HomepageForenSex-Forumwie mache ich ihn im bett richtig glücklich?

stefii1990

am 28.08.2009 um 14:57 Uhr

wie mache ich ihn im bett richtig glücklich?

Hallo Girls
Ich will mei Sexleben aufpeppen und wollte euch mal fragen, was ich machen kann, damits ihm und mir so richtig gefällt.
Könnt ihr mit Tipps geben was gut ankommt, welche stellungen ihr durchführt um ihn so richtig zu befriedigen.
thanks Girls

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 28.08.2009 um 22:18 Uhr

    Was machst du denn aktuell mit ihm im Bett?

    0
  • von GreenEyes28 am 28.08.2009 um 16:17 Uhr

    versuchs auf die spielerische art rauszufinden was ihm gefällt, ein frage-antwort-spiel kann doch auch sehr erregend sein! nach dem motto; verrate mir was und ich verrate dir auch was. ist zumindest nicht so riskant wenn du in lederkluft mit peitsche auf ihn wartest und er das richtig abtörnend findet 😀 ok extremes beispiel, aber ich bin sicher du weißt worauf ich hinaus will.

    0
  • von Mareike91 am 28.08.2009 um 15:53 Uhr

    Das kann dir im endefeckt niemand besseres sagen, als dein Freund selbst ! Denn jeder Junge Tickt in der Sache anders & mag andere Sachen ! Wenn du es ganu wissen willst, musst du mit deinem Freund drüber reden & dann kannst du ihm auch gleich sagen, was du gerne mal ausprobieren möchtest oder dir gefällen würde !

    0
  • von Mareike91 am 28.08.2009 um 15:52 Uhr

    Das kann dir im endefeckt niemand besseres sagen, als dein Freund selbst ! Denn jeder Junge Tickt in der Sache anders & mag andere Sachen ! Wenn du es ganu wissen willst, musst du mit deinem Freund drüber reden & dann kannst du ihm auch gleich sagen, was du gerne mal ausprobieren möchtest oder dir gefällen würde !

    0
  • von heidiherzchen am 28.08.2009 um 15:13 Uhr

    hach, diese liebe hier.

    0
  • von Feelia am 28.08.2009 um 15:10 Uhr

    is ja auch wurscht.jedenfalls ich seh hier auch keinen sinn drin,dir zu sagen,wie wir es am liebsten haben-denn dich interessiert ja,wie es deinem freund am besten gefällt.also frag ihn halt!

    0
  • von stefii1990 am 28.08.2009 um 15:09 Uhr

    Ich bin bestimmt kein Stefan. Würd ich mich sonst auten???

    0
  • von stefii1990 am 28.08.2009 um 15:04 Uhr

    was soll ich denn sonst sein?

    0
  • von Desty am 28.08.2009 um 15:04 Uhr

    Niemand hier weiß besser was ihm gefälllt als dein eigener Freund!
    Also frag ihn. Denn nein, nicht alle Männer sind gleich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich ihn ins Bett? Antwort

TheJoker am 28.10.2012 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben, also es gibt einen Typen, der mich unglaublich anmacht...ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ihr kennt das Gefühl wahrscheinlich eh alle ;) Aber in seiner Gegenwart reagiert mein Körper...

ich mache ihn (unabsichtlich) spitz... Antwort

galotti am 16.01.2011 um 19:40 Uhr
hey mädels, wollte nur mal eure meinung hören... also mein unterstift und ich haben es gut miteinander... ich helfe ihm bei seinen problemen mit frauen, von mir erzähle ich nicht viel, denn meistens reagiert er nicht...

ich will ihn mal richtig an weinachten überraschen aber wie ??!! helft mir ! Antwort

Rosix3 am 23.12.2012 um 19:37 Uhr
hai liebe erdbeermädels !! ich wollte meinen freund mal so richtig verführen ! habt ihr paar tipps stellungen etc.. ? wäre echt lieb von euch lg ;D

Wie überrede ich ihn das er mich im Bett schlägt? Antwort

Kaithlin am 04.01.2015 um 00:56 Uhr
Hallo! Ich stehe total darauf das mein freund mich im bett schlägt und an meinen Haaren zieht und mich fesselt und so...... ich hab ihm das auch schon gesagt, aber er möchte das nicht, weil er angst hat mir weh zu...

Wie mache ich meinen Freund richtig Geil??????????????? Antwort

Leni02 am 14.09.2014 um 00:51 Uhr
Bitte um Hilfe. Ich möchte meinen Freund mal so richtig Geil machen und dann das schönste das er je erleben wird bieten da uns normaler sex langsam zu langweilig ist wie kann ich das anstellen das er mich anbettelt