HomepageForenSex-ForumWie lange könnt ihr Sex haben bis es weh tut ?

Wie lange könnt ihr Sex haben bis es weh tut ?

delicate_candyam 23.07.2009 um 16:37 Uhr

hallo erdbeer girls, ich hab ein großes problem. mein freund & ich haben viel sex. seit kurzem hab ich damit abgeschlossen, keinen orgasmus haben zu können & versuche es ihn aber trotzdem zu genießen. leider habe ich seit ein paar Wochen ein riesen problem gekriegt; & zwar brennt meine Scheide nach zehn Minuten so sehr, dass wir aufhörn müssen.
es tut mir immer so leid weil mein freund sich sowieso schon so mies fühlt weil er mich nicht befriedigen kann, wo er aber nicht schuld ist! dann kann er jetzt nicht mal mehr leidenschaftlichen Sex haben, weil ich ihn immer schmerzerfüllt anseh, wenn es zu brennen beginnt.
habt ihr das auch? wie lange könnt ihr sex haben bis e weh tut? tut es bei euch überhaupt weh? was kann ich tun? woran liegt das? Hilfe!
Danke

Nutzer­antworten



  • von Corax3 am 30.07.2009 um 18:07 Uhr

    das kann was damit zu tun haben dass du mit der Zeit nicht mehr feucht genug im inneren bist.
    hatte ich auch.
    ein kleiner Tipp, zeig ihm dienen G-punkt.
    ( für die jenigen die nciht wissen wo dieser unbedingt liegt, legt euch auf den Rücken. der partner sollte mit zwei fingern in die scheise eindringen und zur bauchdecke hin, eine “komm her” bewegung macen. [ finger also anziehen] das kann das gefühl von Harndrang ergeben. doch nach einiger zeit wird man extrem feucht )

  • von Berry_Baby am 29.07.2009 um 01:22 Uhr

    Der Apadravya ist ein vertikal durch die Eichel des Penis gestochenes Piercing.

    AUA ….

  • von Berry_Baby am 29.07.2009 um 01:22 Uhr

    Der Apadravya ist ein vertikal durch die Eichel des Penis gestochenes Piercing.

    AUA ….

  • von De_schnack am 29.07.2009 um 01:16 Uhr

    Apa was? lol

  • von ginnli am 23.07.2009 um 19:56 Uhr

    geh mal zum fa.ich hatte das auch,hab medikamente bekommen und jetzt ist es super.

  • von MaiJule am 23.07.2009 um 18:04 Uhr

    Hi! Du setzt dich sehr wahrscheinlich selber zu sehr unter druck. versuch dich zu entspannen oder probier zusätzlich etwas gleitgel zu benutzen! ICh hoffe, dass es bald besser wird!

  • von MAJUMI am 23.07.2009 um 16:56 Uhr

    Schon einmal über eine Blasenentzündung nachgedacht? Vielleicht auch eine Infektion. Geh mal besser zum Arzt, denn Sex tut nicht weh. Und das mit dem Orgasmus….? Die meisten Frauen bekommen ihren ersten Orgasmus erst spät. Einige bekommen ihn auch nur wenn sie ihn sich selbst verschaffen.
    Über den weiblichen Orgasmus gibt es Bücher, Filme, Ratgeber…..usw.
    In jedem Fall ist es nicht damit getan etwas reinzustecken und es häufig zu tun ( boah, wie anstrengend). Reizbarkeit, Langsamkeit und das wissen was dem anderen Spaß macht. Vor hundert Jahren hat man noch geglaubt das es einen weiblichen Orgasmus gar nicht gibt und heute will es jeder seiner Besorgen. Und wegen dir selbst machst du denn Sex nicht, oder wie?

Ähnliche Diskussionen

Sex-unterschiede von Mann zu Mann...neuer Freund kommt sehr schnell... Antwort

Nicolina90 am 03.10.2009 um 21:57 Uhr
Hey ihr.. ich hab jez meinen zweiten Freund...und mir wird immer bewusster wie groß teilweise die Unterschiede im Bereich Sex bei verschiedenen Männern sind.. der Penis von meinem letzten Freund war größer und die...

Hiiiilllfeee 🙁 Ich bekomme den Kopf nicht frei beim Sex 🙁 Antwort

Chicita2404 am 24.06.2012 um 01:29 Uhr
Hi Ihr Erdbeeren 😉 Ich have ein riesen Problem & bin echt am verzweifeln :-[ Ich habe seit ungefähr fast 2 Monaten einen neuen Freund (ich war zwei Jahre solo)...Und wir hatten auch mittlerweile paar mal...

Kürzer als ein Quickie? Antwort

mini_mimi am 20.09.2010 um 18:10 Uhr
Hey Mädels! Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Ratschläge! Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und naja, im Bett klappt es überhaupt nicht... 🙁 Man kann sich das ungefähr so...