HomepageForenSex-ForumWie soll ich ihm sagen,dass er anders küssen soll?!?! :)

royalrock

am 07.10.2010 um 16:02 Uhr

Wie soll ich ihm sagen,dass er anders küssen soll?!?! :)

Halli Hallo :)
also ich treffe mich zeit einiger zeit mit nem typen,
er ist 20 j. alt und hatte noch nie eine freundin.
gestern haben wir uns zum ersten mal geküsst,
er ist noch so unsicher und vorsichtig.
weiß nicht wie ich das beschreiben soll…
aufjedenfall würde ich ihm am liebsten sagen,
dass er nicht so “hektisch” sein soll beim küssen,
aber ich will ihn nicht blamieren
und mir wäre das auch peinlich das zu sagen!

habt ihr vllt. eine idee wie ich das ausdrücken könnte,
oder ob ich vllt. was anders machen sollte beim küssen…??

danke ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.10.2010 um 19:27 Uhr

    nee musste mich nicht umstellen bzw:wenns einer nicht drauf hatte,dann bliebs bei ner einmaligen aktion.^^
    und wenn der erste kuss nicht direkt super war,wurd auch keine beziehung draus.
    und wenn man nicht dieselben vorlieben hat,dann passts halt nicht.

    0
  • von royalrock am 07.10.2010 um 18:16 Uhr

    @Feelia:
    ich denke schon das man sich in den meisten fällen einspielt,
    was das küssen etc. angeht.
    ich mein jeder mag ja was anderes gern und da unterscheidet man sich doch in seinen vorlieben und abneigungen und ich kann mir nicht vorstellen,dass du dich bisher noch nie umstellen musstest bzw. einspielen.
    bisschen unglaubwürdig,weil du schreibst du bist erfahren und das hört sich nicht nach einem mann an,sondern nach mehreren und da solls noch nie einen gegeben haben, der etwas anders küsst oder poppt,sodass du dich umstellen musstest…?!?!

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 18:06 Uhr

    @itsme:ich hab ihr ja tipps gegeben,wie siehs ihm beibringen kann nech^^
    und man sollte GENAU lesen:ich schrieb nichts davon,dass sie ihn abschießen soll-sondern,dass ICH es täte.
    gegenfrage:warum sollte ich mit einem zusammen sein wollen,dessen 1.kuss nicht der knaller is?man merkt doch beim 1.kuss,in welche richtung es geht-beziehung,spßa,gar nix…und wenn einer da nix kann,werd ich auch keien schmetterlinge im bauch haben und keinen spaß ergo>was soll ich dann mit dem?!wie gesagt,ich bin zu erfahren,als dass ich beim lehrerin spielen auf dauer spaß hätt.fänds höchstens EVTL MAL witzig,aber dennoch absolut unbefriedigend natürlich.
    und nein,.wenn die chemie stimmt,braucht man sich nicht einspielen.brauchte ich noch nie…^^

    0
  • von PureMorning am 07.10.2010 um 17:59 Uhr

    naja ich kenne jmd, der konnte nach 7 jahren immer noch nicht besser küssen, als mit 16 mit zahnspange beim ersten kuss (hätte man ja auch sagen können liegt an der aufregung und der zahnspange^^)

    kommt eben drauf an, wie wichtig einem küssen ist bzw. wenn einen ein schlechter kuss stört, stimmts vielleicht auch ansonsten nicht.

    0
  • von itsme2008 am 07.10.2010 um 17:50 Uhr

    @Fellia
    deine meinung ist auch völlig in ordnung auf dich bezogen, aber sie schreibt ja er hatte noch nie eine freundin und ist noch so unsicher, deswegen sind so hohe ansprüche überflüssig.. wenn er nicht mehr so aufgeregt ist u etwas übung braucht, wird er vielleicht besser..

    genau, Motte hat recht!!!
    Deine persönliche Meinung ist, dass du keine unerfahrenen Männer willst, die nicht küssen können aber deswegen musst du ja royalrock nicht gleich schreiben, dass sie ihn mehr oder weniger abservieren sollte?!?
    Da bin ich völlig anderer Meinung.
    Und ja ich würde es schon als oberflächlich bezeichnen einem Jungen zu sagen nur weil du nicht küssen kannst will ich nicht mit dir zusammen sein!
    Aber nun gut du hast ja hohe Ansprüche und siehst es etwas anders.

    Abgesehen davon ist das ja nur ne Momentanaufnahme oder??
    Das wird schon noch mit dem küssen, dauert wahrscheinlich einfach etwas bis ihr euch aufeinander eingespielt habt und er den Dreh raus hat 😉

    0
  • von PureMorning am 07.10.2010 um 17:36 Uhr

    Ich würde auch erstmal noch abwarten und vielleicht statt ihn einfach machen zu lassen dezent dominanter werden beim küssen und es so machen wie dus magst. Und wenns so nicht klappt ist es auch ein Unterschied ob man sagt “du machst das scheiße, das geht so und so” oder “mir gefällt das voll langsam zu küssen”…. kann man sogar beiläufig bei nem film oder so erwähnen.

    @Feelia: versteh ich ja. aber manchmal sollte man nicht zu voreilig sein. in dem fall hätte ich nämlich nie mehr mitgekriegt, wie toll mein freund im bett ist.

    0
  • von giddi am 07.10.2010 um 17:31 Uhr

    also ich kann dir nur zustimmen feelia.
    ein typ der nicht küssen kann ist auf dauernd ätzend. da hat man gar keinen spaß mehr dran… was will man dann mit so einem?
    klar, ein bisschen übungszeit ist doch in ordnung. es redet ja keiner davon, ihn sofort abzuschießen, nur weil der erste kuss nicht den erwartungen entsprochen hat. aber auf dauer genervt zu sein, weil es nicht annähernd dem eigenen geschmack trifft ist sicher keine lösung.
    mitleid bringt einen da nicht weiter 😀

    0
  • von royalrock am 07.10.2010 um 17:20 Uhr

    @Feelia:
    nun gut,jeder jeck ist anders :)
    ich werd mal schauen,vllt. kann ich es ihm ja beibringen,
    i-wie ganz dezent,damit ich ihn nicht vor den kopf stoße…
    trotzdem danke für die tipps. ^^

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 17:17 Uhr

    ich sags mal so:mit dem alter bekommt man meist mehr erfahrung und somit werden auch die ansprüche höher.;-)

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 17:16 Uhr

    mein erster kuss war super;-)und ähm ich habs vorher gar nicht geübt.
    ich bin fast 30…
    klar kanns sein,dass er das noch lernt,aber ich persönlich hab halt keine lust mehr,einem was beibringen zu müssen.find daran gar nix fies.^^und shcon gar nicht wie hier ne andere meinte,oberflächlich-wär ich oberflächlich,würd ich zb nur aufs äußere gucken,was noch nie meine art war.mir gehts um meine ganz persönlichen ansprüche,die erfüllt werden sollen,und da is einer,dem ich was beibringen muss,bevors richtig scheppert(also im positiven;-)) für mich ein unding.
    wenn du den nerv hast und ihn so toll findest,is doch klar dasses machen willst.und wie,hab ich dir ja gesagt.hatte nur der vollständigkeit halber meine persönliche meinung dazu gesagt.

    0
  • von royalrock am 07.10.2010 um 16:55 Uhr

    @Feelia:
    ich weiß ja nicht wie alt du bist,weil du schreibst das du erfahren bist,
    aber ich z.b bin erst 18 jahre jung :) hatte einen freund und deswegen,
    weiß ich wie man das macht,denk ich ^^
    aber ich finde das i-wie fies wenn du meinst was will man mit so einem??
    der wirds eh nie lernen?
    ich weiß nicht, ich denke wenn ich so ziemlich einer der ersten bin die er küsst,dann ist das doch normal ,oder?!?

    mein erster kuss in meinem leben war auch nicht sa toll,
    weil ich das zuvor nur an nem apfel geübt hab und deswegen wars logischer weise nicht so super :)

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 16:48 Uhr

    @motte:och bitte lest doch ALLES was ich schreibe!also nochmal:
    “schließlich bin ich sehr erfahren und erwarte das auch von meinem partner-ODER eben ein NATURTALENT.”
    wer sagt,dass ALLE frauen nicht mögen,wie er küsst?!kann doch sein dass es den geschmack von manchen trifft.
    und wie gesagt,talent gehört nun mal dazu.manche haben da nun mal kein feingefühl und ey was will man mit so einem?!der wirds dann eh nie lernen.
    und wie gesagt zum lernen:ich bin keine erzieherin oder lehrerin udn auch nicht die caritas für männer,die es nicht drauf haben…warum sollt ich mich auch so sehen?!was ich biete,muss mit mein partner auch bieten können.normal.

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 16:23 Uhr

    @itsme:”Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen”
    doch klar.das nennt man talent…^^

    ach ja und sie hat ihn doch schon mal geküsst,sonst wüsste sie ja nicht,wie er küsst-_-

    ich bin nicht oberflächlich,nur weil ich hohe ansprüche hab und aus dem alter raus bin,wo ich noch bock drauf hätt oder en sinn drin sehen würd,nem kerl küssen oder was anderes sexuelles beibringen zu müssen;-)schließlich bin ich sehr erfahren und erwarte das auch von meinem partner-oder eben ein naturtalent.

    und nein auch nicht erbarmungslos-das hat per definiton was mit mitleid zu tun und mitleid is ja wohl in som fall absolut fehl am platz:-D
    was du erbarmungslos nennst,nenn ich ehrlich und direkt.

    0
  • von itsme2008 am 07.10.2010 um 16:16 Uhr

    meine Güte Feelia wieso biste denn so erbarmungslos?! 😀
    find ich schon etwas oberflächlich!

    0
  • von itsme2008 am 07.10.2010 um 16:13 Uhr

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, mit ein bisschen Übung klappt das schon!!!
    Zeig ihm am besten wie du am liebsten küsst und gut is :-)
    Ansprechen würde ich ihn so schnell nicht!!
    Das kratzt am Ego und er sollte doch den 1. Kuss in schöner Erinnerung haben oder? 😀

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 16:13 Uhr

    na pack ihn dir,sag”schau mal,so mag ichs lieber” und dann knutschte ihn,wie es DIR gefällt.
    rafft ers nicht,sag halt,er kann net küssen^^
    also ganz ehrlich?mir wär das eh zu doof,was willste mitm kerl,der nicht mal toll knutschen kann?!also küssen is soo wichtig…wenns da net passt,passt auch sonst nix.ich bin doch keine erzieherin,die kerlen was beibringen muss.entweder man(n) hats drauf oder ich verlier die lust.

    0
  • von purple86 am 07.10.2010 um 16:10 Uhr

    sag ihm einfach er soll mal einfach nichts machen beim küssen du möchtest ihm gern mal zeigen wie du es gern hast und dann küsst du ihn so wie du es gern magst. hatte auch mal einen der viel zu hektisch war, hab es ihm gesagt und dann gezeigt und dann hat er das auch umgesetzt. und der war älter als 20

    0
  • von priiinzessin10 am 07.10.2010 um 16:09 Uhr

    ja ich hatte das gleich problem.. hab mich auch nicht getraut ihm das zu sagen.. aber weiter machen konnte ich auch nicht also hab ich das abklingen lassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sag ich ihm er soll ein Kondom benutzen?? Antwort

rainlove am 05.11.2010 um 16:41 Uhr
Also die Situation ist folgendermassen: Ich (15) bin mit meinem Freund (17) seit ca. 11 Monaten zusammen und Vorkurzen hatten wir unser erstes Mal. Ich war jedoch so überwältigt dass ich nicht daran gedacht habe zu...

Er will dass ich ihm einen blase... Antwort

Plasticbeach am 17.10.2010 um 14:24 Uhr
Hi, ich bin seit ca. 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben seit zwei Monaten auch regelmäßig Sex,der auch immer sehr schön ist.;) Doch letztens hat er mir gesagt,dass er es sehr schön fände wenn ich ihn...

Dringend Hilfe benötigt...ER findet dass ich schlecht rieche?? :_( Antwort

schneeblind am 07.04.2011 um 00:38 Uhr
hallo, ich habe ein Problem das seit kurzem sehr an meinem Selbstbewusstsein nagt.Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich peinlich darüber zu reden, naja, anyway...... Ich treffe seit einiger Zeit einen Mann, zu...

Wann soll ich ihm sagen das ich noch Jungfrau bin Antwort

Krasori am 16.07.2011 um 23:29 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels ich bin mit meinem freund nurn schon 1 Monat zusammen, aber nur denkt er von mir das ich keine jungfrau mehr bin, aber ich weiß nicht wann ich ihm sagen soll das ich noch Jungfrau bin. Er...

Soll ich ihm die Wahrheit sagen oder besser nicht? Antwort

babe1993 am 07.08.2012 um 17:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte versuchen mich möglichst kurz zu fassen. Mein Freund hat am Tag seiner Abreise (Urlaub) mit mir Schluss gemacht, um ehrlich zu sein war ich daran nicht ganz unschuldig, ich habe...