HomepageForenSex-ForumWie macht ihr das beim Sex mit den Socken??

shivamoon

am 30.10.2010 um 10:29 Uhr

Wie macht ihr das beim Sex mit den Socken??

Huhu Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren,wie ihr das beim Sex mit den Socken macht,in welchem Augenblick zieht ihr die aus oder macht das euer Partner? Oder habt ihr gar Sex mit Socken?Ich finde das ist immer voll schwer,die Socken vorm Sex auszuziehen und mache es immer noch schnell unter der Bettdecke *gg*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maddeldaddel am 17.03.2013 um 23:15 Uhr

    Mmmh, warum nicht einfach vom Freund ausziehen lassen? Es gibt viele Männer, die auf schöne Frauenfüße abfahren.

    0
  • von MsCoffee am 04.11.2010 um 11:23 Uhr

    Ich zieh die einfach spontan aus… Mach mir da keinen Plan dafür! 😉

    0
  • von Snowwhite88 am 04.11.2010 um 11:22 Uhr

    Mein Schatz und ich haben eh immer kalte Füße.
    im Sommer hab ich fast nie Socken an.

    0
  • von Denizzy am 04.11.2010 um 10:39 Uhr

    Ich finde sex in socken ein absoluter abturner! Ich ziehe sie entweder vorher aus, wenn ich weiss dass ich gleich über ihn herfallen werde oder halt in verbindung mit der hose! 😉

    0
  • von BabyChoclate am 04.11.2010 um 10:16 Uhr

    also ich zieh sie meistens aus während er mich auszieht und manchmal vergess ichs halt dann hab ich halt mit socken sex ist ja auch nich soo schlimm finde ich :-)

    0
  • von Marilea am 31.10.2010 um 17:35 Uhr

    würde mich auch mal interessieren..oder gucken welche die ganze zeit permanent drauf oder merken “fuck du hast ja socken an!” un schwupps is die erregung weg..glaub nich das es da n unterschied gäbe ob an oder nich..

    0
  • von royalrock am 31.10.2010 um 15:10 Uhr

    was ist daran abtörnend wenn man sie anlässt…?! ^^

    0
  • von specialEdition am 31.10.2010 um 01:11 Uhr

    mit der hose abstreifen

    0
  • von Nanami1989 am 30.10.2010 um 21:58 Uhr

    Meistens zieh ich sie auch dann aus, wenn ich die Hose aussieh, aber es kommt auch schon mal vor das sie anbleiben…wenn man gerade so in rage ist ^^

    0
  • von Felice87 am 30.10.2010 um 21:09 Uhr

    also wir lassen sie entweder an oder ziehen sie ganz normal aus, weiss ja nicht was daran jetzt so speziell sein soll. Sex mit Socken ist doch auch nicht abtörnend, also ich achte beim Sex ja auf alles aber nicht darauf ob er seine Socken noch an hat 😀

    0
  • von MrsMarley am 30.10.2010 um 19:16 Uhr

    socken haben doch sowas spontanes, aufregendes an sich? 😀

    0
  • von Easyli am 30.10.2010 um 18:00 Uhr

    ich zieh sie auch immer aus, wenn ich die hose ausziehe^^
    find die frage nicht blöd, ich find das auch irgendwie manchmal blöd mit den socken..

    0
  • von Medoka am 30.10.2010 um 17:39 Uhr

    wir lassen sie an! find das nicht abtörnend weil du in dem moment garantiert nicht an deine socken denkst, wenn doch dann sind die socken noch dein kleinstes problem

    0
  • von EmisEmpire am 30.10.2010 um 13:37 Uhr

    Oh man XD Ist doch völlig egal? 😀

    0
  • von HippieBraut am 30.10.2010 um 12:53 Uhr

    Irgendwie törnt mich Sex mit Socken ab… xD
    Also ich zieh sie immer gleich aus wen ich die Hose auszieh, respektiv wenn mein Freund sie mir auszieht muss ich ihm meistens helfen da ich ja immer so enge Röhren anhab die er dann im liegen fast nicht ausziehen kann 😀

    0
  • von Stephka86 am 30.10.2010 um 12:18 Uhr

    da hab ich noch gar nich drauf geachtet ^^ hmm ich zieh sie irgendwann aus, würd ich sagen ^^

    0
  • von xJadiex am 30.10.2010 um 12:16 Uhr

    Also ich lass die immer an und mein Freund auch 😀

    0
  • von Kleine_Anna88 am 30.10.2010 um 12:05 Uhr

    Also ich lass mich lieber ausziehen ^^
    Und sonst: Wie Feelia gesagt hat. Die halterlosen lass ich an :)

    0
  • von Feelia am 30.10.2010 um 12:04 Uhr

    hä?die zieh ich einfach aus.es sei denn,es sind halterlose nylons,die lässt man natürlich an;-)

    0
  • von Minxyy am 30.10.2010 um 11:37 Uhr

    hmh ich mach das immer ganz unterschiedlich, im sommer hab ich ja eh nie socken an 😀
    und im winter.. ja entweder in verbindung mit der hose , oder schon bevor es überhaupt mit dem ausziehen losgeht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sagt ihr den Namen des Partners beim Sex? Antwort

MissDownfall am 28.11.2010 um 23:37 Uhr
So Mädels, die Frage an sich steht ja bereits oben. Es würde mich einfach mal interessieren ob ihr das beim Sex - so einfach mal zwischen drin beim stöhnen macht & seinen Namen aufruft. Also ich persönlich mache...

Wie sehr beschäftigt ihr euch mit Sex ? Antwort

CashmereTouch am 26.09.2011 um 16:37 Uhr
Hei Mädels :) Hab hier mal die Frage ob und in welchem Ausmaß ihr euch mit eurem Freund oder auch eurer Affäre über Sex unterhaltet. Damit ist jetzt gemeint ob ihr euch erzählt wie gut ihr euch findet, oder ob ihr...

Socken beim Sex? Antwort

Erdbeerheike am 29.03.2011 um 20:05 Uhr
Hey leute, mir ist gerade mal was allgemeines eingafallen und wollte mal nach der landläufigen meinung fragen. was haltet ihr von socken beim sex? egal, sexy, oder abturner? ich persönlich finde es nicht soo...

Wie genieße ich den Sex mit meinem Freund? Antwort

honey98 am 18.05.2012 um 17:33 Uhr
heey Mädels, ich habe seit einem Jahr einen Freund und bin glücklich mit ihm.. nur eins stört mich, wir wohnen beide noch Zuhause und seine Eltern sind meistens zuhause meine auch, daher wenn wir Sex haben oder es...

Was macht ihr beim sex Antwort

Miss_Jones am 03.05.2009 um 19:32 Uhr
welche stellungen usw macht ihr oder welche stellung ist für frauen bequem