HomepageForenSex-Forumwie können wir uns quasi überwinden ?

erdbeere188

am 08.03.2013 um 20:38 Uhr

wie können wir uns quasi überwinden ?

hey mädels , also vorweg ich bin neu hier :)  also die frage ist mir etwas peinlich , aber  iwie ist der sex mit meinem freund , ich will jetzt nicht sagen langweilig , aber halt nicht mehr so aufregend …   das liegt allerdings nicht an mangelnden ideen ….   wir haben beide echt tolle fantasien , wir könnten uns zum beispiel vorstellen so dominante und devote rollenspiele mal auszuprobieren  , er hat sich auch mal fesseln und deep throating gewünscht , oder auch mal anal  usw …..   unser problem ist jetzt nur das umzusetzen . wir können prima drüber reden  und es macht uns dann auch wirklich geil  nur an der umsetzung habert es etwas :/ also ich finde zum beispiel dirty talk sehr toll  und er findet es auch gut , das klappt auch soweit gut … aber er möchte mich zum beispiel auch gerne mal dominieren , weil ihn die vorstellung sehr erregt , ich bin übrigens auch nicht abgeneigt davon 😀  ,  nur er traut sich nicht so richtig  , obwohl er es wahnsinnig gerne möchte ! und bei mir ist es auch so ich würde wahnsinnig gerne mal deep throating ausprobieren , wenns dann aber soweit ist habe ich angst dass ich ihm vlt mit meinen zähnen weh tu oder dass er enttäuscht ist weil ich es nicht hinbekomme… und was die rollenspiele angeht  würd ich ihm gerne helfen allerdings ist das so garnicht meins , also das dominieren von meiner  seit , ich mag es mehr wenn er mich erniedrigt nicht andersrum ….so und wir reden oft darüber und lachen auch viel , also es ist nicht so dass es peinlich ist für uns , aber wenn  wir dann sex haben wollen funktioniert es einfach nicht , hattet ihr das auch schonmal ? hab ihr iwelche tipps für uns ?  vielen lieben dank schonmal für alle antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onickl am 11.03.2013 um 09:00 Uhr

    Übung macht eben den Meister!
    Dass die ersten Anläufe nicht so toll sind, mag schon sein, dann eben einfach weitermachen. Mit jeden Mal werdet Ihr mehr Hemmungen ablegen, dass wird dann schon!

    0
  • von missesnice am 08.03.2013 um 22:04 Uhr

    Also bis ich DT drauf hatte, hat es ziemlich gedauert…Hab das sehr lange geübt, also immer ein Stück weiter rein und dann halt ausgehalten (hatte GSD ein geduldiges Versuchsobjekt^^). “Tolles Gefühl”ist es für mich nicht im körperichen Sinne, ist eher ne reine Kopfssache, dass es mich anmacht..

    0
  • von Feelia am 08.03.2013 um 21:41 Uhr

    mir ist eben noch was eingefallen:plants nicht.besprecht eben vorher,wo die grenzen liegen und dann sollten sich bestimmte praktiken aus der stimmung raus ergeben (einem ist ja nicht jedes mal nach demselben…)
    zu DT:googel mal,dazu gibts viele anletungen und tipps online (wenn ich was poste,ist das uU dem EL-team zu pornografisch und wird gelöscht^^also zuviel vorher essen is schon mal nicht so gut und bevor er quasi deinen kopf fi**t,solltest du erstmal versuchen,stück für stück seinen penis tiefer in den hals zu bekommen,ohne eben würgen zu müssen.ach ja:die beste stellung dafür ist mMn,wenn du aufm rücken aufm bett liegst,deinen kopf runterhängen lässt,damit der hals durchgestreckt ist und er steht eben hinter deinem kopf.wenn du ne pause brauchst (er sollte natürlich drauf achten,dass du genug luft bekommst!),kannst du ihm als stop-zeichen einen klapser auf den hintern geben.

    0
  • von erdbeere188 am 08.03.2013 um 21:19 Uhr

    also so genau wissen wir auch nicht was uns daran hindert … aber das ist ne gute idee :) danke …. also mit deep throating hab ich leider noch gar keine erfahrungen gemacht , was ist denn dabei wichtig ? ich fänds auch wirklich toll wenn er das machen würde , es ist bestimmt ein tolles gefühl :) wie sollen wir am besten mit sowas anfangen ? und die vorstellung dass er dann mit mir machen kann was er will finde ich auch echt geil , wir müssen nur erstmal soweit kommen 😀

    0
  • von Feelia am 08.03.2013 um 21:09 Uhr

    aso und codewort ausmachen nicht vergessen…

    0
  • von Feelia am 08.03.2013 um 21:06 Uhr

    hmm…nee,sowas kenn ich nicht.
    was hemmt euch denn?die angst,dass was schief geht und nicht so ist,wie ihr euch das vorstellt?anders kann ich mir das nicht erklären.und wenns das is,versteh ichs auch nicht ganz;denn du sagst ja,ihr seid offen,redet über alles und der humor kommt auch nicht zu kurz (find ich auch was sex angeht ziemlich wichtig,denn es gibt da nun mal auch lustigere situationen-wer da nicht drüber lachen kann,törnt mich ab).
    fangt doch einfach mal klein an:lass dir mal nur den hintern versohlen zb.oder taste dich bei DT erstmal ran,weiß ja nicht,wie geübt du da schon bist?!(direkt nen kehlenfi** machen,ohne den würgereiz unter kontrolle zu haben,is nicht sooo schlau…)oder wenn er dich dominieren soll:lass dich doch mal von ihm fesseln und sag ihm,er kann mir dir machen,was er will(wenns stimmt,sonst nicht,klar).und forder ihn halt mit worten wie “fester” oder “härter” heraus,wenn er zu sanft ist usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kriegt keinen hoch, will aufgeben und hat langsam keinen Mut mehr es zu versuchen. Was können wir tun? Antwort

Kartoffelbrei95 am 21.04.2013 um 16:16 Uhr
Hey Ihr! Mein Freund und ich sind ein bisschen länger als 1 monat zsm. Er ist 19 ich 17. Wir sind beide noch jungfrau. Wir haben es bereits 2x versucht. Jedoch hat er keinen hochgekriegt. Das maht ihn ziemlich...

Sehen wir es ein: EMANZIPATION FÜHRT UNS ZUM ABGRUND!!!! Antwort

specialEdition am 02.09.2011 um 18:54 Uhr
Hey hey ;) Seht euch doch mal folgendes, wirklich lustiges Video an, das ich gerade von einer hier angemeldeten Userin erhalten habe, (deren namen ich nicht nennen werde) um zu beweisen, das Männer uns Frauen ganz...

Freund, Sex und wie uns andere deshalb sehen... Antwort

Bommelsche1987 am 15.10.2010 um 09:48 Uhr
Mir sind vermehrt die vielen Threads aufgefallen, in denen - ich behaupte mal - die jüngeren User fragen, ob es Normal ist zum Zeitpunkt X noch keinen Sex, oder noch nie einen Freund hatten. Sie machen sich Sorgen ob...

Kann mich nicht überwinden :/ Antwort

KittyKat0803 am 11.09.2012 um 09:40 Uhr
Es ist mir echt unangenehm, da es ja nichts schlimmes ist, aber ich kann mich nicht überwinden, meinem Freund einen zu blasen :/. Dabei würde ich es wirklich gerne tun, weil ich weiß, dass ich ihm damit einen riesigen...

was können wir anders machen, damit sein penis nicht immer schlaff wird? Antwort

cyprus am 25.10.2011 um 16:05 Uhr
ich (16) habe letzten samstag am 17. geburtstag meines freundes zum erste mal mit ihm geschlafen. wir waren vorher beide noch jungfrau, und die wochen vorher haben wir auch petting etc gemacht und alles war "normal",...