HomepageForenSex-Forumwie kann ich das verkürzen?!

Bambibabe

am 12.11.2010 um 20:43 Uhr

wie kann ich das verkürzen?!

okay,das klingt jetzt komisch,aber mein Freund braucht beim Sex immer ziemlich lange-während ich schon fertig bin…
Ich möchte ja auch,dass er einen Orgasmus bekommt,aber mir macht es dann eben irgendwann keinen Spaß mehr.
Kann man das irgendwie beschleunigen?.Ohne ihm den Spaß zu nehmen?
Danke;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 14.11.2010 um 11:48 Uhr

    freu dich doch das er so lange kann und nicht nach 5 minuten schon fertig ist… das wär find ich schlimmer!

    ändert halt die stellung wenns dir zu langweilig wird… versuchts dann mal mit doggy… hab die erfahrung gemacht das da die meisten männer am schnellsten kommen… ist aber nur meine erfahrung kann bei dir auch anders sein

    und jaa… anfeuerung und versaute sachen sind manchmal auch hilfreich

    ansonsten gibts nur üben üben üben… ihm vielleicht die führung überlassen… fragen was er besonders mag…

    0
  • von Shylittle am 13.11.2010 um 15:03 Uhr

    Ich würde dir den Rat geben, einfach mal eine Weile auf den Sex zu verzichten Einfach mal nur kuscheln und weiter nichts machen.
    Kann es sein dass dein Freund momentan viel Stress hat, dass er eigentlich
    nicht wirklich bei der Sache ist und es nur macht, um dich nicht zu enttäuschen? Nimmt dein Freund evtl Medikamente?

    0
  • von janusch am 13.11.2010 um 14:23 Uhr

    das is nicht sehr einfühlsam so zu antworten;
    “versteh ich nicht, wenn ich will dann…” so als ob sie nicht drauf hätte!
    hört sich so an, als ob du leider einen von der seltenen Sorte erwischt hättest die im Schnitt ne dreiviertelstunde brauchen, sogar wenn sie sichs selbst machen…. darüber gabs letztens ne Reportage im Fernsehen. Ich kenns aus eigener Erfahrung, und es gibt n Namen dafür(hab ich leider vergessen); irgendwann zweifelt man an sich selbst nd hat nicht mehr so richtig Lust weils schon fast nervt. Blasen hat sich damals bei uns als wirksam rausgestellt. mehr kann ich dir leider nicht sagen… achja redet drüber evt. weiß er genau was er noch geil findet. Liebe Grüße :-)

    0
  • von janusch am 13.11.2010 um 14:23 Uhr

    das is nicht sehr einfühlsam so zu antworten;
    “versteh ich nicht, wenn ich will dann…” so als ob sie nicht drauf hätte!
    hört sich so an, als ob du leider einen von der seltenen Sorte erwischt hättest die im Schnitt ne dreiviertelstunde brauchen, sogar wenn sie sichs selbst machen…. darüber gabs letztens ne Reportage im Fernsehen. Ich kenns aus eigener Erfahrung, und es gibt n Namen dafür(hab ich leider vergessen); irgendwann zweifelt man an sich selbst nd hat nicht mehr so richtig Lust weils schon fast nervt. Blasen hat sich damals bei uns als wirksam rausgestellt. mehr kann ich dir leider nicht sagen… achja redet drüber evt. weiß er genau was er noch geil findet. Liebe Grüße :-)

    0
  • von EyeLin am 13.11.2010 um 12:41 Uhr

    hm versteh ich ni so genau. mein freund kommt sofort, wenn ich fertig bin. bzw, wenn ich “will”, dass er kommt.^^
    und wir schlafen oft miteinander… =P

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 12:25 Uhr

    auf kommando meinte ich

    0
  • von Feelia am 13.11.2010 um 12:25 Uhr

    ähm also bei mir kommen sie auch kommando;-)wenn ich sage”na los,spr**z mich voll!”:-Dversteh allerdings dein “problem” nicht.dann kommste halt mehrmals,is doch geil..
    ach ja kümmer dich mal währenddessen um seine eier und den damm und wenn er mag,auch um senen after…

    0
  • von phantasie am 13.11.2010 um 11:26 Uhr

    Kannst ihm doch vorweck einen blasen! Es kommt auch immer auf die Stellund drauf an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Sexfaul geworden ... wie kann ich das ändern? Antwort

Natscha38 am 01.11.2012 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hattet ihr mal eine Phase in der ihr nicht mehr so lust auf Sex hattet? Ich bin mit meinem Freund jetzt 7 Monate zusammen. Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, dass wir am Anfang...

Mein Mann hat sich zum SEX Muffel entwickelt... Wie kann ich das ändern? Antwort

Honigbiene85 am 15.08.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen und irgendwie hat er sich zu einem sex muffel entwickelt..anfangs war alles supi, so wie ich es mir immer gewünscht hab, aber...

Irgendwelche Tipps, wie ich mich entspannen kann? Antwort

candycotton am 13.02.2011 um 14:43 Uhr
Hey Mädels, also, es ist so. Ich habe im Novemeber jemanden kennengelernt, und treffe mich sehr viel mit ihm (so oft es eben geht, da er nicht in der gleichen Stadt wohnt), es läuft also auf eine Beziehung hinaus,...

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann =( Antwort

Gimilini am 17.02.2010 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das ja bestimmt, eure beste Freundin hat ein Problem und ihr wollt ihr helfen... So gut wie möglich. Ich glaube in diesem Fall kann ich ihr eigentlich garnicht helfen, weil das eine...

Ich möchte hier ein Erlebnis loswerden, das ich sonst niemandem erzählen kann...es geht um Vergewaltigung! Antwort

Sunshinekimi am 01.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich will euch etwas erzählen, was mir selbst zwar sehr schwer fällt aber ich habe das Gefühl dass ich es irgendwie loswerden muss. Erstmal von Anfang an. Ich bin 15 Jahre alt. Vor mehr als einem...