Homepage Foren Sex-Forum wie entferne ich die intim – und bikinizonenhaare am “besten” ?

wie entferne ich die intim – und bikinizonenhaare am “besten” ?

0

5

also mädels.. :)
meine frage habt ihr ja bereits gelesen 😛

für gewöhnlich entferne ich mir die haare in der bikinizone mit nem rasiere.. auch in der intimzone. meistens habe ich aber panik ich könnte mich schneiden und lasse es dann auch manchmal sein. aber wenns die haare dann wachsen finde ich es nicht schön… irgendwie widerlich (meine meinung; bei mir selbst siehts einfach beschissen aus und fühlt sich nicht so toll an). habs auch schon zweimal probiat mit enthaarungscreme zu entfernen… die creme hat die haare zwar für ein paar tage länger entfernt als wenn ich sie rasiere, aber die creme hat im intimbereich die haut etwas “aufgeetzt”… jedenfalls wund ggemacht, was dann höllisch gebrannt hat und die haare waren – wie beim rasieren – nach wenigen tagen wieder da… :(
also meine frage ! wie entferne ich sie am besten/efektivsten ohne brennende hautentzündungen, lästig juckende rasierpickel, etc. …
und vor allem auch so, das die haarentfernung auch etwas länger anhält.. ?? :)

danke schon mal im voraus… ich hoffe ihr habt hilfreiche tipss für mich 😉

Antworten

  • Antwort

    ZUCKERPASTE ! iich selber hab mit sugaring die erfahrung nur an beinen gemahct, aber meine beste freundin schwört darauf, !
    kuck einfach mal im internet nach nem rezept um die paste selber herzustellen 😉 geht ganz eunfach…

    allerdings tut es sehr weh, weil du die haare ja an der wurzel rausreist aber dafür hast du wahrscheinlich nicht so starke hautirritationen wie beim waxing, ich rate dir es nicht alleine zu machen;
    meine freundin zB. hatte sich nich getraut den streifen mit der paste selber abzureisen also hat sie ihren kleinen bruder rufen müssen, ziehmlich peinlich wie ich finde,,,,

    trotz all den schmerzen bist du dann die haare für 3 oder sogar mehr wochen los, und nach einigen anwendungen wachsen auch immer weniger nach 😉

    von puellapulchra am 27.08.2011 um 15:21 Uhr

  • Ich habe Waxen für mich entdeckt, zu zwar am anfang etwas weh, aber danach geht es. Babypuder hinterher benutzen, verhindert Röungen

    von Brombeerstrauch am 27.08.2011 um 15:28 Uhr

  • ooooooh mann, bist du schlau! enthaarungscreme für die BIKINIZONE ist auch wirklich nur die BIKINIZONE. BIKINIZONE = VENUSHÜGEL und eben alles, was von einem bikinihöschen nicht bedeckt ist. und übrigens: enthaarungscreme ätzt. also überleg mal, was du deiner intimzone damit antust.

    ich hab mich schon oft mit der rasierklinge an der scheide geschnitten, da man da auch schlecht hinkommt und das tut beim sex natürlich weh. aber man muss halt aufpassen.

    von sparroww am 27.08.2011 um 15:31 Uhr

  • achja: es gibt keine enthaarungscreme für die intimzone und die wirds wohl auch nie geben.

    von sparroww am 27.08.2011 um 15:32 Uhr

  • * tut* sollte es heißen

    von Brombeerstrauch am 27.08.2011 um 16:57 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich am besten Sport-oder Tanz studieren und was sind da die vorraussetzungen? Antwort

9

4

Ich mache in 2 Jahren bei realabschluss und liebe tanzen und sport und würde das auch gerne beruflich machen und habe mir überlegt das zu studieren und jetzt würde ich gerne wissen was besser ist und wie ich es...
ErdbeerSharon am 10.07.2011 in Lifestyle-Forum

PHF! Wie pfleg ich die Haare danach am besten? Antwort

22

9

Hallo ihr Lieben, ich hab vor zwei Tagen das erste Mal mit Pflanzenhaarfarbe (Khadi Hellbraun und Nussbraun) gefärbt und bin vom Ergenbis ziemlich begeistert. Da ich ein kleiner Schisser bin, hab ich die Pampe ;)...
CheshireCat4 am 30.08.2011 in Frisuren-Forum

Wie schlage ich am besten die Sahne ganz steif?? Antwort

18

9

meine frage steht ja schon da oben.vor kurzen hab ich auch sahne steifgeschlagen aber die war nach ca.10 min immer noch nicht richtig steif... habt ihr ein tipp was ich da machen kann????
FoxiLove91 am 31.10.2010 in Lifestyle-Forum

Wie bringe ich am besten wieder schwung in die Beziehung!!! Antwort

3

4

Hi erbeerlies, also ich und mein Freund sind jetz knapp 9 1/2 Monate zusammen und im mom läuft es nicht so wie es sollte, es gab viele Probleme... z.B. seine Ex die sich von anfang an in unsere Beziehung eingemischt...
AhornGirl am 23.04.2009 in Liebe-Forum

Wie und wann verwende ich am besten Volumenwickler? Antwort

0

1

Ich habe mir endlich ein paar Volumenwickler zulegt, aber leider weiß ich nicht, wie ich sie am besten anwende. Wann mache ich mir die Wickler am besten in die Haare? Nach dem waschen, vor dem schlafengehen, oder...
engelchen am 21.09.2010 in Frisuren-Forum