HomepageForenSex-ForumWie lange zusätzlich verhüten ?

sally1995

am 01.12.2012 um 23:50 Uhr

Wie lange zusätzlich verhüten ?

Hallo zusammen! :)

ich habe letzte Woche http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/pille-vergessen/“>Samstag die Pille vergessen und Sonntag um halb 12 nachgenommen.
da ich 2 Tage vorher Geschlechtsverkehr hatte, habe ich die Pille danach genommen.

Jetzt meine Frage: in der Packungsbeilage steht `7 Tage zusätzlich verhüten`.
Sind die 7 Tage morgen (Sonntag) um halb 12 vorbei oder gehört der Sonntag komplett dazu?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bibi1908 am 02.12.2012 um 13:34 Uhr

    jab, ich würde es auch so wie Rockabylliegril machen. Sicher ist sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange wartet ihr? Antwort

ninjaunicorn am 16.02.2016 um 09:09 Uhr
Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^ Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch...

wie lange braucht er?! Antwort

kleine_eule am 06.07.2009 um 13:08 Uhr
hey ihr lieben! ich hab da mal ne frage,ich hab mich nach langer zeit dazu durchringen können meinen freund einen zu blasen! aber jedes mal wenn ich das tue braucht er so lange bis er kommt auch wenn ich es ihm mit...

Wie lange habt ihr durchschnittlich Sex? Antwort

sparroww am 29.08.2011 um 20:46 Uhr
Schönen Abend, Mädels ;) Ich weiß, dass genau so ein Thema gibt. Aber das lässt sich zum Einen nicht mehr öffnen (bei mir jedenfalls) und zum Anderen würde es mich eben aufs Neue interessieren. Schließlich entstehen...

Wie lange? Antwort

MissAudreyxxx am 18.09.2011 um 16:16 Uhr
Hey, Mädls^^ Also, mich interessiert grade iwie, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr mit eurem Freund das erste Mal Sex gehabt habt? :) GLG

worauf und wie lange sollte man beim ersten mal warten?? Antwort

Chocolat am 21.07.2008 um 18:36 Uhr
ich (17) hatte bis jetzt noch keine feste beziehung. ich hätte eigentlich gerne einen freund, aber da der richtige für mich einfach noch nicht aufgetaucht ist, bzw kein interesse hatte, ist es bisher nur bei affären...