HomepageForenSex-ForumWie spring ich über meinen Schatten?

ninjaunicorn

am 30.08.2016 um 07:47 Uhr

Wie spring ich über meinen Schatten?

Hi meine lieben,
Ich habe folgendes Problem. Also ich liebe sex (wer nich) bin nur jetzt in keiner Beziehung mehr, was ja eigentlich auch kein problem is weil es giebt ja gott sei dank one night stand’s. Jetzt is es aber so das ich da zu feige dafür bin und ich jedes mal wenn sich ein Chance auftut kurz vorher nen Rückzieher mache. Aber wieso? Ich will ja eigentlich!! Ich hab jetzt auch nich sooo viel sexuelle Erfahrung hatte bis jetzt 2 sexualpatner mit denen ich aber auch in einer Beziehung war. Ich will aber unbedingt wieder sex haben aber gerade eigentlich keine neue Beziehung.
Villeicht kennt ja jemand von euch dieses Problem oder hatt/hatte das selbe und kann mir weiterhelfen wie er damit umgegangen is.

Liebe grüße und vielen lieben dank im voraus :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerQuickie am 08.09.2016 um 10:58 Uhr

    Also wenn du bisher nur sex mit deinem festen partner hattest, dann könnte es gut sein das die situation einfach sehr neu für dich ist und du dich nicht traust
    Entweder du springst über deinen Schatten und probierst es einfach mal aus um zu sehen ob du es magst oder du wartest doch lieber wieder auf deine nächste beziehung.

    0
  • von elenka am 01.09.2016 um 18:55 Uhr

    Hallo ninjaunicorn,

    ich habe mich vor einem Jahr in genau derselben Situation befunden. Trennung nach 9 Jahren Beziehung, keinen Bock auf was Festes aber Lust auf Sex. Es gibt im Netz Seiten wo es nur um die Vermittlung von erotischen Dates geht. Bei so einer hab ich mich angemeldet. Ich hatte kurz vorm ersten Treffen auch Zweifel ob das jetzt richtig ist was ich tue.
    Ich habe mir dann aber gesagt das ich es bereue wenn ich es nicht wenigstens mal ausprobiere. Und ich hätte es bereut, da bin ich mir sicher. :-)
    Ich hatte ein tolles Jahr. Hab mich neu entdeckt und bin wesentlich selbstsicherer und experimentierfreudiger geworden im Umgang mit Sex und Männern. Ich kann dich wirklich nur ermutigen, es zu versuchen. Solltest du dich allerdings nach den Treffen nicht gut fühlen dann hör auf. Dann bist du wohl nicht der Typ dafür.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Ausleben deiner Freiheit.

    0
  • von Sahne2015 am 30.08.2016 um 11:03 Uhr

    vl bist du einfach nicht der Typ für one-night stands und brauchst ein gewisses Vertrauen zu deinem Partner! Sind das ganz neue Typen die du am gleichen Abend kennengelernt hast? Das kann ich nämlich auch nicht, aber meistens, wenn ich diese ein weiteres mal treffe, dann fühle ich mich etwas wohler und es klappt dann auch mit dem Sex. Und wie schon erwähnt, vl ergibt sich ja eine Freundschaft + dann steigt auch das Vertrauen und der Sex ist besser 😉

    1
  • von mupfin am 30.08.2016 um 10:47 Uhr

    Versuch herauszufinden, woran es bisher gescheitert ist. Haben dich die Typen nicht angemacht und du bist einfach nur etwas wählerischer? Hast du Angst, dass du zu wenig Erfahrung hast und er es merkt? Bist du einfach nervös? (Ein Schlückchen Alkohol würde hier enthemmen – natürlich sollst du dich nicht hemmungslos besaufen, aber bevor ihr zur Sache kommt zusammen ein Gläschen Wein trinken könnte dir da ggf. helfen) Bist du unzufrieden mit deinem Körper und willst ihn nicht zeigen? Brauchst du vielleicht allgemein mehr Vertrauen, um mit jemandem Sex zu haben? Dann gäbe es ja noch die Möglichkeit einer Freundschaft +, wo du die Sache mit dem Vertrauen etc. hast, aber keine Beziehung, die du ja gerade auch nicht willst.

    1
  • von little_ptr am 30.08.2016 um 08:52 Uhr

    probier es doch mit apps wie Tinder oder so. Gibt sicher auch andere Chats. Wenn man sich sympatisch ist, leg los 😉
    Lg Ptr

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie schreibe ich meinen Dozenten an? Antwort

Ortskurve am 31.05.2016 um 16:51 Uhr
Hallo! Ich bin neu im Forum. Also verzeiht mir Fehler. Ich habe etwas auf dem Herzen und würde gerne eure Tipps und Ratschläge haben. Ich studiere und habe einen Dozenten, der mich extrem körperlich anzieht. Kurz zur...

Wie kann ich meinen Freund "sexy" empfangen.... Antwort

sunny177 am 16.09.2010 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte meinen Schatz morgen Abend "nett" empfangen. Wir haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen. Er kommt von der Spätschicht und ich möchte ihn gern von der "Haustür" abholen. Ein kleines Problem...

Wie mache ich meinen Freund richtig Geil??????????????? Antwort

Leni02 am 14.09.2014 um 00:51 Uhr
Bitte um Hilfe. Ich möchte meinen Freund mal so richtig Geil machen und dann das schönste das er je erleben wird bieten da uns normaler sex langsam zu langweilig ist wie kann ich das anstellen das er mich anbettelt

Ich hasse meinen Busen! Antwort

barbieb am 26.07.2012 um 13:19 Uhr
Hallo! Ich hab ein Mega Problem. Bin 17 jahre alt (bald 18) und habe, wie ich finde, die hässlichsten Brüste der Welt. Ich hasse sie! Körbchen größe 85 D-E (!). Sie sind groß, hängen total eklig und mein...

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann =( Antwort

Gimilini am 17.02.2010 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das ja bestimmt, eure beste Freundin hat ein Problem und ihr wollt ihr helfen... So gut wie möglich. Ich glaube in diesem Fall kann ich ihr eigentlich garnicht helfen, weil das eine...