HomepageForenSex-ForumWie macht ihr Selbstbefriedigung?

andhii

am 12.12.2010 um 19:33 Uhr

Wie macht ihr Selbstbefriedigung?

Hei Mädels
Wie es der Titel schon sagt; Wie oder wo macht ihr am liebsten Selbstbefriedigung? Bin gerne etwas experementierfreudig und würde wiedermal etwas neues ausprobieren..
Also los von Rom. Haut in die Tasten..

Antworten



  • von BoysQueen am 22.12.2010 um 23:17 Uhr

    Naja. Ich mache es so:
    Ich lege mich ins heiße Schaumbad, lasse nette Muckefucke laufen und halte mir den Duschstrahl an meine Musch-Musch 😉

    Dabei immer im gleichen Rhytmus. Macht Spaß und Lust auf anschließenden Sex… RRrrrrrrrrr;D;D

  • von andhii am 14.12.2010 um 19:11 Uhr

    ach so.. und an specialedition danke =)

  • von andhii am 14.12.2010 um 19:09 Uhr

    kurze erklärung: bin von der schweiz, desshalb die nicht so passende ausdrucksweise, in der schweiz hat man 4 landessprachen: deutsch, französisch, italienisch und rätoromanisch.. desshalb verwendet man in der schweiz denn namen andrea sowohl als männername wie auch als frauenname.. ich kann auch keinen doppel s machen.. z.b. bei desshalb oder wo man den auch immer einsetzt. wenn ich jetzt ein kerl gewesen wäre, hätte ich mir die mühe gar nicht gemacht um dies zu erklären..

  • von Samara_Morgan am 13.12.2010 um 13:36 Uhr

    Schon blöd wenn man sich hier auch noch “andhii” nennt….. du MistKERL 😀

  • von Queensberry24 am 12.12.2010 um 22:06 Uhr

    Probier doch einfach alles aus, worauf du Bock hast…

  • von Feelia am 12.12.2010 um 20:49 Uhr

    wo?zuhause…eher seltener an öffentlichen orten,nech…:-D
    wie?unterschiedlich.es gibt spielzeuge und man hat 2 gesunde hände-und wie genau geht dich nix an-probier halt selber aus,was dir gefällt.wie wir alle ebenfalls.

  • von andhii am 12.12.2010 um 20:44 Uhr

    hehe:D nee eigentlich bin ich kein kerl.. 😀 finds aber witzig.. andhii kommt tatsächlich von einem männernamen.. nämlich andrea.. aber den kann man auch einem Mädchen geben:D

  • von TofuTorte am 12.12.2010 um 20:34 Uhr

    naja irgendwie kommt mir das gefühl auf, dass das n kerl schreibt.. “haut in die tasten” und der name andhii ist nicht zufällig sowas wie “andi” 😀

    sry wenn ich mich irre.. aber.. naja ^^

  • von specialEdition am 12.12.2010 um 20:28 Uhr

    schoeneronanieren.de

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung, wie am besten? Antwort

ducranier am 20.05.2012 um 19:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, Ich habe mich früher nie selbstbefriedigt, da ich nie auf den Gedanken gekommen bin :s aber momentan...

keine lust auf selbstbefriedigung. Antwort

Kleeblattsonne am 16.05.2010 um 16:30 Uhr
hey mädels also ich hab gerade den beitrag gelesen dass ein mädchen sich dreimal am tag befriedigen möchte... und den antworten zufolge befriedigen sich viele mädels. ich hab aber ÜBERHAUPT keine lust mich selber zu...

Wie oft macht Ihr es euch selbst? Antwort

goldengirleva am 24.10.2012 um 18:00 Uhr
Hallo zusammen! Da ich Single bin, bleibt mir oft nichts anderes übrig, als mich selbst zu befriedigen. Manchmal hab ich dann so Phasen, da könnte ich es mir ständig und ohne Unterbrechung machen. Ist das normal?...