HomepageForenSex-ForumWelches Outfit für Date im Zoo??

Lilie89

am 02.04.2009 um 18:09 Uhr

Welches Outfit für Date im Zoo??

Hallo ihr!
In etwa 1 Woche habe ich ein Date und das im Zoo! Süße Idee, nur hab ich leider garkeine Ahnung, was ich da tragen soll?! Es ist ja Frühling, also sollte es natürlich auch zu den Temperaturen passen. Normalerweise würde ich in den Tiergarten im totalen Gammeloutfit auflaufen, aber das will ich mir absolut nicht leisten, da ich ihn ja von mir überzeugen will 😉 Aber overdressed ist natürlich auch nicht gerade so super… Eigentlich würde ich gern ein Kleid bzw. Rock tragen, aber natürlich muss ich passende Schuhe dazu finden, mit denen ich auch den ganzen Tag laufen kann und nicht irgendwann neben ihm her humpel wegen Blasen :) Ich bin nicht dick, aber hab ein bisschen breitere Hüften, die ich gern kaschieren würde. Insgesamt soll eben ein schmeichelhaftes und passendes Outfit für den Anlass dabei rauskommen! :)
Danke schon jetzt an euch!!
Liebe Grüße,
Lilie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 02.04.2009 um 19:55 Uhr

    ziehe ne jeans an,flache ballerinas und dazu dann vielleicht ein longshirt und drüber ne jeans oder lederjacke

    0
  • von Knitterblume am 02.04.2009 um 19:17 Uhr

    ich wrüde meine lieblingssachen anziehen… die sind figurbetont und ich finde, ich seh super darin aus… aber es ist eben was ganz normales und nichts, was komisch wirkt…
    aber nen rock anzuziehen finde ich ne super idee!
    ballarinas sind doch gemütlich und schick, oder?

    0
  • von Briskly am 02.04.2009 um 19:10 Uhr

    ich würd auch eher ne jeans mit nem schönen farbigen shirt anziehen, im zoo kann man ja sehr schnell overdressed wirken

    0
  • von Briskly am 02.04.2009 um 19:10 Uhr

    ich würd auch eher ne jeans mit nem schönen farbigen shirt anziehen, im zoo kann man ja sehr schnell overdressed wirken

    0
  • von rika87 am 02.04.2009 um 18:56 Uhr

    wenn ihr schon ein date im zoo habt, kann der typ ja nur sympathisch sein. 😉 dann ist er sicher auch nicht oberflächlich und stöckelschuhe würden ihn eh nur abschrecken. Also feminin, aber lässig.
    So würde ich hingehen, hm, eigentlich würde ich nix besonderes anziehen…

    0
  • von Saerchen am 02.04.2009 um 18:52 Uhr

    ähhh…zuallererst mal: die frage ist schon problematisch, ich kann dir jetzt zwar sagen was ich süß finde, aber ob du es dann in deinem kleiderschrank findest?? naja egal: also ich find so babydoll kleider voll schön, irgendwas verspieltes! schuhe die dazu, meiner meinung nach, passen, sind stiefel im ethno style, so indianermäßig oder auch cowboy, aber hm das klingt jetzt so alles dumm, man muss es angezogen sehen! geh doch einfach mal shoppen und lass dich inspirieren =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geweint im Zoo! Antwort

highland am 09.08.2011 um 22:38 Uhr
Ich war gestern im Zoo Osnabrück, dort haben die gerade ausstellungen eine über Schimpansen und eine über Papier. Beide total intressant, nur bei dem mit dem Schimpansen habe ich geweint.... denn diese Tiere verlieren...

Outfit für Berlin-Tour gesucht!! Antwort

Sunflower am 15.06.2011 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, in 2 Wochen fahre ich meinen Freund in Berlin besuchen. Gleichzeitig ist es auch mein erstes Mal in Berlin - und das mit 21... nunja... Shoppen & Sightseeing ist angesagt! Auf jeden Fall bin ich...

Sexy Outfit für die Feiertage gesucht.... Antwort

franziinlove24 am 17.12.2012 um 11:37 Uhr
Hi Mädels, ich suche noch ein oder zwei sexy Outfits um meinem Freund etwas das Weihnachtsfest zu versüßen. Gern wurde ich ein paar schöne und gern auch außergewöhnliche Dessous für ihn tragen. Als preislimit habe ich...

ausschlag im intimbereich und date heute abend-hilfe Antwort

Erdbeerheike am 24.03.2009 um 18:49 Uhr
hallo ihr süßne, ich machs kurz, ne freundin hat mich gad angerufen, die hat spontan ausschlag an ner pikanteren stelle trifft sich aber mit ihrem neuen freund. die zwei wollen sich näher kommen und sie wollt jetzt...

Welches Gleitgel? Antwort

Knaecke am 20.06.2011 um 15:14 Uhr
da ich trotz lust manchmal nicht richtig feucht werde, benutzen ich und mein freund ab und zu gleitgel.. im moment verwenden wir das play warming von durex doch das klebt schrecklich hinterher, was mich ziemlich...