HomepageForenSex-Forumwie soll ich meiner freundin erklären wie man sich selbst befriedigen kann..

djamiladjerba

am 19.12.2010 um 17:51 Uhr

wie soll ich meiner freundin erklären wie man sich selbst befriedigen kann..

hey,,
ich habe eine freundin, und die hat mich gefragt wie man sich am besten selbst, ohne vibrator befriedigen kann.
ich weis allerdings nicht wie ich es ihr erklären soll..
könnt ihr mir helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetmaryjane am 20.12.2010 um 15:04 Uhr

    Ich würd auch sagen dass das n Fake ist 100 pro!!! Och Jungs ihr stellt euch echt dumm an….tsss…

    0
  • von Queensberry24 am 19.12.2010 um 23:39 Uhr

    Kannst ihr ja zeigen, wie du es dir machst! ^^ Eindeutig FAKE!!!

    0
  • von LisaMArie207 am 19.12.2010 um 23:31 Uhr

    schliesse mch dieser meinung an…iund wenn es nicht so sein sollte…
    so von freundin zu freundin…..dürfte es ja kein problem sein ein offenes gespräch zu führen..

    0
  • von Orenda am 19.12.2010 um 20:40 Uhr

    F.A.K.E.

    4 sure

    0
  • von WildAngel am 19.12.2010 um 20:38 Uhr

    Klingt sehr nach einem Fake…einem verzweifelten Mann?!

    0
  • von Alextchu am 19.12.2010 um 19:52 Uhr

    Ich würde ihr google vorstellen, der kann ihr im notfall helfen ^^

    0
  • von Feelia am 19.12.2010 um 18:02 Uhr

    na sag ihr,sie hat 2 gesunde hände und solls ausprobieren.
    wasn das für ne frage ey…denke auch an fake.

    0
  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 18:01 Uhr

    PS – Ist übrigens sehr glaubwürdig wenn du dich heute anmeldest & direkt so ne Frage stellst. So etwas weißt meistens auf einen Fake hin.

    0
  • von loonie88 am 19.12.2010 um 18:01 Uhr

    einfach ran und selbst ausprobieren!

    0
  • von MsCoffee am 19.12.2010 um 18:00 Uhr

    Am besten gar nicht, ist ja bei jeder anders – sag ihr sie soll es einfach selbst ausprobieren wie sei es mag.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich erklären was ich will Antwort

gute_kochin am 04.09.2015 um 13:14 Uhr
ich bin mit meinem Freund schon ein Paar Jahre zusammen.Zuerst haben wir einfach Stellungen ausprobiert,jetzt will ich aber was neues probieren. wie soll ich meinem Freund erklären was ich will? rein techniche...

Kann mich nicht selbst befriedigen - stimmt was nicht? Antwort

sch0k0beere am 11.04.2013 um 17:06 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Wie es ja schon da steht: Ich schaff es nicht mich selbst zu befriedigen. Ich schaff es ja nicht mal mich wirklich zu erregen, was ich ziemlich bedenklich finde, weil es ja immer...

Der Bruder meiner besten Freundin – Soll ich? Antwort

Banelly am 23.01.2013 um 00:21 Uhr
Hey Leute.. Ich wollte mir mal eure Meinung einholen – und zwar geht es um den Bruder meiner besten Freundin. Ein paar Randdaten: - Er und ich kennen uns seit 10 Jahren (Jetzt bin ich 22, er 28) - Ich fand ihn...

Soll ich das meiner "besten" Freundin sagen? Antwort

takemeaway am 09.10.2011 um 17:16 Uhr
Also .. Ich hatte dieses Wochenende mein erstes Mal :P Allerdings nur mit einem Freund von mir, also nicht meinem fixen Freund und wir sind auch nicht zusammen .. Für mich war`s okay so und ich bereue es nicht. Ich...

Ich kann mich beim befriedigen mit der Hand nicht richtig fallen lassen.. Antwort

Natileinchen14 am 17.02.2015 um 09:53 Uhr
Hallo, Mein Problem ist das wenn mich mein Freund mit dem Finger befriedigen will ich mich nicht richtig fallen lassen kann.. Das heißt ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken was er macht es erinnert mich eher an...