HomepageForenSex-ForumWelches Outfit für Date im Zoo??

Welches Outfit für Date im Zoo??

Lilie89am 02.04.2009 um 18:09 Uhr

Hallo ihr!
In etwa 1 Woche habe ich ein Date und das im Zoo! Süße Idee, nur hab ich leider garkeine Ahnung, was ich da tragen soll?! Es ist ja Frühling, also sollte es natürlich auch zu den Temperaturen passen. Normalerweise würde ich in den Tiergarten im totalen Gammeloutfit auflaufen, aber das will ich mir absolut nicht leisten, da ich ihn ja von mir überzeugen will 😉 Aber overdressed ist natürlich auch nicht gerade so super… Eigentlich würde ich gern ein Kleid bzw. Rock tragen, aber natürlich muss ich passende Schuhe dazu finden, mit denen ich auch den ganzen Tag laufen kann und nicht irgendwann neben ihm her humpel wegen Blasen 🙂 Ich bin nicht dick, aber hab ein bisschen breitere Hüften, die ich gern kaschieren würde. Insgesamt soll eben ein schmeichelhaftes und passendes Outfit für den Anlass dabei rauskommen! 🙂
Danke schon jetzt an euch!!
Liebe Grüße,
Lilie

Nutzer­antworten



  • von shivamoon am 02.04.2009 um 19:55 Uhr

    ziehe ne jeans an,flache ballerinas und dazu dann vielleicht ein longshirt und drüber ne jeans oder lederjacke

  • von Knitterblume am 02.04.2009 um 19:17 Uhr

    ich wrüde meine lieblingssachen anziehen… die sind figurbetont und ich finde, ich seh super darin aus… aber es ist eben was ganz normales und nichts, was komisch wirkt…
    aber nen rock anzuziehen finde ich ne super idee!
    ballarinas sind doch gemütlich und schick, oder?

  • von Briskly am 02.04.2009 um 19:10 Uhr

    ich würd auch eher ne jeans mit nem schönen farbigen shirt anziehen, im zoo kann man ja sehr schnell overdressed wirken

  • von Briskly am 02.04.2009 um 19:10 Uhr

    ich würd auch eher ne jeans mit nem schönen farbigen shirt anziehen, im zoo kann man ja sehr schnell overdressed wirken

  • von rika87 am 02.04.2009 um 18:56 Uhr

    wenn ihr schon ein date im zoo habt, kann der typ ja nur sympathisch sein. 😉 dann ist er sicher auch nicht oberflächlich und stöckelschuhe würden ihn eh nur abschrecken. Also feminin, aber lässig.
    So würde ich hingehen, hm, eigentlich würde ich nix besonderes anziehen…

  • von Saerchen am 02.04.2009 um 18:52 Uhr

    ähhh…zuallererst mal: die frage ist schon problematisch, ich kann dir jetzt zwar sagen was ich süß finde, aber ob du es dann in deinem kleiderschrank findest?? naja egal: also ich find so babydoll kleider voll schön, irgendwas verspieltes! schuhe die dazu, meiner meinung nach, passen, sind stiefel im ethno style, so indianermäßig oder auch cowboy, aber hm das klingt jetzt so alles dumm, man muss es angezogen sehen! geh doch einfach mal shoppen und lass dich inspirieren =)

Ähnliche Diskussionen

Sex nach dem ersten Date? Antwort

Miz_X am 24.11.2011 um 20:57 Uhr
Hallo liebe Erdbermädels, hab mich in einen heißen Mann verguckt...er in mich ebenso:)...Und nun steht ein Date bevor. Und jetzt würde ich euch ein paar fragen stellen, und zwar: Ist es ok wenn man mit einem Mann...

Ständiges Anfassen beim ersten Date Antwort

chno am 13.08.2012 um 07:17 Uhr
Ich hatte jetzt nach zig Jahren mein erstes Date und es war alles soweit auch ganz OK und alles, worauf ich Wert lege im grünen Bereich: Er kam pünktlich, hatte einige nette und unverfängliche Gesprächsthemen auf...

ist sex nach dem 3. date normal??? Antwort

ToteHose am 24.07.2011 um 23:22 Uhr
Hey mädels, ich brauch mal euren rat! also ich hab einen Kerl kennen gelernt, an sich alles super... ich hatte nur in letzter zeit öfter pech mit den kerlen gehabt und möchte jetzt nur noch was ernstes... naja...