HomepageForenSex-ForumWie kann ich sein bestes Stück vergessen

mausizahn

am 22.01.2009 um 00:39 Uhr

Wie kann ich sein bestes Stück vergessen

Sorry, aber ich meine wirklich DAS. Ich war 10 Jahre mit meinem Freund zusammen und einfach total zufrieden, wir haben uns geliebt und auch beim Sex war es wirklich sehr sehr schön. Ich fand ihn auch rein äußerlich absolut attraktiv, für mich der Schönste. Wir haben uns aber vor 2 Jahren getrennt – weil es andere Probleme gab -. Inzwischen hatte ich zwei Freunde, der eine war, rein äußerlich und obwohl wir uns wirklich super verstanden und ich auch in ihn verliebt war, körperlich einfach nichts zu bieten, sein bestes Stück einfach wie ein Bleistift, sorry, ich weiß, das ist fast abfällig, aber es war so frustrierend für mich, dass da einfach nichts da war. Ich konnte irgendwann nicht mehr. Es war für mich fast …. Mein jetziger Freund, den ich über alles liebe, er ist mein Traummann, er hat charakterlich ALLES, was ich an einem Mann über alles liebe, wenn da nicht dieser fiese Gedanke an meinen Ex wäre, der da so ein Prachtexemplar hatte. Mein Freund hat es zwar fast, doch ich komme mir so wahnsinnig oberflächlich vor, dass ich in dieser Hinsicht immernoch vergleiche, obwohl dieser erste Freund ein totaler Fiesling (im Nachhinein) war. Wie komme ich bloß von dieser Vergleicherei weg. Denn ich bin doch das erste mal in meinem Leben richtig glücklich. Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yve1979 am 22.01.2009 um 13:56 Uhr

    Ich versteh Dich auch, mir ging es mit meinem Ex mal genauso. Aber mit der Zeit lässt das nach. Aber stell Dir das Szenario mal andersrum vor. Also wenn Dein jetztiger Freund insgeheim von den Brüsten seiner Ex schwärmt und mit den Gedanken davon nicht los kommt, weil Deine ja viel kleiner sind. Mal als Beispiel. Wie würdest Du Dich da fühlen? So geht es nämlich meinen Ex-Freunden. Ich bin, sagen wir mal, sehr gut ausgestattet. Und die Frauen, die sie nach mir hatten weniger und waren laut meinen Exfreunden auch weniger gut im Bett. Für mich war das ein Kompliment, aber die neuen Freundinnen taten mir leid.

    0
  • von JiBi am 22.01.2009 um 11:04 Uhr

    hilfe, ich kenn das! 😀

    0
  • von Koprolalie am 22.01.2009 um 09:19 Uhr

    mausizahn … ich weiß wovon du sprichst.
    Ich bin supr glücklich mit meinem Freund =) aber dennoch denke ich oft an das Teil eines bestimmten Ex freundes… weil der Sex einfach so umwerfend war und sein Ding… in meinen Augen sehr ästetisch ausgesehen hat.
    Mein jetziger Freund hat zwar auch einen beachtlichen =) und super “Schönen” *schwärm* aber man denkt halt doch ab und zu daran..

    0
  • von kleinesaklein am 22.01.2009 um 01:30 Uhr

    ich glaube es kommt auch nicht auf das beste stück an, menschen fangen aber irgendwann an zu idealisieren.

    0
  • von mariechen0408 am 22.01.2009 um 01:02 Uhr

    mmh, war er dein erster freund?? aber auch wenn nicht, 10 jahre ist wirklich eine lange zeit… und da ist es klar, dass wenn dir der sex damals so gut gefallen hat, du ihn auch so schnell nicht wieder vergisst^^ aber versuch dich doch nicht immer auf die größe zu fixieren, auf die technik kommt es doch an! und wenn dir der sex mit deinen jetztigen freund gefällt, dann kann es dir doch egal sein, wie groß er ist. mmh, ich weis nicht… aber wenn man sich liebt, dann ist sowas doch egal, nicht?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kumpel möchte unbedingt mehr, trotz einer Beziehung. Wie kann ich sein Verhalten deuten? Antwort

joce am 07.03.2011 um 22:54 Uhr
Ein Freund von mir hat seit über einem halben Jahr eine Beziehung mit einem Mädchen dass ich auch kenne. Schön & gut, ich freue mich auch für die beiden. Doch er möchte unbedingt mit mir schlafen. Er riskiert...

Männer und ihr bestes Stück. Antwort

Powermama84 am 25.06.2010 um 22:16 Uhr
Ich habe heute mit meiner besten Freundin telefoniert und irgendwie sind wir auf Männer und ihr bestes Stück gekommen. Und wir haben uns gefragt warum manche Männer ihrem Schwanz einen Namen geben. Uns hat sich die...

Finden Frauen "sein bestes Stück" eher schön bzw. anziehend oder eher nicht? Antwort

Satyria am 26.11.2009 um 16:43 Uhr
In gemischter Runde kam die Frage auf, ob der Anblick eines nackten Genitals (verzeiht mir den medizinischen Ausdruck) für das jeweils andere Geschlecht eher erregend ist oder nicht. Die Männer waren alle der...

wie kann ich ihn kriegen? Antwort

NessaBln19 am 04.02.2011 um 19:33 Uhr
hey mädels! ich brauch mal eure hilfe! wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.. also da is dieser kerl der es mir angetan hat auf ne gewisse art und weise.. is jetz nich so dass ich mich in ihn verliebt hätte oder so...

wie kann ich erklären was ich will Antwort

gute_kochin am 04.09.2015 um 13:14 Uhr
ich bin mit meinem Freund schon ein Paar Jahre zusammen.Zuerst haben wir einfach Stellungen ausprobiert,jetzt will ich aber was neues probieren. wie soll ich meinem Freund erklären was ich will? rein techniche...