HomepageForenSex-ForumWie lange zusätzlich verhüten ?

sally1995

am 01.12.2012 um 23:50 Uhr

Wie lange zusätzlich verhüten ?

Hallo zusammen! :)

ich habe letzte Woche Samstag die Pille vergessen und Sonntag um halb 12 nachgenommen.
da ich 2 Tage vorher Geschlechtsverkehr hatte, habe ich die Pille danach genommen.

Jetzt meine Frage: in der Packungsbeilage steht `7 Tage zusätzlich verhüten`.
Sind die 7 Tage morgen (Sonntag) um halb 12 vorbei oder gehört der Sonntag komplett dazu?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bibi1908 am 02.12.2012 um 13:34 Uhr

    jab, ich würde es auch so wie Rockabylliegril machen. Sicher ist sicher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange? Antwort

MissAudreyxxx am 18.09.2011 um 16:16 Uhr
Hey, Mädls^^ Also, mich interessiert grade iwie, wie lange habt ihr gewartet, bis ihr mit eurem Freund das erste Mal Sex gehabt habt? :) GLG

Wie lange ohne Sex? Antwort

Nuschelchen am 03.04.2011 um 17:31 Uhr
Huhu.. :) Wie lange könntet ihr es euch ohne Sex vorstellen?! Also kuscheln und so ist alles erlaubt.. Nur Geschlechtsverkehr nicht.

Blowjob? Wie lange? Antwort

MadmoiselleRose am 27.08.2010 um 15:31 Uhr
Hey Mädels, diese Frage ist mir schon ein wenig peinlich, doch ist schon seit etwas längerem in meinem Kopf. Wie lange verwöhnt ihr denn ungefähr euren Göttergatten

wie lange auf Sex warten? Antwort

Zwergpinscher am 13.11.2011 um 19:52 Uhr
hallo ihr lieben, brauche euren rat, undswar geht es um einen jungen mit dem ich zuvor 3 monate lang gechattet, telefoniert habe und mich gestern mit ihm getroffen habe. Mit ihm ist es iwie anders, denn als ich ihm...

Wie lange ist Gleitgel wirklich haltbar? Antwort

LoveTilDeath am 26.06.2011 um 00:43 Uhr
Hey mädels. Kurze zwischenfrage. Hab mir überlegt bei Eis ne große flasche von dem gleitgel zu kaufen, aber lohnt sich das wirklich? Wir haben so ne 250ml flasche grad so leer bekommen nach 3 monaten deswegen wollt...