HomepageForenSex-ForumWie besorge ich es meinem Freund?

ScHoKoooMaUs

am 06.11.2011 um 20:15 Uhr

Wie besorge ich es meinem Freund?

Hallo Mädels :) ich hab mal Ne Frage wie schon oben gestellt hab ich so ein paar Anlauf Schwierigkeiten es meinem Freund mal anders zu besorgen. Auf blasen steh ich nicht so sehr . Und naja runterholen wird irgendwann auch langweilig und dicken muss ja auch nicht immer direkt sein. Schonmal danke für die antworten.:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aischa am 20.09.2012 um 11:33 Uhr

    :) verführ ihn doch mal auf eine andere art und weise und probiert rollenspiele aus..dann siehst du die dinge die dir langweilig geworden sind vllt mit anderen augen

    0
  • von cyprus am 18.11.2011 um 19:41 Uhr

    wie alt bist du!? und dein freund wollt ich ja auch nicht sein, ganz ehrlich..
    vielleicht bist du einfach noch zu jung für solche sachen? also so hört sichs für mich an..

    0
  • von angel____ am 12.11.2011 um 09:29 Uhr

    Hmm.. du könntest ihn beim runterholen mal an den Hoden anfassen etc. einfach mal etwas neues, du wirst sehen ob er darauf anspringt oder nicht. :)
    Oder nimm “ihn” zwischen die Brüste. Das ist auch mal was anderes.

    Liebe Grüsse und viel Spass

    0
  • von NokNok am 07.11.2011 um 14:50 Uhr

    Wechsel doch wöchentlich den Partner! Dann wird dir bestimmt nicht langweilig und jeder kann dir was neues zeigen.

    0
  • von Minichini am 07.11.2011 um 14:38 Uhr

    Nimm statt deine Hände einfach mal die Füße ;-D

    0
  • von ObsidianWhisper am 07.11.2011 um 01:23 Uhr

    eieiei.
    also auf gut deutsch: Mund (stehst du nich drauf), Hände (langweilig auf Dauer) und Vagina (muss nicht immer sein) fallen raus.

    so.
    dann überleg dir doch einfach mal, was du noch für Körperteile hast und welche du dazu einsetzen könntest!? 😀

    am nähesten lägen da sicherlich Analsex (auch wenn ich wette, dass du das auch nicht willst), Footjobs und “Italienische Laterne” oder so (unter den Arm klemmen, wenn ich mich richtig erinnere).
    wenn du kreativ bist fällt dir sicher noch mehr ein… aber ob das umsetzbar ist!? oder du dann nicht doch lieber bei den althergebrachten Methoden bleibst? ich vermute es ja fast. ^^

    ChiaraFay, am: 06.11.2011, 23:55
    “Nicht böse gemeint, aber Sex mit dir stell ich mir irgendwie langweilig vor…”
    jepp. das dachte ich auch… %-)

    0
  • von missesnice am 06.11.2011 um 22:30 Uhr

    ?-)
    du stehst nich auf blasen,runterholen wird langweilig, fi****(das meintest de schon oder)muss auch nich immer direkt sein?
    weeell.
    also es gibt sicher Dinge die man sonst noch machen kann, aber in einer der drei Varianten wie oben aufgeführt endet es dann schon eher meistens, wenn man sich nich nur heißmachen will sondern eben auch zum Abschuss kommen will … %-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht kommen und meinem freund scheint es egal zu sein Antwort

Pillhuhn am 09.03.2009 um 19:02 Uhr
Hey ihr =) immer diese orgasmusprobleme^^ aber bei mir ist es noch ein bisschen anders. also ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen und fast so lang haben wir auch sex. gekommen bin ich noch nie dabei,...

Wie schaffe ich es, dass er schneller kommt? Antwort

MauliMaulwurf am 20.06.2013 um 09:40 Uhr
Hallo Zusammen,Vielleicht findet ihr meine Frage komisch, aber für mich ist das echt ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Freund und es läuft auch echt klasse. Das Einzige, aber für mich...

Wie weit darf ich ich mit meinem Freund gehen? Antwort

freeeeenet am 30.05.2016 um 20:08 Uhr
Hallo, ich werde in einigen Wochen 14 und habe seit zwei Monaten meinen ersten Freund. Er ist 15 und hatte vor mir schon eine Freundin. Wir haben uns schon öfters mit Zunge geküsst, wobei er mir dabei regelmäßig an...

Wie genieße ich den Sex mit meinem Freund? Antwort

honey98 am 18.05.2012 um 17:33 Uhr
heey Mädels, ich habe seit einem Jahr einen Freund und bin glücklich mit ihm.. nur eins stört mich, wir wohnen beide noch Zuhause und seine Eltern sind meistens zuhause meine auch, daher wenn wir Sex haben oder es...

Wie mach ich meinem freund wilden sex schmackhaft? Antwort

Enansa_90 am 15.10.2014 um 19:04 Uhr
Hallo! Ich liebe meinen freund sehr und finde auch den sex schön.... Aber ich mags gern wild!! Wie kann ich ihn dazu bringen etwas wilder zu sein (mal den po versohlt...) er ist immer sehr zärtlich und liebevoll!...