HomepageForenSex-ForumWie sage ich ihm das ich erst erstmal keinen sex mehr möchte?

Wie sage ich ihm das ich erst erstmal keinen sex mehr möchte?

AngelRobbinsonam 03.11.2017 um 18:51 Uhr

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich (17) bin seit noch nicht sehr langer Zeit mit meinem ersten Freund (19) zusammen (etwa 3 Monate). Er ist wirklich klasse und immer super lieb zu mir, er ist der perfekte Junge nur ist das ganze ein nicht so perfekter Zeitpunkt. Ich bin knapp einen Monat nach dem wir zusammen gekommen sind für eine „unbestimmte Zeit“ ins Ausland gegangen. Er wusste das alles auch als wir zusammen gekommen sind aber er meinte das warten würde sich ja schließlich lohnen. Ich hatte nach unserer relativ kurzen beziehungsdauer schon mein erstes Mal mit ihm und muss zugeben das ganze kam etwas überrumpelnd. Wir hatten schon darüber gesprochen das ich im Gegenteil zu ihm noch Jungfrau war und mir auch noch etwas flau bei dem Gedanken an mein erstes Mal wurde. Am Ende wollte ich es irgendwie schon aber ohne meinen bevorstehenden Flug hätte ich damit definitiv noch gewartet. Dazu war das erste mal auch nur so semi schön da ich ziemliche Schmerzen hatte und wie gesagt eigentlich auch noch gewartet. Alle restlichen Male hatte ich immernoch Schmerzen dabei, was ich ihm auch gesagt habe und er meinte er wolle sich etwas überlegen. Wenn wir inzwischen mal über sex reden und er mir erzählt was er gerne mal probieren würde wird mir immer wieder etwas flau im Magen und das kommt mir dann alles so viel vor (ist irgendwie schwer zu erklären). Am liebsten würde ich wenn ich wieder zuhause bin alles wieder auf Anfang drehen und einfach wieder mit ihm kuscheln ohne das ich denke das er jetzt vielleicht sex will. Ich liebe ihn und der sex war auch ganz okay, so okay wie es halt mit Schmerzen sein kann.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will auch ungern sagen das ich das ganze nicht möchte. Außerdem müsste er sich dann doch total schlecht fühlen oder zumindest sehr verwirrt sein. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?
Euere Angel Robbinson

Nutzer­antworten



  • von Selii95 am 03.11.2017 um 19:18 Uhr

    Huhu Angel,
    zuerst einmal denke ich, einige haben dieses Problem. Das du schmerzen beim Geschlechtsverkehr hast, kann einige Ursachen habe. Ich würde dir raten das mit deinem Frauenarzt zu besprechen. Schließlich sollte man spaß dabei haben und es genießen. Ihr seit ja ziemlich frisch zusammen. Wenn ich zurück denke, als ich mit meinem Freund zusammen kam waren wir 15 und wir hatten sofort von Anfang darüber gesprochen und ausgemacht 1 Jahr zu warten. Ihr seid natürlich schon älter. Fakt ist, wenn du nicht möchtest, dann leidest du um so mehr daran. Um ein Gespräch wirst du nicht herum kommen. Sei einfach ehrlich zu ihm und erkläre die Situation. Du bist schließlich auch 2 Jahre jünger als er und wenn du noch nicht breit bist, dann wird er das akzeptieren aus Liebe. Also sprich mit ihm, sage ihm das es dir zu schnell geht, das dich seine Vorschläge überfordern und die Schmerzen bis jetzt nicht besser wurden.. Ehrlichkeit sowie Kommunikation sind wichtige Eigenschaften in einer Beziehung. Er wird es verstehen, wenn er dich wirklich liebt. Natürlich wird es auch für ihn doof sein, doch du musst an dieser Stelle an dich denken.
    Fazit: Frauenarzt aufsuchen und mit deinem Freund reden.

    Ich wünsche euch alles Gute, dir viel Glück beim Gespräch und das du bald freute am Sex haben wirst. 🙂

    Liebe Grüße, Seli

Ähnliche Diskussionen

Freund möchte ohne Kondom? Antwort

Himbeercookie am 02.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey ihr, 🙂 ich stelle hier gleich mal meine erste Frage. Ich bin mit meinem Freund jetzt bald einen Monat zusammen, wir hatten bisher noch keinen Sex. Seit gut 6 Monaten nehme ich die Pille und es gab mit ihr...

Mein Freund möchte einen Dreier Antwort

Nastiaaa- am 15.08.2017 um 22:55 Uhr
Mein Freund und ich sind demnächst 2 Jahre zusammen. An sich läuft die Beziehung gut. Doch am Anfang unserer Beziehung war er sehr Leidenschaftlich und hat mir die Zuneigung gegeben die ich brauche, doch nach einem...

Freund möchte (glaube ich) Sex Antwort

Pat97 am 10.11.2012 um 13:42 Uhr
Ich bin seit 7 Wochen mit meinem Freund zusammen. Es war bis jetzt eine fantastische Zeit. Wir verstehen uns wirklich gut, wir reden viel, unternehmen viel mit einander und sind auch wirklich sehr verliebt. Langsam...