HomepageForenSex-ForumWie lange würdet ihr Probearbeiten ( Gastronomie )

HexeTschiri

am 13.08.2010 um 22:44 Uhr

Wie lange würdet ihr Probearbeiten ( Gastronomie )

Guten Abend Mädels :)
Ich komme grade von der Arbeit- wenn ich es denn mal so nennen darf.
Die Situation ist folgende: Meine Mama kennt den Besitzer von dem Italiener hier in der Stadt und ich suche schon lange einen Nebenjob. Ich bin da also hin, hab gefragt, ob sie denn eine Bedienung suchen und er hat gemeint ich kann hier am Mittwoch anfangen.
So, Mittwoch war ich also da, wurde eingearbeitet etc. und mir wurde gesagt, dass sie eig zufrieden mit mir sind, bis auf ein paar anfängerfehler- aber ich finde, dass ist am ersten tag normal.
gestern konnte ich nicht kommen, da die oma von meinem freund geburtstag hatte und heute war ich wieder von 5 bis 9 da.
Dieses Wochenende ist bei uns in der Stadt ein Auto/Motorradrennen, dementsprechend überfüllt war das Restaurant auch.
Mir wurden dann Tisch 23, 24, 25 und 26 zugeteilt und ich habe da die gäste begrüßt, getränke & essensbestellungen aufgenommen und die dann auch in die kasse eingegeben, serviert, immer wieder getränke nachgegeben etc pp- eben alles, was man als kellnerin so machen muss.
Nun zu meiner Frage. Morgen soll da die Hölle los sein, da ja samstag und wie gesagt dieses rennen ist. sollte ich langsam mal fragen, wie das so mit der bezahlung aussieht..? und wenn ja- wie geh` ich das thema am besten an?
wie würdet ihr denn so ein gespräch einleiten?
freu` mich über eure tipps und hilfen :)

Lieben Gruß :p

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HexeTschiri am 15.08.2010 um 00:15 Uhr

    also :p hat sich alles erledigt, hab heute geld bekommen :)
    7,50 die stunde- aber ohne trinkgeld, weil ich halt noch nich abkassieren darf, aber hab für die leetzten 3 tage 100 euro bekommen & finde das ist schon ein seeehr guter preis dafür, dass ich das zum ersten mal mache :p
    aber danke für eure beiträge ihr süßen :p

    0
  • von Quadifa am 14.08.2010 um 19:42 Uhr

    Ich hab auch grad inner Gastro angefangen, zwar kein Restaurant, eher kleine nette Bar mit Snacks, aber trotzdem.

    Ich hab fürs Probearbeiten 5€ die Stunde bekommen, jetzt 7€ (beides plus Trinkgelder…) und ganz ehrlich? OHNE Bezahlung würd ich nicht vor die Tür gehen.
    Also, sag mal was!

    Nen Arbeitsvertrag hab ich aber auch nicht, ist halt eher familiär gehalten und ich bezweifel, dass ich noch einen bekomme^^

    0
  • von Finlay am 14.08.2010 um 15:01 Uhr

    also ich finde es ist auf jeden fall an der zeit nach der bezahlung zu fragen, du brauchst ja keine 3 mal probe zu arbeiten, ich hab das nur einmal gemacht, zwar nicht als kellnerin aber trotzdem

    0
  • von July93 am 14.08.2010 um 12:18 Uhr

    hast du schon einen arbeitsvertrag unterschrieben?
    wenn nicht, frag doch einfach, wie das mit dem vertrag so ist, also, wann du mal einen bekommst & dann kannst du dich ja nebenbei auch mal nach der bezahlung erkundigen 😉
    viel glück!

    0
  • von HexeTschiri am 14.08.2010 um 11:44 Uhr

    Keiner ine idee? :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrug, wie würdet ihr reagieren? Antwort

choky_aka_tina am 15.09.2011 um 10:24 Uhr
Hi mädelz, hab mich letztens mit ner Freundin unterhalten und da sind wir auf das Thema betrügen gekommen, meine Freundin sagte sie würde auf jeden Fall sofort die Beziehung beenden. Ich sagte dann ich finde es muss...

Wie lange wartet ihr? Antwort

ninjaunicorn am 16.02.2016 um 09:09 Uhr
Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^ Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch...

Wie lange? Antwort

MissAudreyxxx am 18.09.2011 um 16:16 Uhr
Hey, Mädls^^ Also, mich interessiert grade iwie, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr mit eurem Freund das erste Mal Sex gehabt habt? :) GLG

Wie lange lasst ihr euren BH beim Sex an ? Antwort

Jeannette am 12.08.2011 um 20:15 Uhr
Frage steht oben. Wie ist das bei euch ? Zieht ihr ihn gleich aus, oder zieht euer Freund euren BH gleich aus. Oder lasst ihr euren Freund noch etwas "zappeln" bis ihr zeigt, was ihr verbergt.

Wie lange könnt ihr Sex haben bis es weh tut ? Antwort

delicate_candy am 23.07.2009 um 16:37 Uhr
hallo erdbeer girls, ich hab ein großes problem. mein freund & ich haben viel sex. seit kurzem hab ich damit abgeschlossen, keinen orgasmus haben zu können & versuche es ihn aber trotzdem zu genießen. leider...