HomepageForenSex-ForumWie oft “kann” euer Freund/Mann und wie oft wollt ihr es?

Wie oft “kann” euer Freund/Mann und wie oft wollt ihr es?

Kirby2012am 08.12.2012 um 14:03 Uhr

Es kamen ja schon öfter Fragen zu: WIe oft habt ihr Sex etc….

Ich wollte mal fragen:
Art der Beziehung: (also Freund, Affäre(n), Mann)

Wie lange zusammen und das Alter: (also euer jeweiliges Alter und wie lange ihr zusammen seit, also falls ihr zusammen seit)

Wie oft sehr ihr euch: (jeden Tag, paar mal die Woche, nur am Wochenende, seltener)

Wie oft wollt IHR Sex: (mehrmals am Tag, 1mal am Tag, paar mal die Woche, seltener)

Wie oft kann euer Freund/Mann etc.: (also wenn ihr mehrmals am Tag mit ihm schlaft, wie lange braucht er um sich für die nächste Runde zu erholen?)

😀 Wollte ich nurmal wissen, interessiert mich wie das bei anderen so ist.

Bei mir:
Art der Beziehung: fester Freund
Wie lange zusammen und das Alter: Ich 18, er 20, 2 1/2 Monate zusammen
Wie oft sehr ihr euch: nur am Wochenende, ergo 2 Tage die Woche
Wie oft wollt IHR Sex: mehrmals am Tag (mindestens 2-3 Mal)
Wie oft kann euer Freund/Mann etc.: meist so ca. 2 Stunden oder länger, je nachdem wieviel Lust sich zwischendurch wieder aufbaut, oder abhängig davon ob wir danach schlafen gehen oder was unternehmen etc. 😀

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von ivy_1991 am 11.12.2012 um 01:19 Uhr

    Art der Beziehung: fester Freund
    Wie lange zusammen und das Alter: Ich 21, er wird bald 29, 6 Wochen zusammen
    Wie oft sehr ihr euch: hmm… meistens unter der Woche 1 bis 2 Mal, wenn es mein Stundenplan und seine Schicht zu lässt und dann noch WE meistens ganzen Samstag und Sonntag
    Wie oft wollt IHR Sex: unterschiedlich, wenn wir uns sehen, dann haben wir fast immer Sex (Ausnahme: Wir treffen uns irgendwo in der Öffentlichkeit)… Also, im Schnitt (mit WE): 4 bis 5mal
    Wie oft kann euer Freund/Mann etc.: Hmm… Ich hab ihn noch nicht aus der Reserve gelockt. Dazwischen waren jetzt seit 2 Stunden. Er hat mal geprahlt, dass er mit einer Ex-Affäre von ihm 7mal in einer Nacht hatte… Mal gucken, ob wir das auch noch schaffen^^

  • von Zuckerschnute86 am 10.12.2012 um 13:18 Uhr

    Art der Beziehung: fester Freund
    Wie lange zusammen und das Alter: Ich 26, er 48, 5 Monate zusammen
    Wie oft sehr ihr euch: täglich (Wohnen zusammen)
    Wie oft wollt IHR Sex: unterschiedlich, aber im Schnitt ca. 3-4 Mal die Woche
    Wie oft kann euer Freund/Mann etc.: also 1x am Tag reicht uns beiden völlig und das geht mit Vorspiel 1-2h.

  • von Feelia am 10.12.2012 um 12:49 Uhr

    aso:so wie ichs beschrieb (sich treffen,wenn beide grad lust und zeit haben) ists natürlich in jeder affäre.ich wollte nur ausdrücken,das bei mir eben aufgrund von stress und zeitmangel eher seltener was geht-aber dass man dann eben das treffen auskostet und das versäumte nachholt.

  • von Feelia am 10.12.2012 um 11:46 Uhr

    ich bin single und hab dann meist so 2-3 affären im sinne von optionen:kann mich bei denen melden,wenn ich zeit hab und haben sie auch grad zeit,geht eben was.
    da ich aber wenig zeit hab,kommt sex bei mir meist leider zu kurz,ich könnte fast jeden tag…wenn ich dann nen lover treffe,wird eben alles versäumte nachgeholt.
    und japp,die bringens natürlich.klar,keine ahnung,wie oft die jungs sonst so vögeln-bin ja wie gesagt mit keinem davon zusammen,geht mich also eh nix an,wen sie noch so beglücken-aber mir können sie geben,was ich brauche.logisch,denn sonst wären sie ja nicht meine affären,wenn sie es nicht drauf hätten ne…

  • von Angelsbaby89 am 10.12.2012 um 09:37 Uhr

    feste Beziehung
    seit 8 Jahren
    Wohnen zusammen
    NORMALERWEISE 3-4 oder 4-5mal Sex die Woche, durch SS momentan weniger
    Weiß nicht, schaue nie auf die Uhr, denke mal, so ne halbe Stunde (ohne Vorspiel) und nach 10-15 Mins ist er wieder bereit

  • von StodeK am 10.12.2012 um 09:32 Uhr

    feste Beziehung, wir sind beide 20 und im Januar 2 Jahre zusammen.
    Wir sehen uns fast jeden Tag, weil wir in der selben Stadt wohnen und auf der selben Uni studieren und planen nächstes Jahr zusammen zu ziehen.
    Es kommt auf die Laune an wie oft wir Sex wollen. Manchmal haben wir mehrmals am Tag Lust und manchmal kommt es vor, dass man mal gar keine Lust hat (ist eher selten).
    wie oft kann mein Freund? hmm naja ich muss sagen, dass ihm das nicht so wichtig ist. Er lässt mich öfters kommen. Ihm reichen 1-2 Mal. Aber ich habe ihn mal eine ganze Stunde geritten 😀 (auf Dauer gesehen aber viel zu anstrengend mMn)

  • von CruelIntentions am 10.12.2012 um 00:59 Uhr

    Er ist mein Freund, ich 21, er 28. Wir sind seit 3 Monaten zusammen, hatten vorher aber schon 6 Monate lang eine “Affäre”.
    Wir sehen uns nur am Wochenende und wollen dann auch jeden Tag. Was das Können betrifft, siehts leider anders aus. 😉 Er kann zwar sehr lange, aber das mit der 2. Runde wird dann etwas schwieriger…

  • von LittleDuck am 10.12.2012 um 00:48 Uhr

    Also ich schreibe jetzt mal von meiner letzten Beziehung, da meine jetzige denke ich nicht so aussagekräftig ist.

    Art der Beziehung: fester Freund
    Wie lange zusammen und das Alter: Ich 14 – 17, er 17-20, 2 3 Jahre zusammen
    Wie oft sehr ihr euch: nur am Wochenende
    Wie oft wollt IHR Sex: kommt drauf an, manchmal ein mal am Wochenende, manchmal 5 Mal hintereinander^^
    Wie oft kann euer Freund/Mann etc.: eine gute Stunde geht es jedes Mal (inklusive Vorspiel), danach wenn er fertig ist hat er mich verwöhnt so ca 20 Minuten, dann kann er eigentlich immer sofort im Anschluss eine 2. Runde, diesmal sehr viel länger^^

  • von MissAnalena am 09.12.2012 um 19:29 Uhr

    ach du meine Güte… natürlich ist ER 27, nicht 17 😀 😀

  • von MissAnalena am 09.12.2012 um 19:28 Uhr

    1. offene Beziehung

    2. knapp 4 Monate (nachdem wir eine “Pause” hatten) – ich 24, er 17

    3. sehen uns sehr selten, da ich in Barcelona wohne und er momentan noch in Mexiko ist

    4. WOLLEN am liebsten jeden Tag 5 Mal, aber das passt zeitlich ja gar nicht. Ist also unterschiedlich: wenn wir uns sehen, kommen wir aus dem Bett gar nicht mehr raus. Ansonsten hab ich halt Spaß, wenn es sich hier in Barca ergibt. Eine richtige Affäre hab ich hier jedenfalls noch nicht

    5. keine Ahnung – auf jeden Fall kann er ziemlich schnell wieder

  • von scharlatan am 09.12.2012 um 17:41 Uhr

    hab einen festen freund, sind über drei jahre zusammen, er ist 33, ich bin 30. wir sehen uns jeden tag, sex wollen wir phasenweise sehr oft, oder phasenweise kaum. durchhalten tut er verschieden. der eigentliche akt ist bei uns aber eher ein abschluss von voherigen spielereien.

Ähnliche Diskussionen

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Mein Freund will mit anderen Frauen schlafen! Antwort

Berrylou am 25.05.2017 um 18:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich habe ein riesiges Problem ich fange mal ganz von vorne an.. Also mein Freund und ich sind circa 8 Monate zusammen. Wir kannten uns schon länger da er mit meinem Cousin befreundet ist. Er wollte...

Freund steht auf DICKE Frauen! HILFE! Antwort

drunkinlove am 23.10.2014 um 14:15 Uhr
hallo ihr lieben. ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich total verzweifelt bin. ich bin schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. anfangs war die Beziehung perfekt, wir hatten oft Sex und er ist bei mir...