HomepageForenSex-ForumWIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS IST SCHWANGER SEIN KÖNNTE ????

ciginkiz79

am 25.12.2009 um 18:54 Uhr

WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT DAS IST SCHWANGER SEIN KÖNNTE ????

hallo an alle erdbeermädels!!!
also mein freund und ich verhüten nicht wirklich nur so das er vor dem orgasmus den penis raus zieht! bin seit 6 tagen überfällig anstatt meiner mens haben ich nur weissen dickflüssigen ausfluss und unterleibschmerzen. zwei tage lang hatte ich ziemliches ziehen in der brust die wieder weg sind aber die unterleibschmerzen immernoch! kann ja erst am montag einen test machen. was meint ihr dazu wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das er positiv sein wird???? vielen dank im vorraus ;-)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ciginkiz79 am 28.12.2009 um 19:10 Uhr

    hallo an alle also der test ist negativ ausgefallen!!!

    0
  • von Powermama84 am 28.12.2009 um 14:42 Uhr

    Eine Freundin von mir ist mit eurer Verhütungsmethode schon zum zweiten mal Mutter geworden.

    0
  • von Powermama84 am 28.12.2009 um 14:35 Uhr

    Bei den Symtomen die dubeschreibst tippe ich auf 100% das er positiv ist.

    0
  • von ciginkiz79 am 28.12.2009 um 00:05 Uhr

    ja stimmt schon, aber vlt. ist es uch einfach die angst wieder sowas zu erleben wenn wir es direkt darauf anlegen und gedanklich ja wissen das es jedesmal geklappt haben könnte und wir es wieder verlieren oder so….naja ich kanns selber nicht so gut erklären!!!

    0
  • von ciginkiz79 am 26.12.2009 um 13:06 Uhr

    ja werde ich ja auch nur leider ging es nicht durch die feiertage und da ich berufliche auch sehr viel um die ohren hatte. aber am montag muss alles liegen bleiben dann gehe ich zum doc 😉

    0
  • von Anja1990 am 26.12.2009 um 11:47 Uhr

    gehst mal am besten gleich zum frauenarzt!!!
    die wahrscheinlichkeit ist ziemlich sehr hoch!!!

    naja,….

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 22:19 Uhr

    ja da hast du vollkommen recht!!!!

    0
  • von grandina am 25.12.2009 um 22:16 Uhr

    sowas muß man ja auch erstmal verarbeiten da ist verbissenes auf ein baby hinarbeiten bestimmt nicht richtig.ihr seid vorbereitet und wenn es passiert liebt ihr das kind.so sollte es sein

    0
  • von Nine_ am 25.12.2009 um 21:55 Uhr

    Also bei der Methode ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch.

    Ein Glück hab ich schon ein paar Beiträge gelesen. Dein Thread ist total irreführend- du hättest gleich schreiben können, dass ihr evt. gern ein Kind hättet! Aber wenn man von soner “wir verhüten nicht wirklich, nur durch penis rausziehen”-aktion liest, denkt man sofort an naive, unaufgeklärte Teenager. Da biste selber Schuld, wenn dann dumme Kommentare kommen.

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 21:44 Uhr

    das ist schon einige monate her es war anfang des jahres! deswegen sage ich ja auch wir legen es nicht unbedingt darauf an aber richtig verhüten tuen wir eben auch nicht denn wenns passieren soll soll es eben wir sind auf alles vorbereitet!

    0
  • von grandina am 25.12.2009 um 21:40 Uhr

    oh das tut mir leid das du dieses jahr schon eine fehlgeburt hattest!!!lass deinem körper zeit sich zu erholen.das wird schon und dann freust du dich umso mehr 😉

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 21:37 Uhr

    ja das baby soll ja aus liebe entstehen und nicht aus so nun muss es klappen hahahaaa 😉 ich denke mir eben entweder es passiert oder nicht! möchte mich nicht wieder so da rein steigern hatte schon in diesem jahr eine fehlgeburt und es war alles geplant mit pillen absetztung und so hat es auch dann sofort geklappt aber wie gesagt die fehlgeburt! ist vlt. auch irgendwie ein eigenschutz zu sagen wir legen es nicht drauf an! abwarten

    0
  • von grandina am 25.12.2009 um 21:25 Uhr

    du willst das ganze spannend haben und denkst wahrscheinlich wenns passieren soll passierts 😉 kann ich verstehen ist interessanter als beim sex nur ans kindermachen zu denken

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 21:03 Uhr

    ja das find ich ja auch sehr verantwortungslos viele können unsere variante auch nicht unbedingt verstehen aber spannend ist es schon hehe!! dank dir werde am montag mal schreiben ob wir nen volltreffer gelandet haben :-d

    0
  • von grandina am 25.12.2009 um 20:52 Uhr

    ok dann finde ich es vollkommen in ordnung!keine unüberlegten kinder mit 15 oder so am werk 😉 viel spaß beim üben und das es bald klappt 😉

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 20:48 Uhr

    ja irgendwie spielen wir damit stimmt! aber wir können es und erlauben! ist ja nicht so das wir vom hartz4 leben würden und keine perspektieven hätten! wir haben beide einen sehr guten job ein abbezahltes haus keine kredite oder so…..nur werden wir uns nicht richtig stimmig wann wir es drauf anlegen sollen deswegen nehmen wir es nicht so genau mit der verhütung und spielen russich rulette :-)

    0
  • von grandina am 25.12.2009 um 20:39 Uhr

    du speilst mit dem schicksal weil ihr euch auf keinen guten zeitpunkt einigen könnt 😉 viel glück damit

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 20:28 Uhr

    ich auch hehe 😉

    0
  • von Nina3000 am 25.12.2009 um 20:27 Uhr

    oh ja danke:) da bin ich ja mal gespannt:)

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 20:26 Uhr

    nina werde am montag bescheid geben was der test erbracht hat 😉

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 20:25 Uhr

    na dann wünsche ich euch alles gute und viel freude mit eurem spatz 😉

    0
  • von Nina3000 am 25.12.2009 um 20:25 Uhr

    Also mich persönlich würde es dann auch sehr interessieren ob ihr ein kind bekommt oder nicht…ich meine so eine verhütungsmethode..wenn man es so nennen kann ist wirklich ungewöhnlich, aber ich mein wenn es bei euch alles geregelt wäre und ihr auch platz und alles für ein kind habt und vorallem bereit seit, dann ist es in ordnung:)

    0
  • von Lelana am 25.12.2009 um 20:21 Uhr

    Genauso wurde ich schwanger… 😀 Mein Freund dachte auch, könne nixh passieren und es reicht, mittendrin den Gummi überzuziehen… Er wollte mir einfach nicht glauben…
    Unser Spatz ist jetzt 13 Monate alt… Und die Anzeichen die Du hast sind eigentlich sehr typisch für eine Schwangerschaft.. Bei mir war es genauso. Das Ziehen im Unterleib deutet auf die Einnistung des Eis hin und auf die Dehnung der Bänder in der Gebärmutter..

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 20:13 Uhr

    mehr hast du nicht zu sagen ist ja sehr schön für dich!!! lmw

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 20:00 Uhr

    naja iss auch auch egal ich danke dennoch allen für die meinungen! spätestens montag weiss ich mehr!

    0
  • von Stephylein am 25.12.2009 um 19:53 Uhr

    ciginkiz79, ich habe deine Frage genau so verstanden, wie du sie gemeint hast, denke ich. Hab mir aber auch direkt gedacht, dass einige Aufklärungs-Kommentare kommen werden 😉

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 19:50 Uhr

    naja fuschel dir mag es wohl dann auch aufgefallen sein das nur die frage groß geschrieben ist und nicht der ganze text!!!! (damit auch alle die frage sehen und auch lesen) und über verhütung muss mich ja auch keiner aufklären. es ist ja auch keine” hilfe kann ich schwanger sein” frage sonder einfach nur um verschiedene antworten zu bekommen! ich sage ja es wäre absolut platz für ein kind aber sind eben noch hin und hergerissen und können uns nicht auf den richtigen zeitpunkt einigen! und manchmal braucht man eben ein schubs des schicksals! denn auf den richtigen zeitpunkt werden wir sicher ewig warten!

    0
  • von cccatlaq am 25.12.2009 um 19:50 Uhr

    naja die wahrscheinlichkeit ist schon ziemlich hoch..

    0
  • von Fuschel am 25.12.2009 um 19:32 Uhr

    Also eig mach ich mir ja nix aus solchen Beiträgen, aber der Titel schreit ja schon fast nach mir!:DD (kleine Anmerkung am Rande: In manchen Foren wird es als Belästigung angesehen, ausschließlich Großbuchstaben zu verwenden, geht man nach den Regeln der Cybersprache, wird es sogar als Schreien aufgefasst, also entschuldige bitte, wenn du bei den meisten als kleine 13jährige rüberkommst, die gerade ihr erstes Mal hinter sich hat.^^)
    Und ja, ich würde eher fragen, wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten NICHT (upps, Taste ist wohl hängen geblieben^^) schwanger zu sein?
    Wenn man ein Baby haben will, gut, verhütet man eben nicht, aber wenn man keins haben will, dann bitte gibt es doch genügend Möglichkeiten in der heutigen Welt kostengünstig zu verhüten.^^
    Also mich würds wundern, wenn du nicht schwanger bist, oder einer von euch beiden ist unfruchtbar.

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 19:29 Uhr

    für den fall der fälle ist es kein problem weder finanziell noch auf anderer weise!

    0
  • von AngelForLove am 25.12.2009 um 19:27 Uhr

    Naja ziemlich naiv würd ich sagen und die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist ist ziemlich hof… aber naja ich hoffe ihr habt alles gut durchgeplant für den fall der fälle

    0
  • von Stephylein am 25.12.2009 um 19:11 Uhr

    Also für erwachsene Paare, die sich der Verantwortung bewusst sind und bei denen eine Schwangerschaft kein Weltuntergang wäre, finde ich es legitim es so zu machen. Zumal nicht jeder einfach sagen kann “ok, wir legen es jetzt drauf an”… Denn klar, den Begriff “Lusttropfen” kennen wir dank EL und Bravo alle ABER sooo wahrscheinlich ist es auch wieder nicht, dass man davon schwanger wird und auch den Lusttropfen spüren manche Männer kommen.

    Dennoch sollten natürlich ALLE die nicht schwanger werden wollen, eine richtige Verhütungsmethode wählen.

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 19:07 Uhr

    naja so richtig drauf anlegen wollen wir es wiederum nicht wirklich!!!

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 19:05 Uhr

    ja danke erstmal für eure kommentare, nööö schlimm wäre es nicht aber richtig planen haben wirs auch nicht! bekomme meine mens eigentlich immer regelmäßig! wenn ich schwanger wäre würden wir uns auch sehr darüber freuen wenn nicht verhüten wir weiter so ;-))) ging bis jetzt immer gut!!!

    0
  • von justme0201 am 25.12.2009 um 19:04 Uhr

    vorallem, weil ihr das scheinbar regelmäßig so macht..

    0
  • von SlatkaMala1 am 25.12.2009 um 19:04 Uhr

    Hallo ciqinkiz79,

    ich habe oft die selben probleme wie du das mal meine Mens bisschen später kommt, verhütest du denn garnicht mit der Pille?
    Vielleicht solltest du einfach mal einen Frauenarzt aufsuchen und den um Rat fragen?? Vielleicht solltest du und dein Freund dir vornehmen einfach besser zu verhüten schließlich kannst du auch von Lusttropfen schwanger werden!!!!

    Wünsche dir noch viel glück mit deinem Freund und alles gute für dein Problemchen 😉

    0
  • von justme0201 am 25.12.2009 um 19:04 Uhr

    naja aber da du ja sagst, dass ihr nicht wirklich verhütet, er aber vorher seinen penis rauszieht, müsstet ihr ja davon ausgehen, dass nix passiert 😉 also für mich ist das schon ein indiz..
    wenn ihr ein kind wollt, soll er seinen penis doch gleich drin lassen…

    aber ja, die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

    0
  • von Stephylein am 25.12.2009 um 19:02 Uhr

    Ich weiß ja nicht, wie lange eure “Methode” schon gewirkt hat. Aber dickflüssiger Ausfluss und Ziehen in der Brust sind für mich eher Anzeichen für nahende Menstruation. Zumal wenn man keine Pille nimmt muss sie ja nicht so regelmäßig kommen. Ich geh mal davon aus, dass ihr keine Teenies seid und schon mit dem Gedanken spielt, ein Kind zu bekommen oder? Also dass es jetzt kein Drama wäre, wenn du schwanger wärst. Sonst würdet ihr wahrscheinlich richtig verhüten.

    0
  • von Peanut1988 am 25.12.2009 um 19:02 Uhr

    Mh ok krass. Du weißt schon das du vom Lusttropfen den der Mann vorher hat auch schwanger werden kannst? Ich weiß nicht aber wenn du Unterleibsschmerzen und ein ziehen in der Brust hast kann es gut sein das du Schwanger bist. Ich denke ehrlich gesagt das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Aber ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen.
    Was machst du eigentlich wenn du schwanger bist?

    0
  • von ciginkiz79 am 25.12.2009 um 19:01 Uhr

    also bevor du so blöde kommentare los lässt frag doch erstmal ob es schlimm wäre wenn wir ein kind bekommen!!! habe ne frage gestellt und nicht nach deiner persönlichen meinung gefragt!!!!

    0
  • von Anki9 am 25.12.2009 um 18:59 Uhr

    da ihr nicht verhütet, würd ich sagen SEHR hoch. aber wie kommt man dazu nicht zu verhüten???? seid ihr nicht aufgeklärt? oh man…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin? Antwort

didyschka am 07.03.2011 um 04:15 Uhr
Meine letzte Periode hatte ich am 22 Feb. und den GV hatte ich am 4 und 5 Feb. Und genau an den Tagen war ich fruchtbar (Ich glaube, ich habe es richtig berechnet). Ich möchte den Test nicht machen, weil ich nicht...

Könnte sie schwanger sein? Antwort

L0V3x am 17.03.2010 um 13:19 Uhr
Hey Mädels, also dieses Thema geht nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Sie wird im Mai 20 und ist Türkin und halt Moslem^^. Sie wohnt halt nicht mehr bei ihren Eltern, weil sie vor 2 jahren abgehauen ist,...

könnte ich schwanger sein? ANGST ... Antwort

Ladylis am 04.01.2010 um 02:44 Uhr
Hi ihr Lieben. hatte vor genau 9 tagen mit meinem freund petting- wir haben eigentlich alles mögliche gemacht, außer miteinander geschlafen. Nachdem ich ihn oral befriedigt habe (er ist gekommen) hat er mich...

Könnte ich schwanger sein? Bitte helft mir!! Antwort

MissStefanie am 14.04.2010 um 18:18 Uhr
Hallo Mädls!! Ich hab ein Problem. Und zwar weiß ich echt nicht was mit mir los ist. Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, ist mir in letzter Zeit oft schwindlig und ich bin oft müde. Da...

Ständige, quälende Angst ich könnte schwanger sein/werden! -.- Antwort

Forfi am 09.04.2012 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab im Moment ein dickes Problem. Seit ich mit meinem Freund zusammen und mit ihm intim geworden bin (ca. 3 Monate), habe ständig die Angst ich könnte ja schwanger sein oder es werden. Wir haben...