HomepageForenSex-ForumWie soll ich mich gegenüber Behinderungen/entstellungen verhalten?

Temptress

am 25.09.2010 um 18:43 Uhr

Wie soll ich mich gegenüber Behinderungen/entstellungen verhalten?

Hallo! Ein guter Freund von mir hat seit Geburt an kein richtiges Geschlechtsorgan..es ist so gut es ging rekonstruiert..er möchte es mir gerne zeigen damit ich ihn besser verstehe..aber ich hab Angst davor weil ich nicht genau weiß wie ich reagieren soll..er hat Angst das ich ihn deswegen nicht mehr sehen will..und irgendwie hab ich Angst das ich falsch reagier und ihn verletze..kann mir vielleicht jmd ein paar Tips geben?? Ich sag schonmal danke..lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ylang am 26.09.2010 um 10:08 Uhr

    vllt will er auch einfach sehen wie jemand reagiert, wenn er mal später ne freundin hat. warum solltest du erschrocken sein? was soll denn da sein dass du aus den latschen kippst? verletzend würdest du erst werden wenn du einen dämlichen kommentar bringen würdest, wie “was is das denn?” oder “oh mein gott wie ekelig” aber ich glaub kaum, egal was da ist dass du falsch reagieren wirst wenn du eine richtige freundin bist

    0
  • von Temptress am 25.09.2010 um 20:13 Uhr

    Er will es mir nicht zeigen um durch mich besser klar zu kommen sondern damit ich manche seiner bedenken und einfach sein Wesen besser verstehe..
    @bommelsche1987 danke das war sehr hilfreich

    0
  • von Bommelsche1987 am 25.09.2010 um 19:32 Uhr

    Also sag ihm doch vorher, dass es dir leid tut wenn du erschrocken reagierst, dass du dir gedanken gemacht hast, weil du so etwas noch nie gesehen hast. Er weiß ja auch, dass es nichts alltägliches ist.
    Ich glaube nicht, dass er sauer auf dich sein würde, oder verletzt. sei einfach natürlich und verstell dich nicht. er will da etwas mit dir teilen (weshalb er das unbedingt zeigen will ist ihm überlassen)

    0
  • von Temptress am 25.09.2010 um 19:16 Uhr

    Es ist ihm unheimlich wichtig und deshalb würde ich es mir schon angucken weil er mir halt unheimlich wichtig ist..

    0
  • von maruthecat am 25.09.2010 um 19:13 Uhr

    sehe ich genauso..
    ich versteh nicht genau, warum er möchte, dass du es siehst. normalerweise sollten geschlechtsorgane in einer freundschaft kein thema sein oder ein problem.

    0
  • von Girl_next_Door am 25.09.2010 um 19:08 Uhr

    hm, also ich würde es nicht sehen wollen.behinderung oder nicht, aber die intimbereiche anderer menschen interessieren mich generell nicht(freund ausgeschlossen).
    sag ihm, dass du ihn als freund magst und das für dich absolut kein problem ist.aber wenn dus dir nicht ansehen willst, dann musst du das auch nicht.find ich völlig ok.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ih mich verhalten? Antwort

mardel007 am 03.06.2012 um 13:34 Uhr
Hey leute, ich habe ein Problem. Ich habe schon seit nem stück was mit einen Junge am laufen, es ist alles unverbindlich und es weis auch keiner von uns. das problem ist, dass ich nicht weis wie ich ihn einsxhätzen...

Wie soll ich mich am Morgen danach im Elternhaus verhalten? Antwort

Nana21 am 01.02.2012 um 18:02 Uhr
Hallo Mädls ich benötige für folgendes Thema eure Hilfe. Was würdet ihr in meiner Situation machen: Des Öfteren bin ich jetzt schon mit dem besten Freund meines Bruders nach Hause gegangen, wir haben sozusagen...

Kumpel möchte unbedingt mehr, trotz einer Beziehung. Wie kann ich sein Verhalten deuten? Antwort

joce am 07.03.2011 um 22:54 Uhr
Ein Freund von mir hat seit über einem halben Jahr eine Beziehung mit einem Mädchen dass ich auch kenne. Schön & gut, ich freue mich auch für die beiden. Doch er möchte unbedingt mit mir schlafen. Er riskiert...

Ich kann nie NEIN sagen...wie soll ich das ändern ??? Antwort

binilein92 am 16.07.2010 um 18:24 Uhr
ich habe ein rießengroßes problem mich durchzusetzen. ich kann z.bsp zu einem kerl nie nein sagen wenn er mich angrapscht oder küsst. ich lass es einfach zu ! mir müssen immer meine freunde helfen alleine schaff ich...

habe ich mich richtig verhalten? Antwort

Mortima am 31.10.2009 um 21:04 Uhr
Was würdet ihr davon halten. frau verliebt sich in einen guten bekannten...der kontakt wird inensiver...beide vertauen sich einander...teilen viele geheimnisse miteinander...haben öfters sex miteinander...geben...