HomepageForenSex-ForumWie oft denkt Ihr an sex oder träumt davon?

Satyria

am 14.10.2010 um 15:56 Uhr

Wie oft denkt Ihr an sex oder träumt davon?

Ich weiss nicht was mit mir los ist. seit ein paar Tagen habe ich nachts sexuelle Wunschträume und auch am tag denke ich oft an Sex. Und das obwohl ich/bzw 2x am tag Sex haben, morgens und abends. LEIDER nicht öfter, da einem die Arbeit den ganzen tag versaut.
Wie siehts bei Euch aus? Wie oft denkt Ihr an Sex oder habt sexuelle Wunschträume?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annabelle1992 am 17.10.2010 um 14:02 Uhr

    habe ich auch öfters :)
    von sex kann ich auch nicht genug bekommen 😀

    0
  • von kiss87 am 15.10.2010 um 14:45 Uhr

    Gaaaaaaaaaaanz oft 😀

    0
  • von LisaMArie207 am 15.10.2010 um 10:55 Uhr

    unnormal..wäre wenn man nicht öfter dran denkt…*g* rein biologisch-hat der liebe Gott das so eingerichtet…das damit wohl unser Fortpflanzungsauftrag ausgeführt werden soll..*g*…
    also es gibt da ja eben viele möglichkeiten seinen bedürfnissen nachzu kommen…*g*…. 😛

    0
  • von MissCampell am 14.10.2010 um 20:11 Uhr

    ich denk auch ständig dran :)

    0
  • von x3priincessx3 am 14.10.2010 um 19:33 Uhr

    oh ich bin echt froh über deinen Beitrag 😀
    dachte schon,mein Freund und ich seien unnormal 😀
    wir haben auch täglich Sex und wir sind immer geil aufeinander und ach man,bin grad so wuschig,weil jaaa war grad wieder zu geil :-) 😛

    0
  • von ooSWEETYoo am 14.10.2010 um 18:36 Uhr

    oh ja, ich denk eig auch ziemlich oft an sex. die schönste nebensache der Welt =DD. und 2 mal am tag , ist schon eine klasse sache^^.
    ich bin leider single und hatte jetzt schon wieder länger kein sex mehr. wie ich es nur vermisse…!

    0
  • von betty_boo_84 am 14.10.2010 um 18:07 Uhr

    Mmmmh, ja morgens ist immer toll 😀
    Aber mir gehts wie Dir! Egal wie viel Sex ich hab, ich krieg nie genug 😀 denke auch oft daran 😀 ich träum auch oft davon 😀

    0
  • von AbstractJune am 14.10.2010 um 17:58 Uhr

    Denke auch ziemlich oft dran, aber mittlerweile störts mich nichtmehr und außerdem ist es ja kein Verbrechen ;).

    0
  • von missmad90 am 14.10.2010 um 17:43 Uhr

    ziemlich oft 😉

    0
  • von BabyChoclate am 14.10.2010 um 17:13 Uhr

    ich denke auch total oft an sex :-)
    is normal

    0
  • von Feelia am 14.10.2010 um 17:09 Uhr

    klar,ich bin im normalfall auch dauergeil.find ich ganz normal.(egal,ob ich regelmäßig sex habe oder nicht)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 14.10.2010 um 16:30 Uhr

    2 mal am tag?? du glückliche… wie geht das denn? morgens muss ich aufstehen, da kann ich nicht noch eben sex haben^^ abends sind wir beide zu müde vom tag… sind froh, wenns am we passiert…

    träume auch oft davon…

    0
  • von purple86 am 14.10.2010 um 16:15 Uhr

    oh man wenn ich das nur haben könnte, finde es schon oft. aber wie gesagt wenn ich könnte würde ich auch 2 mal am tag. glaube denke auch ein paar mal am tag an sex, das mache ich aber unbewusst. ich glaub das tut jeder. hatte auch mal ne zeitlang so träume, da hatte ich aber ne absolute trocken phase.

    0
  • von MissAnalena am 14.10.2010 um 16:12 Uhr

    mir gehts auch so. was meinst du erst wie das ist wenn man single ist. hab schon ne alte affäre wieder angerufen, mit der ich mich morgen treffe haha ist doch völlig normal.

    0
  • von jooliee am 14.10.2010 um 16:05 Uhr

    hm vielleicht gefällt dir der sex mit deinem partner so gut, dass du ständig daran denken musst oder dir ist 2 mal sex am tag zu wenig? (findest das aber ned ein bissl zu übertrieben?) schlimm ist es jedenfalls nicht, solange du nicht sex süchtig wirst ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft träumt ihr nachst von Sex? Antwort

Satyria am 21.01.2011 um 14:49 Uhr
Komisch, in letzter Zeit träume ich nachst wieder vermehrt von Sex, obwohl ich ohnehin täglich sex habe....Ich verstehe das nicht, sowas kenne ich eigentlich nur im Frühjahr. Wem gehts ähnlich?

An alle Paare: wie oft habt ihr Sex? Antwort

gypsy1089 am 26.04.2014 um 17:25 Uhr
Hey Leute! hab mal ne Frage an alle Pärchen unter uns die schon was länger zusammen sind. Wie lange seid ihr schon zusammen und wie oft habt ihr Sex? Das Ding ist mein Freund und ich sind seit 2 1/2 Jahren zusammen...

Viel und oft Sex. Was meint ihr dazu? Antwort

Principessa93 am 23.02.2014 um 21:25 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab da mal eine Frage. Mein Freund und ich sehen uns fast jeden Tag und wir haben immer Sex wenn wir uns sehen, meistens sogar mehrmals am Tag. Durch Tipps von euch habe ich mich endlich...

Wie oft "kann" euer Freund/Mann und wie oft wollt ihr es? Antwort

Kirby2012 am 08.12.2012 um 14:03 Uhr
Es kamen ja schon öfter Fragen zu: WIe oft habt ihr Sex etc.... Ich wollte mal fragen: Art der Beziehung: (also Freund, Affäre(n), Mann) Wie lange zusammen und das Alter: (also euer jeweiliges Alter und wie...

Denkt ihr beim Sex an andere Männer? Antwort

mirabella10 am 09.01.2012 um 18:30 Uhr
Hi ihr Süßen, wollte mal wissen, wie das bei euch ist: denkt ihr beim Sex mit eurem Freund auch manchmal an andere Männer? Vielleicht berühmte, oder auch irgendeinen heimlichen Schwarm?