HomepageForenSex-ForumWie seht ihr das? wer hat recht und wer müsste sich entschuldigen? eure meinung ist gefragt^^

Erdbeerheike

am 16.09.2010 um 23:28 Uhr

Wie seht ihr das? wer hat recht und wer müsste sich entschuldigen? eure meinung ist gefragt^^

hey ihr,
ich versuchs kurz zu machen.
also folgendes ich studiere schon ein jahr in einer anderen stadt. meine beste freundin hat erst dieses jahr abi gemacht und ist also nicht in der heimatstadt. sie hat mich aber noch nie besucht, obwohl ich mehrmals gefragt habe^^
naja punkt ist, sie hat angerufen ob ich nicht für letzten samstag heimkommen will, ne freundin von ihr feiert geburtstag( ist eig eine ihrer allerbesten freundinnen) und wir sollten mal wider richtig heftig feiern, ist ja schon so lange her.
ich hab mich beschwatzen lassen, zugfahrt bezahlt usw.
dann war ich da, und alles war auch echt in ordnung, hat spaß gemacht usw.
und jetzt kommt der knackpunkt. irgendwann waren echt so gut wie alle leute weg und ich wollt mich auch hinlegen( man konnte dort schlafen)
irgendwann wach ich dann auf, weil es total krach gab, und das geburtstagskind iwie rumgeheult hat.

ich natürlich hin, lag die voll am heulen und flennen auf einer matratze und hat totalen müll gelabert (wie gemein alle zu ihr sind etc- aber im vollrausch interpretiert man ja gern mal was falsch)

alle anderen mädchen haben sich um sie gekümmert, damit sie sich wieder einkriegt, nur geradeund ihre beste freundin(die ja auch meine ist^^) stand blöde daneben: ” ach das interessiert mich jetzt nicht scheiß drauf”
und ich nur so ” ach komm du willst doch bloß mit irgend nem kerl draußen rummachen”- man muss dazu sagen, sie gehört zu den menschen die ohne penis zwischen ihren schenkeln nicht glücklich sind. und ihre maxime für den abend war eben irgendwen auf zu reißen.
das ding ist, alle mädchen standen ja in dem raum, in dem ich auch war, draußen waren nur kerle und sie wollte wieder rausgehen usw- war mein gedankengang so falsch? was kann denn so wichtig sein?

ja wegen meiner aussage war sie dann echt wütend und hat mich beschimpft und gesagt ich solle mich verpissen und bloß abhauen. was ich nicht verstehe weil wie kann es jmd denn egal sein, wenn die freundin rumheult(ist doch egal obs begründet ist oder nicht)

naja ich hab mir dann gedacht okay, verpiss ich mich halt. sachen gepackt und los.-man muss dazu sagen die party war im hintersten kaff.
tja ich hatte keine taxi-nummer, also musst ich zur gesellschaft nochmal zurück und auch die wollten mir nicht mehr helfen.

dann musste ich also nachts um halb 5 mit allem krimskrams durch das dunkle kaff auf der suche nach ner telefonzelle-keiner hat mich aufgehalten, sonst was.
naja zum glück war ne kneipe wegen einer hochzeit noch offen und die haben mir dann ein taxi geholt. der spaß hat mich 30 euro gekostet.
so jetzt zu euch: war meine reaktion falsch?
ich seh ein, es war bisschen fies, aber muss man dann icht auch so loyal sein, zu sehen dass die freundin nicht nachts durch son dorf geistern sollte? ich war so enttäuscht.

und seitdem sprechen wir auch nicht mehr. weil ich einfach so baff bin.
was meint ihr? wer sollte sich entschuldigen? lege ich so falsch?
helft mir mal vielleicht bin ich blind vor wut oder meinem ego.

ich danke euch, auch wenns doch nicht so kurz war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 17.09.2010 um 08:04 Uhr

    auch wenn es nach deiner meinung richtig ist, dass sie gerne sex hat, finde ich nicht, dass man ihr darauß einen vorwurf machen sollte.
    und schon garnicht vor vielen menschen.

    vielleicht heult das geburtstagskind auch öfter, daher geht es ihr nichtmehr so nahe?

    und dass du gehst, mit der hoffnung, dass dich jemand aufhält, ist für mich total tussig und doof.
    egal, ob es dabei um den festen freund geht, von dem man aufgehalt werden will, oder um eine freundin.
    wenn ich nicht wirklich gehen will, gehe ich nicht.
    wenn mein ego nicht zulässt, dass ich bleibe, dann muss ich gehen.
    aber eben wirklich.

    0
  • von Angel_Eyez am 17.09.2010 um 07:53 Uhr

    also prinzipiell find ichs bisschen überzogen^^ ich mein wenn das mädel rumheult und besoffen is…kann das schon sehr grundlos gewesen sein. und wenn jemand grundlos rumflennt, soll se doch. is mir dann auch egal. ich lass mir doch von irgendner freundin, die grad ihre moralische phase hat nich die stimmung versauen^^ is in 10 minuten eh wieder rum. und wenn da schon 20 leute rumstehn müssens keine 21 sein.
    ich wäre auch zu den jungs gegangen.
    also an deiner stelle hätte ich mich einfach hingelegt und weitergepennt.^^
    und ihr vorher noch gesagt dass sie nich schwanger werden soll und gut.

    0
  • von Erdbeerheike am 16.09.2010 um 23:43 Uhr

    ja ich weiß im nachhinein würd eihc auch nihct nochmal gehen, aber wenn man sich extra wegen eine rperson auf den weg dahin macht. und dann ins gesicht gesagt bekommt “verpiss dich”- ich war einfach empört irgendwie

    0
  • von BlondeLocke am 16.09.2010 um 23:40 Uhr

    oha, seeehr lang^^
    ja, hm.. schwierig.. also erstmal versteh ich nicht ganz, warum du gegangen bist, nur weil sie das gesagt hat!? war doch nciht ihre party oder? klar war es hart, was du gesagt hast, aber du warst ja auch besoffen und die stimmung war halt schlecht, da kann einem sowas schon mal rausrutschen, vorallem wenn es stimmt, war halt bissl hart ausgedrückt^^ naja, ich finde du könntest shcon einen schritt auf sie zu gehen, sagen, dass es nicht so hart klingeln sollte oder so.. dann kann sie den nächsten schritt machen und sich entschuldigen, dass sie dich so blöd angemacht hat…. also theoretich könnte jede von euch den ersten schritt machen :) war ja nicht soo dramatisch finde ich…. viel glück!

    0
  • von Erdbeerheike am 16.09.2010 um 23:39 Uhr

    schon wichtig. nur ich schätze ansich ja auch ihre offene art gegen+übern männern, aber es ist wirklich fakt dass ihre oberste maxime einfach sex mit typen ist. da lässt sie einen stehen, geht einfach weg oder sonst was. das hat für sie einfach einen enormen stellenwert und das nervt. weil ich sehs so freundin geht vor allem anderen. ansich stört mich das ja nihct, aber wenn der arsch auf grundeis geht, ists schwer da dann ihre maxime festzustellen.
    und ich bin nur deswegen geangen, weil so wie sie mich angegangen hat, das war richtig fies und dann wollte ich da auch nicht mehr rumhängen, wenn ich einfach nicht erwünscht bin und meine meinung auch nicht.

    0
  • von Doisneau am 16.09.2010 um 23:35 Uhr

    also an deiner stelle wär ich da geblieben bis zum nächsten tag und hätte damit geld gespart. ich wär an der stelle deiner freundin auch sauer vorallem wenn ich wüsste dass du denkst ich könnte ohne penis zwischen den schenkeln nicht glücklich sein ^^ ich mein wenn eine sich so zusäuft dass sie anfängt zu heulen und das vllt immer so ist dann hät ich da iwann auch keinen bock mehr drauf vorallem wenn sich halt schon welche drum kümmern. ist natürlich was anderes wenn sie einen richtigen grund hätte das ist ja klar ;)aber kp ich find ihr habt beide nicht so toll reagiert aber anscheinend hat es sie sehr verletzt dass du meintest es geht ihr nur um typen kp vllt hat sie da genrell ein problem mit? wie wichtig ist dir denn die freundschaft?

    0
  • von Erdbeerheike am 16.09.2010 um 23:35 Uhr

    naja entweder hat es sie nihct interessiert1. weil siewirklich lieber draußen geblieben wäre 2. das mädel einfach nens chuss hat und, die vielleicht öfters heult(kann das nihct beurteilen, bin ja selten da) oder sonst was. aber gegen mal kurz “kopf gerade rücken” spricht ja nix und dann hab ich halt eben etwas simpel nen schluss gezogen

    0
  • von Erdbeerheike am 16.09.2010 um 23:29 Uhr

    ab dafür-was meint ihr?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

geschichte teil 1, eure meinung ist gefragt Antwort

Mandy am 19.01.2010 um 13:50 Uhr
"Natürlich habe ich ihn NICHT gesehen!", schrie ich sie an, "würde ich sie sonst suchen?!" Immer diese Diskussionen. "Nicht in diesem Ton, mein Fräulein" Ich kann sie nicht leiden. Was heißt sie? Ich kann sie alle...

Analdusche - sinnvoller vor oder nach Sex? Eure Meinung ist gefragt Antwort

Karma_Luana am 02.06.2013 um 13:23 Uhr
Hallo ihr liebenDie Frage seht ihr ja oben schon. Mal genauer um was es mir geht:Ich habe in den letzten Tagen sehr viel über Analduschen gelesen.Manche machen es mit Abführmittel, mit dem Duschschlauch oder...

es ist zwar nichts schlimmes halt ungewohnt.. wär nett wenn ihr eure Meinung, Rat, eigenen Ereignisse oder Tipps hier rein schreiben würdest Antwort

morninG_ am 11.10.2012 um 11:57 Uhr
Also ich schreib mir das jetzt einfach mal von der Seele. Also gestern war mein Freund zu Besuch, ok das ist nicht grad etwas schlimmes. Jedenfalls war es wieder mal schön. Wir haben uns unterhalten, haben...

Mein Mann hat sich zum SEX Muffel entwickelt... Wie kann ich das ändern? Antwort

Honigbiene85 am 15.08.2011 um 09:57 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin mit meinem Freund 2,5 Jahre zusammen und irgendwie hat er sich zu einem sex muffel entwickelt..anfangs war alles supi, so wie ich es mir immer gewünscht hab, aber...

Wie steht ihr zur Bisexualität - was ist eure Meinung? Antwort

froehlichespaar am 06.12.2012 um 11:42 Uhr
Wir sind ein lesbisches Paar, das sich gelegentlich mal ein Mann gönnt. Also doch nicht perfekt lesbisch. Wie ist das bei euch?