HomepageForenSex-ForumWie reagiert man denn am besten auf solche Gemeinheiten?

julia92

am 30.09.2009 um 20:49 Uhr

Wie reagiert man denn am besten auf solche Gemeinheiten?

Hey ihr

Also mein Problem ist ein Mädel das mich fertig machen will.
Vor etwa einem Jahr waren wir noch fast beste Freundin, aber sie wurde mit der Zeit immer eifersüchtiger, auf mein Freund, meine Noten, einfach alles…
Irgendwann hatten wir dann auf unserer Schule einen Schulball, der relativ wichtig war.
Sie hat ihren besten Kumpel dazu animiert mir ein Getränk mit ko Tropfen zu verabreichen und mich danach draußen liegen zu lassen. Es war Winter!!!
Gottseidank hat mich noch jemand gefunden und alles ist “gut” gegangen.

Seit dem Tag rede ich kein Wort mehr mit ihr, aber genau seit dem versucht sie mich mit allen Mitteln fertig zu machen. Vor ein Paar Tagen hat sie im Bus rumerzählt das ich einen Quickie auf einem Klo hatte mit irgendeinem dahergelaufenen Typen obwohl ich schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen bin. Ich saß dahinter und durfte mit alles anhören. Egal was ich mache, immer ist sie da und versucht es mir zu vermiesen, sie setzt fiese Gerüchte in die Welt, ist einfach total kindisch. Bisher hab ich immer so getan als ob es mir nichts ausmache, aber langsam bin ich ratlos. Wann hört sie auf? Wie sollte ich am besten reagieren? Gerade auf solche Sprüche über mich wenn sie genau weiß das ich hinter ihr stehe?

Lange halte ich das nicht mehr aus ..

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia92 am 01.10.2009 um 18:35 Uhr

    Ich hab sie damals angezeigt (aber ist ja auch schon über ein Jahr her) und das Verfahren wurde eingestellt wegen mangel an Beweißen. Sie und ihr Kumpel gaben an mich an dem Abend gar nicht gesehen zu haben … das mit der anzeige hat also so keinen Sinn :(

    Ich weiß echt nicht mehr weiter

    achja ich bin mitlerweile 17 & sie 19

    0
  • von Nine_ am 01.10.2009 um 00:29 Uhr

    Da wird man ja regelrecht wütend, wenn man so etwas liest.
    Ich hoffe du hast sie angezeigt, wenn nicht, hol das nach!

    Und wenn sie irgendwelche Gerüchte über dich in die Welt setzt, dann sitz doch nicht stumm daneben und lass brav alles über dich ergehen! Geh in die offensive und sag ihr, dass sie mit ner fetten Anzeige rechnen darf, wenn sie nicht endlich ihren verdammten Mund hält.
    Solche Leute müssen erstmal richtig auf die F*esse fliegen, damit sie endlich klein mit Hut werden.
    Knöpf sie dir auf jedenfall mal unter 4 Augen vor und dann red Tacheles.

    0
  • von lady26 am 30.09.2009 um 23:48 Uhr

    hm… hast du ihr vielleicht mal gesagt, dass du sie wegen der ko tropfen anzeigen kannst? wenn sie jemand beobachtet hat oder hast du zeugen?
    sonst würde ich voll in die offensive gehen und mit lehrern (vertrauenslehrer) über ihre art “mobbing” reden…

    0
  • von Kavgi am 30.09.2009 um 21:53 Uhr

    das ist ja wohl die Höhe! Das darfst du dir nicht gefallen lassen. So darf niemand behandelt werden. Zeig sie an! Du hast allen Grund dazu!

    0
  • von Emix3 am 30.09.2009 um 21:13 Uhr

    alter ich glaub bei der hackts!!
    hast schon mit deinen eltern drübergeredet und so?!
    vll sollten die sich auch mal mit ihren eltern in Verbindung setzen und die mal aufklären was die tocher so in ihrer freizeit macht!

    0
  • von erdbeersorbet87 am 30.09.2009 um 21:07 Uhr

    “sie um ein Gespräch bitten” —> hört sich netter an, als ich`s meinte. ich meinte es eher in Form von “fordern”

    0
  • von erdbeersorbet87 am 30.09.2009 um 21:05 Uhr

    …deinen beitrag musste ich erstmal eine Minute sacken lassen.
    Nicht schlecht, was dieses Mädel da abgezogen hat! Das sind ja kriminelle Energien, ungalublich! Sie hätte dich umbringen können, ich denke, sie wird diese mögliche Folge auch billigend in Kauf genommen haben! Da kann ich Nesis Frage nur wiederholen: Hast du sie angezeigt? Wenn nein, kannst du glaubhaft bezeugen, dass sie es getan hat? (ich denke, wir alle hier glauben dir, aber mir geht`s da eher um die Polizei, etc.)
    Ich glaube, durch so eine Anzeige könntest du dir am ehesten Abstand zu ihr beschaffen. Da würde sie nämlich mal sehen, dass du dir nicht alles gefallen lässt.
    Ich dachte auch oft genug in meinem Leben, dass Leute einen irgendwann mal in Ruhe lassen, wenn man sie bloß lange genug ignoriert…
    Bei vielen funktioniert das leider nicht – du musst wohl in die Offensive gehen, sie um ein Gespräch bitten, etc. Wenn du ihr nicht recht über den Weg traust, wäre bei DER Aktion von ihr auch verständlich, könntest du ja deinen Freund mitnehmen. DER hätte bestimmt auch ein Wörtchen über ihre “Fremdgehgerüchte” zu verlieren. Zumindest würde meiner bei so etwas “ausrasten”.

    Also…ich denke, wie gesagt, nicht, dass du bei DER mit ignorieren weiter kommen wirst, die hat sich in den Kopf gesetzt dich fertig zu machen, sie scheint wirklich bösartig zu sein.

    0
  • von Frookie am 30.09.2009 um 21:01 Uhr

    also echt… ich bin auch total fassungslos. Ich meine da hätte sonst was passieren können.. Zeig sie an ,das is körperverletung und einfach scheiße

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 20:54 Uhr

    WOW!! Hast du die Schlampe und ihren Helfer angezeigt????????
    Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht!!!
    Die hätten die UMBRINGEN können
    erstens die Kälte zweitens wer weiss welcher dahergelaufene dich vergewaltigen hätte können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin grad echt sprachlos!

    Hast du die Olle mal damit konfrontiert was die ganze Scheiße soll?????
    Wie alt seit ihr wenn ich fragen darf?!!!

    Boahhh das alles klingt echt KRASS!!
    Das Weib gehört in die KLAPSE! Die soll mal nicht soviel fernsehn schaun, die hat doch echt nicht alle Latten am Zaun!!!!!!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie trägt man am besten flüssiges Make up auf? Antwort

smilemile am 24.05.2011 um 00:05 Uhr
Ich benutze ein flüssiges Make up aber weiß nicht wie ich es richtig auftrage. Bis jetzt mach ich es mit den Fingern aber ich hab immer das Gefühl das an einigen Stellen dann mehr ist und an Anderen weniger. Ich würds...

Steht er denn auf mich ? Antwort

rockrosejenny am 04.12.2010 um 15:17 Uhr
Hey Mädels, Und zwar seid einigen Monaten habe ich einen tollen Menschen kennen gelernt,wir sind verliebt aber lassen uns zeit mit "Ich Liebe Dich" denn wir wollen das noch nicht . Aber es ist so toll mit ihm, auch...

Wie kann ich am besten damit umgehen, ohne jemanden davon zu erzählen? Antwort

ErdbeerYamYam am 12.02.2012 um 19:26 Uhr
Hallo Ihr! Seit einigen Wochen geht es mir überhaupt nicht mehr gut. Vor vier Jahren passierten einige sehr schlimme Dinge (für mich persönlich, schlimme Dinge). Ich habe mich sehr oft mit meiner Mutter gestritten,...

Analsex- wie am Besten? Antwort

LaPrincesa87 am 24.05.2009 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe da mal eine Frage, da sie mir aber etwas unangenehm ist, würde ich gerne anonym bleiben. Wie kann man Analsex machen und es gleichzeitig genießen??? :-) Ich weiß es ist etwas komisch, aber...

Selbstbefriedigung, wie am besten? Antwort

ducranier am 20.05.2012 um 19:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädchen, Ich habe mich früher nie selbstbefriedigt, da ich nie auf den Gedanken gekommen bin :s aber momentan...