HomepageForenSex-Forumwie kündigen?

VanillaTwilight

am 19.02.2010 um 19:30 Uhr

wie kündigen?

Hey Mädels, ich brauch eure Hilfe ich möchte meinen Nebenjob kündigen habe vorhin hier schon nene Thread eröffnet und habe mich mit einer Kollegin unterhalten, und wir sind uns sicher (sind beide 17jahre) das wir zuwenig Geld kriegen (bekommen 6euro die stunde und kein trinkgeld weil wir keine 18 sind und nicht abkassieren dürfen) wir arbeiten beide sozusagen als tellerwäscher bringen Essen raus putzen alles und nehmen auch lfter bestellungen auf, außerdem kommt dazu das es nur 3 Mädels gibt die sich immer bei diesem Job abwechseln und es ist kla wnen eine Krank ist das es voll stress gibt aber unser chef kriegt es nicht auf die Reihe jemand neues einzustellen oder mal ne Bedienung dazu zu verdonnern.. naja und ich wollte nun morgen ihm bescheid sagen das ich in nem monat nichtmehr dort arbeiten möchte aber habe angst das er mich anschwätzt oder sauer ist.. ich möchte einfach nichtmehr bleiben das einzige was mich gehalten hat waren ein paar Freunde die ich da getroffen habe und die Köche.. wie sag ich ihm das am besten und jaa bin früher sehr gerne dort arbeiten gegangen aber ich sehs immoment nichtmehr ein das ich dort nicht ernst genommen werde und es ändert sich auch nichts…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 20.02.2010 um 19:01 Uhr

    jipp ich wär damals froh gewesen,6€ zu bekommen!

    0
  • von rautenalphabet am 20.02.2010 um 18:56 Uhr

    sehe ich auch so, dass 6 euro viel ist!
    Bei mir in der gegend verdienen die meisten nur zwischen 4 und 5 euro!

    0
  • von Lou259 am 20.02.2010 um 10:03 Uhr

    6€ die stunde für einen neben job ist eigentlich viel!

    0
  • von Caronne am 20.02.2010 um 09:59 Uhr

    Kündigung schreiben – abgeben – ende.

    0
  • von Pixietail am 19.02.2010 um 19:36 Uhr

    lass ihn doch sauer sein. habt ihr nen arbeitsvertrag? dann musst du schriftlich kündigen und hast auch ne kündigunsfrist (glaub ich weiß nicht genau weils ein nebenjob ist). wenn du keinen vertrag hast geh hin sag ciao und gut is. also lass ihn doch denken was er will. oder du redest einfach zwecks lohnerhöhung mit ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich muss gleich einer mitarbeiterin kündigen Antwort

StrawberryChikk am 19.11.2009 um 16:00 Uhr
das is mein erstes mal das ich soetwas tun muss. leider ist es unumgänglich. sie zerstört das team, vergrault kunden. alles reden half nichts. manchmal is es echt mist chef zu sein. fühle mich absolut nich gut dabei...

Wie vertraut man ??? Antwort

Jenny0704 am 17.06.2009 um 18:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeeris . :-D . Also wie ihr sicher schon gelesen habt möchte ich gerne wissen wie man einen Menschen vertraut ?! Ich habe seit 19 Monaten einen Freund den ich über alles liebe & trotzdem kann...

Wie bekomme ich ihn dazu? Antwort

Xiyang am 12.06.2011 um 22:19 Uhr
Halloechen, nun ich bin gerade in der Kennenlernphase mit jemanden :) Am ertsen Tag als wir uns kuessten(1 Monat her) kam es dann spaeter also in der Nacht zum Oralverkehr und Trockensex. Naja wir sagten spaeter...

wie können wir uns quasi überwinden ? Antwort

erdbeere188 am 08.03.2013 um 20:38 Uhr
hey mädels , also vorweg ich bin neu hier :)  also die frage ist mir etwas peinlich , aber  iwie ist der sex mit meinem freund , ich will jetzt nicht sagen langweilig , aber halt nicht mehr so...

Mein Mann hat sich zum SEX Muffel entwickelt... Wie kann ich das ändern? Antwort

Honigbiene85 am 15.08.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen und irgendwie hat er sich zu einem sex muffel entwickelt..anfangs war alles supi, so wie ich es mir immer gewünscht hab, aber...