HomepageForenSex-ForumWie lange wartet ihr?

ninjaunicorn

am 16.02.2016 um 09:09 Uhr

Wie lange wartet ihr?

Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^
Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch gerade deswegen so unglaublich scharf! Würde am liebsten sofort mit ihm ins Bett hüpfe 😉 will aber auch nichts überstürzen. Wie lange wartet ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.02.2016 um 08:20 Uhr

    ich warte gar nicht,ich habe sex mit potentiellen partnern,bevor es was festes/ernstes wird.schließlich muss ich ja wissen,obs auch sexuell mit demjenigen bestens passen würde.über vorlieben etc spreche ich auch schon vor dem sex,passts theoretisch nicht,kommts also logischerweise erst gar nicht zum sex.und enspricht der dann nicht meinen vorstellungen bzw erfüllt der nicht meine hohen ansprüche,date ich den mann nicht mehr und es wird halt nix aus uns.
    ich sehe also keinerlei sinn darin,mit dem sex zu warten.wüsste nicht,worauf…

    0
  • von Goldschatz89 am 17.02.2016 um 05:57 Uhr

    Es gibt für mich mein Zeitlimit. Ich muss aber auch sagen, dass ich erst 2 Partner hatte. Mit dem ersten (auch erstes Mal) waren es so 3-4 Monate. Bei meinem jetzigen Freund und zukünftigen Mann waren es so 4 Wochen. Ich muss schon so richtig verliebt sein und ihm vertrauen können, damit mehr passiert.

    0
  • von CruelPrincess am 16.02.2016 um 15:44 Uhr

    Ich warte gar nicht. Wenn ich Lust auf ihn habe (und er auf mich^^), hab ich Sex mit ihm.
    Passiert auch meistens vor ner Beziehung, ich weiss inzwischen gern woran ich bin.
    Seh da wenig Sinn drin sich mit Gewalt am Riemen zu reissen und zum Verzicht zu zwingen. Bringt doch keinem was^^

    Antwort
    2
  • von Ninchen9 am 16.02.2016 um 13:33 Uhr

    ich denke auch, dass man es einfach fühlen muss und ihr euch einig sein müsst.
    ich habe aber nie besonders lange warten können 😀 bei meinem freund wars ca nach einem monat

    1
  • von blaubaere am 16.02.2016 um 12:54 Uhr

    Ich warte nicht. Wenn beide dafür bereit sind, gibt es keinen Grund für mich. 😀

    1
  • von kleineBlume89 am 16.02.2016 um 10:01 Uhr

    Da gibt es kein Zeitlimit, was eingehalten werden muss. Mit meinen aktuellen Freund hab ich bereits vor der Beziehung geschlafen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Also wenn ihr beide soweit seid, dann steht doch nichts dagegen :-)

    1

Ähnliche Diskussionen

Wie lange wartet ihr in einer festen Beziehung mit dem Sex? Antwort

Anina86 am 25.10.2013 um 23:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage. Wie lange wartet ihr ungefähr mit euerem neuen Partner auf den ersten Sex? Klar, das hängt auch davon ab, wie viel sexuelle Erfahrung man mit in die Beziehung bringt. Und...

Wie lange würdet ihr Probearbeiten ( Gastronomie ) Antwort

HexeTschiri am 13.08.2010 um 22:44 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ich komme grade von der Arbeit- wenn ich es denn mal so nennen darf. Die Situation ist folgende: Meine Mama kennt den Besitzer von dem Italiener hier in der Stadt und ich suche schon lange...

Wie lange habt ihr durchschnittlich Sex? Antwort

sparroww am 29.08.2011 um 20:46 Uhr
Schönen Abend, Mädels ;) Ich weiß, dass genau so ein Thema gibt. Aber das lässt sich zum Einen nicht mehr öffnen (bei mir jedenfalls) und zum Anderen würde es mich eben aufs Neue interessieren. Schließlich entstehen...

Wie lange? Antwort

MissAudreyxxx am 18.09.2011 um 16:16 Uhr
Hey, Mädls^^ Also, mich interessiert grade iwie, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr mit eurem Freund das erste Mal Sex gehabt habt? :) GLG

Wie lange könnt ihr Sex haben bis es weh tut ? Antwort

delicate_candy am 23.07.2009 um 16:37 Uhr
hallo erdbeer girls, ich hab ein großes problem. mein freund & ich haben viel sex. seit kurzem hab ich damit abgeschlossen, keinen orgasmus haben zu können & versuche es ihn aber trotzdem zu genießen. leider...