HomepageForenSex-ForumWie bringe ich ihn zum Orgasmus?

Wie bringe ich ihn zum Orgasmus?

Kaiitiiam 26.10.2008 um 19:22 Uhr

Hey mädels, das ist irgentwie peinlich aber ich hab mal ne frage, ich hatte gestern mit meinem fruend das 1 mal aber er ist nich gekommen wie ich auch l.. was hab ich bzw er falsch gemacht und habt ihr irgentwelche tipps wie ich ihn dazu bringe?

Nutzer­antworten



  • von BaByGiRl6o34 am 27.10.2008 um 14:20 Uhr

    Das passiert sehr oft! Mach dir da mal kein kopf ok. Das kann auch noch ein paar mal passieren! Aber es ist wirklich was ganz nomales okay! Lass dich gehn bleib locker und verspann dich nicht! Viel spass 🙂

  • von Icy_ am 27.10.2008 um 13:00 Uhr

    Auch Männer kommen nicht immer! (auch wenn viele da ein bisschen ein komisches Weltbild haben *g*)
    Einfach die gemeinsame Sexualität geniessen, der Orgsasmus sollte sowieso nur das Tüpfelchen auf dem i sein ;). Und wenn man noch so unerfahren ist, hat man ja alle Zeit der Welt, um sich und den Partner erstmal richtig kennen zu lernen sich darüber aus zu tauschen, was dem Anderen gefällt.

  • von MingXiao am 26.10.2008 um 20:05 Uhr

    Ich bin dankbar dass mein Freund nicht so schnell ist im Bett, das kann man vieeel besser genießen. Wobei ich glaube, dass es bei deinem Freund nur die Aufregung war. Also falsch machen kann man da kaum was als Frau, frag ihn mal welche Position ihm gefallen würde, lass ihn das mal machen und vergiss nicht angemessen (nicht schauspielerisch) zu stöhnen, das reicht vollkommen.

  • von Jane41352 am 26.10.2008 um 19:54 Uhr

    ich denke auch das das ganz normal ist 🙂 bei den nächsten malen wird es immer immer besser 😉

  • von woelkchen am 26.10.2008 um 19:54 Uhr

    das kann oft passieren.. übt noch ein bisschen..

  • von Knitterblume am 26.10.2008 um 19:41 Uhr

    mein freund hat mir erzählt, dass er beim ersten mal so nervös war, dass es vor aufregung nciht geklappt hat und dass es erst später besser ging….
    ich glaube, da brauchst du dir keine sorgen machen =)

  • von Miezekatze137 am 26.10.2008 um 19:27 Uhr

    probier einfach verschiedenes aus, machs nach gefühl…
    so schwer ist es ja nun wirklich nicht nen mann zum orgasmus zu bringen… und wenns wirklich nicht geht dann lass ihn die führung übernehmen

  • von kitti1991 am 26.10.2008 um 19:25 Uhr

    als erstes würde ich ihn nach oben lassen falls ihr das nicht getan habt (missionarstellung) und dann müsst ihr einfach ausprobieren wie er sich am besten bewegen soll und was euch gefällt. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Freund per Telefon "heiß" machen und später überraschen? Antwort

Rabea1993 am 24.07.2013 um 21:40 Uhr
Hey 🙂 Also, ich sehe meinen Freund höchstens 1-2 mal die Woche und habe mir gedacht ihm gleich ne sms zu schreiben und ihn danach in seiner wohnung zu "verführen"?Aber leider bin ich eher der langweilige Sextyp...

Tipps für Doggystyle? Antwort

danzii am 15.04.2011 um 23:08 Uhr
Hey Mädels =) Ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar wollen mein Freund und ich im Doggystyle Sex haben, doch leider klappt das nicht so ganz denn sein bestes Stück (nicht grad klein) rutscht immer wieder raus....

Poposex- warum find ich`s nich gut? Antwort

wonderberry am 23.09.2010 um 11:41 Uhr
hallo, ich hab da mal ne frage. also fast alle meine freundinnen stehen auf popo sex. nur ich finds irgendwie ... naja, nicht so ansprechend. sie erzählen mir immer wie toll das is und das sie dadurch noch besser...