HomepageForenSex-Forumwie schnell wirken die Tabeltten bei einer angehenden Blasenentzüng??

kuesschen1304

am 06.02.2009 um 15:31 Uhr

wie schnell wirken die Tabeltten bei einer angehenden Blasenentzüng??

Hallo,

ich glaube ich krieg eine Blasenentzündung!! Ich muss andauernt auf Toilette, obwohl ich gar nicht wirklich mus….

Die in der Apotheke haben mir ARCTUVAN gegeben. Weiß einer wie schell die wirken???

Wäre echt6 wichtig…

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerbonbon am 07.02.2009 um 00:55 Uhr

    Ach, immer diese Kräuterchen! Homöopathie ist unterlassene Hilfeleistung!
    Und es scheint so wirkungsvoll zu sein, dass es nicht mal wert war, in die Rote Liste aufgenommen zu werden. *lol*

    Mein Rat: Geh zum Urologen, der soll ein Antibiogramm veranlassen und erst dann spezifische Antibiose fahren. Labor dauert einen Tag. Danach verschreibt er dir was anständiges.
    Und lass die Schwester ja nicht mit dem Katheter dran! Wenn du bis dahin nur eine Reizung und keine Entzündung hattest – spätestens danach HAST du sie. Wie das mit der korrekten Urin-Abgabe funktioniert, nehme ich an, weißt du?

    0
  • von SweetAngel79 am 06.02.2009 um 19:08 Uhr

    Also wenn Du schon richtig starkes Brennen beim Wasserlassen hast und auch Bauchschmerzen würde ich zum Arzt gehen, denn dann bräuchtest Du ein Antibiotikum…..Naturheilkundliches kannst Du mal “Akutur N” Tropfen nehmen, die helfen mir immer sehr gut….die Arctuvan habe ich auch begleitend zu den Akutur genommen, helfen zwar auch nicht schlecht so nach ca. 2 Tagen, weil sie wie eine Art pflanzliches Antibiotikum wirken, doch ich musste sie wegen starker Übelkeit absetzen…kenne einige, denen es so ging mit Arctuvan…Liebe Grüße und gute Besserung

    0
  • von Blondie am 06.02.2009 um 16:10 Uhr

    wenns schlimmer wird, musst du auf jeden fall zum arzt und antibiotika nehmen!

    0
  • von phoenixrising am 06.02.2009 um 16:08 Uhr

    Ganz ganz wichtig, neben den Tabletten: Trink soviel du kannst. Tee zum beispiel.Je schneller du die Bakterien rausspülst desto schneller bist du die BE los!
    Was auch toll hilft auf natürlichem Weg:Cranberry-Kapseln aus der Apo oder der Drogerie (z.b. bei dm für wenig Geld).
    Gute Besserung.

    0
  • von Only4you am 06.02.2009 um 15:45 Uhr

    Bei Tabletten weiß ich es nicht. Der Tee, wenn man ihn ca. 4 mal am Tag trinkt, nach 2-3 Tagen. Ich nehm mal an, dass es bei Tabletten auch so lange dauert.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteh einer die Männer.. Selbstvorwürfe! Antwort

Melly80 am 13.11.2010 um 18:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin total durcheinander, ich habe gestern bei einem Bekannten geschlafen, wir haben schon vor ein paar Wochen das Treffen ausgemacht und ich hatte mich auch total gefreut! Alles war auch echt...

Wie haltet ihr es bei einer "Affäre"? Antwort

Kuchenstueck am 11.09.2012 um 15:47 Uhr
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass diskutiert wird wer schluckt und wieso, oder wieso nicht. Dabei wurde auch hin und wieder eine Affäre erwähnt oder einfach eine lockere bekanntschaft zu einem typen bei dem man...

Männer - die soll mal einer verstehen!! Antwort

Ina_Lina am 07.03.2011 um 11:12 Uhr
Hallo Mädels, hab bereits letztens einen Beitrag zum Thema "Affäre" geschrieben. Da ist eben dieser Typ, den ich vom Aussehen her TOTAL anziehend finde, und auch vom Charakter her is er echt toll, kann gut mit ihm...

Wie weit kann man in einer Disko gehen? Antwort

Erdbeertal am 27.12.2009 um 16:40 Uhr
War gestern mal wieder in der Disko, um ein wenig Zeit für mich zu haben und den ganzen Weihnachtsstress hinter mir zu lassen... Wie immer ein wenig Flirten usw. einfach mal schauen wie der marktwert so ist. Ich...

Wie habt ihr das Leben einer Prostituierten eingeschätzt? Antwort

KarolaP am 20.05.2013 um 18:49 Uhr
Hallo,habe folgenden Blog http://blog.gofeminin.de/blog/see_561642_1/Liebe-lieber-schwierig gefunden und möchte gerne wissen, wie ihr mit solch einem Thema umgeht. Früher dachte ich immer, es wäre...