HomepageForenSex-Forumwie entferne ich die intim – und bikinizonenhaare am “besten” ?

herzalii

am 27.08.2011 um 04:12 Uhr

wie entferne ich die intim – und bikinizonenhaare am “besten” ?

also mädels.. :)
meine frage habt ihr ja bereits gelesen 😛

für gewöhnlich entferne ich mir die haare in der bikinizone mit nem rasiere.. auch in der intimzone. meistens habe ich aber panik ich könnte mich schneiden und lasse es dann auch manchmal sein. aber wenns die haare dann wachsen finde ich es nicht schön… irgendwie widerlich (meine meinung; bei mir selbst siehts einfach beschissen aus und fühlt sich nicht so toll an). habs auch schon zweimal probiat mit enthaarungscreme zu entfernen… die creme hat die haare zwar für ein paar tage länger entfernt als wenn ich sie rasiere, aber die creme hat im intimbereich die haut etwas “aufgeetzt”… jedenfalls wund ggemacht, was dann höllisch gebrannt hat und die haare waren – wie beim rasieren – nach wenigen tagen wieder da… :(
also meine frage ! wie entferne ich sie am besten/efektivsten ohne brennende hautentzündungen, lästig juckende rasierpickel, etc. …
und vor allem auch so, das die haarentfernung auch etwas länger anhält.. ?? :)

danke schon mal im voraus… ich hoffe ihr habt hilfreiche tipss für mich 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brombeerstrauch am 27.08.2011 um 16:57 Uhr

    * tut* sollte es heißen

    0
  • von sparroww am 27.08.2011 um 15:32 Uhr

    achja: es gibt keine enthaarungscreme für die intimzone und die wirds wohl auch nie geben.

    0
  • von sparroww am 27.08.2011 um 15:31 Uhr

    ooooooh mann, bist du schlau! enthaarungscreme für die BIKINIZONE ist auch wirklich nur die BIKINIZONE. BIKINIZONE = VENUSHÜGEL und eben alles, was von einem bikinihöschen nicht bedeckt ist. und übrigens: enthaarungscreme ätzt. also überleg mal, was du deiner intimzone damit antust.

    ich hab mich schon oft mit der rasierklinge an der scheide geschnitten, da man da auch schlecht hinkommt und das tut beim sex natürlich weh. aber man muss halt aufpassen.

    0
  • von Brombeerstrauch am 27.08.2011 um 15:28 Uhr

    Ich habe Waxen für mich entdeckt, zu zwar am anfang etwas weh, aber danach geht es. Babypuder hinterher benutzen, verhindert Röungen

    0
  • von puellapulchra am 27.08.2011 um 15:21 Uhr

    ZUCKERPASTE ! iich selber hab mit sugaring die erfahrung nur an beinen gemahct, aber meine beste freundin schwört darauf, !
    kuck einfach mal im internet nach nem rezept um die paste selber herzustellen 😉 geht ganz eunfach…

    allerdings tut es sehr weh, weil du die haare ja an der wurzel rausreist aber dafür hast du wahrscheinlich nicht so starke hautirritationen wie beim waxing, ich rate dir es nicht alleine zu machen;
    meine freundin zB. hatte sich nich getraut den streifen mit der paste selber abzureisen also hat sie ihren kleinen bruder rufen müssen, ziehmlich peinlich wie ich finde,,,,

    trotz all den schmerzen bist du dann die haare für 3 oder sogar mehr wochen los, und nach einigen anwendungen wachsen auch immer weniger nach 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich es ihm am besten? Antwort

Zauberglocke am 30.03.2013 um 13:27 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mal zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!! :) Ich habe gestern mein 1. Mal mit meinem jetzigen Freund gehabt und fand es auch voll schön. Leider finde ich ihn seit...

Wie rasiere ich das am Besten? Antwort

Berry_Baby am 01.09.2010 um 22:17 Uhr
Hey Mädels, habe das Forum durchforstet, jedoch leider nichts passendes gefunden. Normalerweise rasiere ich mich im Intimbereich komplett, also alles glatt. Heute habe ich mit meinem Freund gesprochen und der...

Wie bring ich ihmdas am besten bei? Antwort

Twietschy am 25.09.2010 um 19:36 Uhr
mein Freund und ich sind jetzt schon über 2 jahre zusammen und haben auch ne kleine tochter. Aber irgendwie ist bei uns seit längerer zeit die luft raus, er ist mitlerweileder einziege der kommt. aber wie sag ich ihm...

Wie überstehe ich am besten meine Trennung? Antwort

pizzarella am 02.03.2010 um 20:56 Uhr
Hi Mädels, am Sonntag hat sich mein Freund von mir getrennt. Der Grund war, dass er nicht mehr glücklich war, weil er sich immer wieder Gedanken darüber gemacht hat, dass wir komplett verschiedene Vorstellungen vom...

Doofe Frage....wie zieh ich ihm am besten die Shorts aus? :/ Antwort

Kanelbulle am 28.02.2011 um 15:39 Uhr
Hi. Die Frage hört sich vielleicht doof an, aber wie bekomme ich den Mann am besten aus seinen Boxershorts raus wenn er bereits auf mir liegt? Irgendwie stell ich mich dann immer so blöd an und das ist mir...