HomepageForenSex-ForumWie richtig bewegen in der Missionarsstellung?

rockermaggot

am 07.06.2009 um 16:01 Uhr

Wie richtig bewegen in der Missionarsstellung?

Hallo ihr Lieben,
irgendwie finde ich meine Frage selbst sehr eigenartig.
Ich bin kein Sexneuling und eigentlich machen mir die verschiedenen Stellungen keine Probleme, d.h. ich weiß, wie ich mich bewegen muss.
Nur bei der Missionarsstellung haperts. Ich meine, ich verbiege mich und alles, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl, ich bin nicht wirklich aktiv und liege nur da wie ein Brett. Gibt es irgendwelche Bewegungen, die ihn verrückt machen? Was macht ihr in dieser Stellung? 😉

Antworten



  • von Daniela030 am 05.10.2010 um 18:50 Uhr

    Beide Beine auf seine Schultern… Hammergefühl… da spürst du ihn so richtig tief und intensiv…

  • von strawberrybaba am 14.06.2009 um 13:58 Uhr

    leg ein bein auf seine schulter.
    das macht ihn geil und vorallem hast du dabei ein viel besseres gefühl. 😉

  • von Quadifa am 07.06.2009 um 19:35 Uhr

    Wie nicht mitbewegen?
    Ich könnte jetzt auch nicht genau erklären, wie ich mich bewege (eher gegeneinander, so das man maximal ineinander bzw auseinander ist) aber würde ich nur daliegen hätte ich gar nix davon und würde gelangweilt rumliegen^^

  • von Juujuu am 07.06.2009 um 19:20 Uhr

    hm man muss sich nicht mitbewegen, aber man kann die Beine um ihn schlingen, auf seine Schulter legen etc…

  • von Riccii am 07.06.2009 um 19:18 Uhr

    ich beweg mich immer mit also wenn er hoch geht geh ich mit oder so kp wie ich das erklären soll 😛 also mein becken mitbewegen etc.
    das macht ihn auch total an und er kommt schneller 😉

  • von TilaTequila90 am 07.06.2009 um 16:29 Uhr

    also für mich fühlt sichs besser an wenn ich mein becken mitbewege – hoch und runter. ansonsten kannste dich in der stellung auch nicht groß bewegen 😀

  • von ljubavi89 am 07.06.2009 um 16:26 Uhr

    also großartig bewegen kann man sich ja eigetnlich nich, ich faule sau beweg mich eh nie 😀
    ich halt mich an ihm fest und lass mich “mitschunkeln” 😀

  • von Ruky am 07.06.2009 um 16:06 Uhr

    Ähm… also ich weiß nicht, irgendwie ist man doch ziemlich… eingeschränkt in der Stellung, oder? Ich wüsste nicht, wie ich mich da bewegen wollen würde, ohne dass das wehtut…

Ähnliche Diskussionen

Blasen...aber wie richtig? Antwort

Vanana am 18.05.2010 um 15:14 Uhr
hallo meine lieben! Also, ich bin nicht so der "blase-hase" 🙂 aber mein Freund verwöhnt mich im bett echt immer und das wollte ich ihm einfach auch mal gönnen...gestern hab ich ihm dann auch einen geblasen. er...

`quasi vergewaltigung`-wie nenne ich das richtig-bei der polizei u ä? Antwort

CherryCoke_x3 am 09.03.2011 um 18:42 Uhr
Hey ihr Lieben! ich wollte einmal wissen wie man was nennt..mir ist vor etwas längerem was passiert.. kurz zusammen gefasst: ich war extrem betrunken und hab mich gegen nichts mehr gewehrt/wehren können da ich zt...

"Wie blase ich richtig" - mal wieder.. Antwort

perfect_chaos am 04.06.2009 um 17:13 Uhr
Hey ihr Süßen 🙂 Ich weiß, dass es zu dem Thema bereits viele Fragen und so gibt, aber ich hab irgendwie ein anderes Problem. Wenn man bläst, macht man das ja nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit der Hand,...