    also es war schon mal was unangenehm aber dann rutscht bissi hin und her und dann gehts auch schon wieder.. hatte das gefühl er stösst irgendwo an 🙂

  • von KoelnZicke am 07.07.2009 um 16:15 Uhr

    Wenn es weh tut, dann ist es nicht die richtige Stellung. Bis jetzt habe ich dieses problem aber noch nie gehabt, denn ich rede offen mit meinem Mann über meine und seine Bedürfnisse und Vorlieben.

  • von tiiigerchen am 07.07.2009 um 16:15 Uhr

    *g* ich krieg nenn Krampf im Fuß …(nur manchmal) abers sonst tut mir nix weh

  • von lollipoppi am 07.07.2009 um 16:11 Uhr

    Neeee, eigentlich nicht, dann würd ich sie ja nicht machen wollen….Nur manchmal der Doggy-Style, wenn ers übertreibt undsich zu sehr reinsteigert:-)

Ähnliche Diskussionen

tut ein intimpiercing weh? Antwort

cakefrhoney am 13.03.2011 um 21:13 Uhr
Hey 🙂 ich habe da mal ein paar fragen an euch, ich will mir demnächst ein intimpiercing stechen lassen. wär echt nett wenn ihr mir ein paar fragen beantwortet 🙂 tut das stechen des piercings weh ?(eure...

Orgasmus tut weh... Antwort

Catherina am 20.06.2009 um 13:25 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mittlerweile bin ich mit meinem Freund schon ein paar Monate zusammen und bin sehr glücklich mit ihm; doch wir haben ein großes Problem: Jedesmal wenn er mich fingert bzw. befriedigt, tut es mir...

sex tut weh Antwort

Giselle500 am 15.01.2012 um 13:04 Uhr
hay. seit einiger zeit tut der sex immer weh. am anfang ist noch alles ok, aber nach ca 10 - 15 min tut es dann total weh und is überhaupt nicht mehr schön vor schmerz. und wenn es erst mal weh tut, dann brauchen...