HomepageForenSex-Forumwie soll ich ihm einen blasen wenn sein penis so dick ist

wie soll ich ihm einen blasen wenn sein penis so dick ist

Miss_Jonesam 26.06.2009 um 23:51 Uhr

mein freund sein penis ist groß aber auch schon sehr dick . ich finde es naätürlich klasse aber wie soll ich ihm da einen ´blasen . ich bekomm es ja nicht mal richitg im mund udn ich denke das er es natürlich auch mal möchte

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 28.06.2009 um 23:43 Uhr

    “nuckeln” hihi, ist ja geil 😉

  • von Joy085 am 28.06.2009 um 23:34 Uhr

    man muss ihn ja nicht ganz reintun. Nur den oberen Teil eben und untern macht man mit den Händen…

  • von sexy89 am 28.06.2009 um 23:29 Uhr

    wie dick ist er den?

  • von Feelia am 28.06.2009 um 12:22 Uhr

    @bella italiana::-D eben….

  • von Feelia am 27.06.2009 um 13:11 Uhr

    @bella italiana:beim deep throat is es sinn der sache,ihn soweit reinzunehmen…
    aber das mit der maulsperre stimmt schon!aber das hat man nach 20,30 min auch bei nem nicht sooo dicken…;-)

  • von Feelia am 27.06.2009 um 12:29 Uhr

    also sorry hatte auch shcon welche mit nem echt sehr dicken und klar geht der innen mund rein wenn mans will!man entwickelt da en gewissen ehrgeiz..:-D

  • von ginnli am 27.06.2009 um 10:55 Uhr

    eben…der penis meines schatzes ist auch dick und lang,aber ich kann ihm trotzdem einen blasen.aber manchmal will ich lieber richtigen sex,dann ist es für beide gleichermaßen befriedigend.also,eigentlich kein thema,oder?

  • von Maraliiciious am 27.06.2009 um 01:31 Uhr

    Ja okay das man Kieferschmerzen kriegt das kenn ich auch zu gut 🙂
    aber das er gar nit erst richtig rein passt das scheint mir schon was übertrieben..hmm also mal ehrlih dann muss es ja in jeder öffnung deines körpers beim sex weh tun…najaaa

  • von AudyCan am 27.06.2009 um 01:16 Uhr

    Naja, ich versteh sie da ganz ehrlich schon, ob ihr`s glaubt oder nicht, manchmal denk ich mir auch, dass es ganz schön anstrengend bei meinem Freund ist, weil sein Penis eben doch recht dick ist und ich teilweise echt voll die Kieferschmerzen krieg 🙂 Aber ich weiß, dass es ihm gefällt und dann macht man sowas gerne, auch wenn`s mal anstrengender ist… und wenn`s mir dann doch zu doof wird (weil`s mal wieder länger dauert 😉 ), dann gibt`s ja auch noch andere Möglichkeiten.

  • von Nana93 am 27.06.2009 um 00:29 Uhr

    ist das soo schlimm?
    er kann schließlich auch andere körperöffnungen benutzen, um befriedigt zu werden Oo

  • von De_schnack am 27.06.2009 um 00:22 Uhr

    ich sag mal so selbst wenn es so wäre, wie sollen wir dir denn sagen wie du ihm einen Blasen kannst ? entweder es funzt oder es funzt nicht was anderes gibts da nich lol

  • von CatLikeThief am 27.06.2009 um 00:14 Uhr

    Ich hab `ne Endzündung im Kiefergelenk… das passt dann je nach dem wie schmerzhaft das ist echt nicht.

  • von De_schnack am 27.06.2009 um 00:12 Uhr

    ist dein Freund ein Pferd ??? *grübel* 😀

  • von PenelopeSun am 27.06.2009 um 00:11 Uhr

    fake??

Ähnliche Diskussionen

Penis zu dick - was tun? Antwort

Honeey27 am 31.03.2012 um 21:36 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein kleines, großes Problem. Der Penis meines Freundes ist einfach zu dick. Auch nach unzähligen Malen, hab ich beim...

Penis! Antwort

MAHNUNG___ am 30.12.2010 um 19:49 Uhr
So Mädels ich hab da mal eine Frage, ich lag gestern auf meinem Freund und er hatte eigentlich eine Erektion. Doch eigentlich dachte ich spürt man das, wenn dem Jungen sein Penis steif ist. Daher hab ich mich...

Großer Penis??! Antwort

Honeyy1990 am 05.09.2011 um 18:42 Uhr
Hi Mädels, da jede(r) immer von nem großen Penis redet würde mich interessieren ab wann für euch ein Penis groß ist. Bzw wann ist er für...