HomepageForenSex-ForumWie blase ich richtig? ^^

Pheme

am 28.07.2012 um 12:53 Uhr

Wie blase ich richtig? ^^

Heyho ihr süßen! ich bräuchte mal euren fachkundigen Rat ;D

Ich würde meinem freund gerne zum ersten mal einen blasen, weiss aber nicht genau wie ich das anstellen soll..

Mir ist klar, dass es für sowas keine geltenden regeln gibt, aber vllt habt ihr einpaar tipps?

Ganz wichtig wie fang ich damit an? Also wie Berühr ich IHN das erste mal mit meinem mund?

Ansonsten denk ich bisl iwas mit Zunge machen am penis, dann bisl um die eichel kreisen und danach iwann in den Mund nehmen… aber nimmt mein nur die spitze in den Mund oder iwann auch bisl mehr? und die bewegung ist doch auch “rein raus” oder? Haha
Was mich gedanklich schon uberfordert ist: wohin mit der hand? Ich denk mal die baut man ja auch ein, bisl vllt an den eiern kraueln und den penis auch halten. Oder noch mehr? (hoffe ich kriegs zeitgleich koordiniert :P)

..und noch ne frage: wenn der Ständer megasteil ist, wie halt ich denn dann den kopf? (wir liegen) ich kann ihm sein gutes stück ja wohl kaum nach unten biegen, damit mein kopf platz hat 😛

Ich würde mich uber beiträge freuen ! 😀
Küsschen !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leiche am 01.08.2012 um 18:58 Uhr

    lass auf jeden fall die zähne weg und dann mach einfach nach gefühl

    0
  • von OrchidFreak am 30.07.2012 um 19:47 Uhr

    tu es einfach – ohne viel nachzudenken! Jeder Mann mag es ein bisschen anders – wirst nach einer Zeit herausfinden, was er am liebsten hat…:) kannst ihn ja auch fragen, ob es ihm gefällt… tu es einfach mit LIEBE:))) wird sicher klappen! (und liebe langsamer anfangen…. 😉 )

    0
  • von chno am 30.07.2012 um 06:31 Uhr

    Mach einfach irgendwas, du merkst es schon.

    Hauptsache, du passt mit deinen Zähnen auf und mit seinem kleinen Häutchen – wie heisst das Ding? – unten zwischen Eichel und Schaft.
    Und bloss niicht reinblasen! 😉

    0
  • von Feelia am 28.07.2012 um 17:45 Uhr

    @hexe:”Pass auf deine Zähne auf.”
    das stimmt…

    “Die Lippen sollten über den Zähnen sein, sonst kanns ihm ganz schön weh tun.”
    das allerdings muss nicht sein.ich mach dabei die lippen nie über die zähne,wenn man aufpasst,passiert auch ohne den trick nix schmerzhaftes;-)

    @catwoman:auch nicht anders als bei nem unbeschnittenen-allerdings fallen natürlich spielereien mit der vorhaut weg,klar.

    0
  • von maoamii am 28.07.2012 um 17:39 Uhr

    ich denk mal das is bei nem beschnittenen auch nicht anders, ahtte das zwar noch nciht,aber ich würde da kinen unterschied machen…

    0
  • von hexe0712 am 28.07.2012 um 16:03 Uhr

    Vom Prinzip klingt das schon ganz ok, wie du es schreibst. Du kannst ihn in den Mund nehmen und den Kopf hoch und runter bewegen – also das einfache rein-raus – oder du benutzt deine Zunge und leckst daran, wie an einem Eis. Du kannst auch beides abwechselnd machen. Mal schneller, mal langsamer – das kommt dann auch drauf an, wie dein Freund es mag.
    Worauf du achten solltest:
    Nimm ihn am Anfang nicht zu tief in den Mund. Es ist ziemlich unsicher, wenn du anfängst zu würgen, weil er am Zäpfchen angestoßen ist. Du kannst das ganz gut steuern, indem du den Penis mit einer Hand umfasst, so als würdest du ihm einen runter holen.
    Pass auf deine Zähne auf. Die Lippen sollten über den Zähnen sein, sonst kanns ihm ganz schön weh tun.

    Ansonsten, achte einfach darauf, wie er auf das, was du tust, reagiert. Probier ein bisschen was aus, aber nur, solange du dich dabei wohl fühlst. Du musst auch beim ersten Mal keine halbe Stunde an ihm dran hängen. Wenns zu anstrengend wird, mach ne Pause.

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    0
  • von Feelia am 28.07.2012 um 15:01 Uhr

    einfach machen!sei sanft und probier aus,wie es ihm gefällt (kannst ihn ja auch fragen,da hat nun mal jeder mann nen anderen geschmack) und du gehst eben so weit,wie du es willst.
    es gibt so viele verschiedene arten,nen blow job zu geben-lern sie in ruhe kennen!
    finds jedenfalls nicht gut,dass du das so planen willst oder dir so gedanken machst-wirkt auf michn bischen so,als wärste noch nicht ganz bereit dazu?!dann solltest du es lassen…
    ich hab mir selbst vorm ersten mal blasen keinerlei gedanken drum gemacht-sondern es einfach getan^^

    0
  • von maoamii am 28.07.2012 um 14:52 Uhr

    also bei mir fängt das so an…ich kraule ihn am bauch und dann erst mit der hand unten rum und dann küss ich seinen bauch und begeb mich langsam nach unten…entweder du setzit dich dann auf seine beine oder bleibst nebenan liegen stütz dich mit einem arm ab und hebst mit der anderen den penis ein bisschen zu dir…sonst klingt das was du machst doch gut:) mein freund findet es z.b geil wenn ich mit der zunge einmal hoch und runter fahre…aber hör auf seine reaktionen und er wird dir schon sagen,wies ihm gefällt;)

    0
  • von strawberryiced9 am 28.07.2012 um 14:25 Uhr

    mach dir da doch nicht so viele gedanken.
    Lass es einfach passieren & tu das was du für richtig hälst.

    0
  • von Anhshiix3 am 28.07.2012 um 14:12 Uhr

    Warum machst du das nicht einfach,wie du es beschreibst? ;]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Wie blase ich richtig" - mal wieder.. Antwort

perfect_chaos am 04.06.2009 um 17:13 Uhr
Hey ihr Süßen :) Ich weiß, dass es zu dem Thema bereits viele Fragen und so gibt, aber ich hab irgendwie ein anderes Problem. Wenn man bläst, macht man das ja nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit der Hand,...

Blasenschwäche?? Wie kann ich die Blase stärken? Antwort

girl_deluxe am 15.07.2009 um 20:45 Uhr
Hallo Mädels, also es ist mir peinlich, aber ich hoffe es gibt eine Lösung. Ich muss ständig auf Toilette, irgendwie viel öfter als andere. Wenn ich bsp. im Büro bin und über den Tag verteilt 1 Liter Wasser...

Wie blas ich richtig geil? Antwort

Peggi am 23.03.2014 um 09:18 Uhr
Also mean Freund und ich haben schon oft miteinander geschlafen und da hab ich gestern einfach mal was neues ausprobiert und hab versucht ihm ein zu blasen. Für`s erste mal fand er es geil, aber wir sind beide der...

Wie mach ich es richtig? Antwort

JennyBean am 19.11.2011 um 13:07 Uhr
Hey. auch wenn das jetzt vielleicht nicht hier rein gehört ich wusste nicht wo hin ich es zu ordnen sollte,also immer wenn ich mich untenrum rasiere sind da noch stoppeln und dann blutet es,ist das normal,oder mache...

Wie mache ich meinen Freund richtig Geil??????????????? Antwort

Leni02 am 14.09.2014 um 00:51 Uhr
Bitte um Hilfe. Ich möchte meinen Freund mal so richtig Geil machen und dann das schönste das er je erleben wird bieten da uns normaler sex langsam zu langweilig ist wie kann ich das anstellen das er mich anbettelt