HomepageForenSex-ForumWie bringe ich ihn zum Orgasmus?

Wie bringe ich ihn zum Orgasmus?

Kaiitiiam 26.10.2008 um 19:22 Uhr

Hey mädels, das ist irgentwie peinlich aber ich hab mal ne frage, ich hatte gestern mit meinem fruend das 1 mal aber er ist nich gekommen wie ich auch l.. was hab ich bzw er falsch gemacht und habt ihr irgentwelche tipps wie ich ihn dazu bringe?

Nutzer­antworten



  • von BaByGiRl6o34 am 27.10.2008 um 14:20 Uhr

    Das passiert sehr oft! Mach dir da mal kein kopf ok. Das kann auch noch ein paar mal passieren! Aber es ist wirklich was ganz nomales okay! Lass dich gehn bleib locker und verspann dich nicht! Viel spass 🙂

  • von Icy_ am 27.10.2008 um 13:00 Uhr

    Auch Männer kommen nicht immer! (auch wenn viele da ein bisschen ein komisches Weltbild haben *g*)
    Einfach die gemeinsame Sexualität geniessen, der Orgsasmus sollte sowieso nur das Tüpfelchen auf dem i sein ;). Und wenn man noch so unerfahren ist, hat man ja alle Zeit der Welt, um sich und den Partner erstmal richtig kennen zu lernen sich darüber aus zu tauschen, was dem Anderen gefällt.

  • von MingXiao am 26.10.2008 um 20:05 Uhr

    Ich bin dankbar dass mein Freund nicht so schnell ist im Bett, das kann man vieeel besser genießen. Wobei ich glaube, dass es bei deinem Freund nur die Aufregung war. Also falsch machen kann man da kaum was als Frau, frag ihn mal welche Position ihm gefallen würde, lass ihn das mal machen und vergiss nicht angemessen (nicht schauspielerisch) zu stöhnen, das reicht vollkommen.

  • von Jane41352 am 26.10.2008 um 19:54 Uhr

    ich denke auch das das ganz normal ist 🙂 bei den nächsten malen wird es immer immer besser 😉

  • von woelkchen am 26.10.2008 um 19:54 Uhr

    das kann oft passieren.. übt noch ein bisschen..

  • von Knitterblume am 26.10.2008 um 19:41 Uhr

    mein freund hat mir erzählt, dass er beim ersten mal so nervös war, dass es vor aufregung nciht geklappt hat und dass es erst später besser ging….
    ich glaube, da brauchst du dir keine sorgen machen =)

  • von Miezekatze137 am 26.10.2008 um 19:27 Uhr

    probier einfach verschiedenes aus, machs nach gefühl…
    so schwer ist es ja nun wirklich nicht nen mann zum orgasmus zu bringen… und wenns wirklich nicht geht dann lass ihn die führung übernehmen

  • von kitti1991 am 26.10.2008 um 19:25 Uhr

    als erstes würde ich ihn nach oben lassen falls ihr das nicht getan habt (missionarstellung) und dann müsst ihr einfach ausprobieren wie er sich am besten bewegen soll und was euch gefällt. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...

Orgasmus durch reiben Sex? ( vaginaler orgasmus) Antwort

lani95 am 02.06.2014 um 19:57 Uhr
Hallo, Mein Freund hatte vor mir schon 3 Freundeninnen mit denen er sex hatte. nach den ersten malen als wir sex hatten und ich dadurch nicht gekommen bin da ich immer stimulation am kitzler brauche, ist er am...

Kein Orgasmus beim Petting?! Antwort

Lila_sol am 12.11.2011 um 10:56 Uhr
Hey mädels:) Also ich und mein freund hatten vor ca einer woche das erste mal petting! Wir wollen noch nicht miteinander schlafen weil ich noch jungfrau bin und gerne noch etwas warte:) Dann hab ich ihm halt ein...