HomepageForenSex-Forumwenn er KOMMT – krieg ich dann die bösen stoffe ab..?

ljubavi89

am 23.08.2009 um 12:01 Uhr

wenn er KOMMT – krieg ich dann die bösen stoffe ab..?

hi mädels
vielleicht hört sich das jetzt bisschen komisch an, aaaber

mein freund stellt batterien her, große, für autos und so.
dort arbeiten die auch mit so masken, damit man das blei nicht einatmet.
trotzdem wird doch ein gewisser teil in den körper mit aufgenommen.

deswegen wird alle 3 monate ein bluttest gemacht, um zu kontrollieren, wie hoch der bleiwert ist, wenn zu hoch – dann eben nichts mehr da mit arbeiten.

natürlich gehen unter so vielen kollegen auch ne menge gerüchte um: vonwegen das blei macht impotent, MANN kann nicht mehr so oft und das sperma wird “verseucht”.
meint ihr, das kann denn sein..?

also mein schatz hat ja trotzdem geschafft mich zu schwängern 😀 aber er meinte, vielleicht sollte man vorsichtshalber “draussen hin machen” anstatt drinne zu kommen.

was meint ihr denn so? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Co3y am 23.08.2009 um 13:56 Uhr

    kannst ja mal beim frauenarst fragen

    0
  • von Kathy23 am 23.08.2009 um 12:46 Uhr

    wenn das Kind sich normal entwickelt und du auch regelmäßig zu den untersuchungen gehst denke ich ist das alles nich so tragisch außerdem würde er in solchen fällen auf der arbeit aufgeklärt werden habe allerdings noch nie gehört das sich blei in sperma anreichern kann und ich komme aus der medizinbranche wird schon alles gut sein lg

    0
  • von annalinawunsch am 23.08.2009 um 12:11 Uhr

    also ich denke auch ..
    wenn das so wäre das das schädlich ins sperma ging dann hätten die auf seiner arbeit ihn aufklärne müssen ..
    aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist frag deinen frauen arzt ….
    aber wie gesagt dann hätte längst irgendein wissenschaftler oder weltverbesserer alarm geschlagen …auch wegen der kinder ..lg

    0
  • von ljubavi89 am 23.08.2009 um 12:09 Uhr

    ich glaub die machen keine sperma tests 😀
    bis man zu der großen grenzmarke kommt, muss man ja eh dort aufhören und er ist noch nie so weit gekommen, viele andere dagegen schon. mein freund is ja noch jung 😉
    das baby ist noch niht da. is aber gut entwickelt und alles.

    0
  • von KanaShimi am 23.08.2009 um 12:06 Uhr

    hm, gute frage 😀
    ob das jetzt unbedingt ins sperma geht und nicht nur ins blut- kann man das nicht testen lassen? und wenn sinds doch denke ich nur kleine mengen, und wenn(ich interpretiere jetzt mal dass ihr ein kind habt) euer kind keine gesundheitlichen schäden aufweist ists wohl nicht weiter tragisch^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kommt nur wenn ich oben bin =/ Antwort

LailasWorld am 09.12.2014 um 14:50 Uhr
Mein neuer Freund kann nur kommen wenn ich oben bin; bzw. wenn er nicht "arbeiten" muss. Kennt jemand von euch das Problem oder hat einen Lösungsvorschlag? Wäre um jeden Tipp dankbar!

Er kommt nie wenn ich oben sitze Antwort

Babsy19 am 30.04.2011 um 08:14 Uhr
wie die Überschrift sagt kommt mein Freund nie in der Reiterstellung, also wenn ich auf ihm sitze. Ich habe natürlich schon gefragt warum, aber er wusste es auch nicht. Also bei anderen Mänern hats auch geklappt,...

Ich merke nicht wenn er kommt.... Antwort

Annika0110 am 27.09.2009 um 12:52 Uhr
Habe mal eine blöde Frage zum blasen! Zuerst mal...ich bin schon 25 und hatte schon einige Sexpartner....aber sowas wie gestern habe ich halt noch nicht erlebt! Ich habe jetzt einen neuen Freund, wir haben noch nicht...

ich bin immer so depri wenn er nicht kommt. Antwort

KentuckyChicken am 21.08.2011 um 12:14 Uhr
hallo mädels heut hab ich mal wieder bei meinem freund geschlafen.. und wirs bisschen langsamer angehen lassen machen wir nur petting.. als ich heut dann an seinem ding rumgespielt hab und ihm auch einen geblasen hab...

Merkt ihr wenn er kommt? Antwort

lola2390 am 01.07.2012 um 18:43 Uhr
Die Frage steht eigentlich schon oben. Ich hab nämlich leider manchmal echt ein Problem zu merken wenn er kommt. Er ist nicht wirklich laut im Bett, das heißt anhand des Stöhnens kann ich`s eher selten bis gar nicht...