HomepageForenSex-ForumWie stellt ihr euch eure Hochzeit vor?

Destiny1212

am 22.06.2009 um 16:02 Uhr

Wie stellt ihr euch eure Hochzeit vor?

Halli Hallo ihr Lieben!
Fast jedes Mädchen/jede Frau hat sich schon einmal ihre Hochzeit ausgemalt…aber so unterschiedlich die Menschen an sich schon sind, so unterschiedlich sind auch ihre Vorstellungen bezüglich Hochzeit!
Ich z.B wünsche mir eine große Hochzeit mit mindestens 200 Gästen (die würden wir auch zusammenbekommen :-D), ein super tolles Buffet und eine wunderschöne mehrstöckige Torte. Während der Feierlichkeiten sollen ganz viele Hochzeitsspiele gespielt werden und die Gäste sollen am Liebsten bis zum nächsten Morgen mit uns feiern.
Ein Bekannter von mir hatte letztes Jahr, als er geheiratet hat, wohl gaaanz andere Vorstellungen…die Hochzeit fand heimlich statt. Keine Gäste, keine Trauzeugen, nur die Eltern und das Brautpaar.
Was haltet ihr von sowas?
Wie sieht für euch die perfekte Hochzeit aus?

Antworten



  • von Ruky am 22.06.2009 um 19:07 Uhr

    Nur er, ich, meine Trauzeugen (meine Sis, meine männliche beste Freundin) samt Partnern wenn vorhanden, und unsere Eltern. Sonnenuntergang, in irgendeiner Ruine, an Sommersonnenwende, und ich trage bodenlang und verspielt und ewiglangen Schleier und riesigen Rosenstrauß, alles komplett in schwarz. Und ich will keinen Ring… ich will stattdessen einen Tropfen seines Blutes. Ich will nicht kirchlich heiraten und standesamtlich nur, wenn das halt vorteilhaft ist wegen Steuern und so Krams.

  • von KanaShimi am 22.06.2009 um 18:37 Uhr

    auf jeden falls wärs keine “normale”
    weder mit kirche noch in weiß und den ganzen gedöns.
    erstmla standesamt und danach vll. im wald oder am strand, toll wär auch in japan zur kirschblüte oder vor einem alten schloss in irland 🙂
    ich würde entweder ein dunkelrotes oder ein schwarzes kleid tragen, mit viel spitze und rüschen, dunkelrote rosen, und unsere lieder in endlosschleife….
    die gäste wären nur unsere eltern.

  • von esthiimellii am 22.06.2009 um 18:29 Uhr

    so eine hochzeit im rahmen von 100 leuten wär schon toll…kirchlich auch…und ich wollte schon immer mal champagner auf dosen trinken…so nach dem standesamt und ein gaaaanz tolles kleid und einen tollen mann (was acuh sonst ;)) und eine schöne feier…am strand wäre voll schön…
    *träum*

  • von Destiny1212 am 22.06.2009 um 17:49 Uhr

    @oOoiisHoOo: Hört sich nach jeder Menge Spaß an!!! Und DAS wird ganz sicher ein unvergesslicher Tag! 🙂

  • von oOoiisHoOo am 22.06.2009 um 17:46 Uhr

    Am Strand, mit so 20-30 Freunden, seinen & meinen engsten. Dann ist da in der Mitte so eine kleine höher gelegene Plattform, weißer Marmor, da heiraten wir drauf. Nachdem dann das ganze Zeug (Das Gelaber & das “Ja, ich will”) vorbei ist, springen wir alle in`s Meer. xD

    Hört sich krank an, aber wär bestimmt lustig. ^^

  • von ginnli am 22.06.2009 um 17:27 Uhr

    also,da wir grad schon unsere hochzeit planen,ist das ein prima thema:ich möchte am liebsten anfang dezember heiraten,absolut nicht schwanger sein(ansonsten nach der geburt erst heiraten,denn ich finde,anders als mein schatz,schwangere frauen nicht sehr erotisch),morgens standesamt mit engster familie und trauzeugen,spätnachmittags die kirchliche hochzeit mit riesen party im anschluß.als geschenke nur geld wünschen,um die hochzeitsfeier und evtl ne hochzeitsreise zu bezahlen.das brautkleid will ich ganz alleine aussuchen,ich mag es nicht,wenn jemand mir da rein redet oder seinen willen aufzwingen will.die eheringe sollte am liebsten unser hund bringen,aber ich denke,das ist schwierig,denn die süße ist ein terriermix,etwas größer und immer ein bissel unausgelastet und aufgeregt :)) als hochzeitstorte mehrstöckige torte,nach dem standesamt noch sektempfang.und mein vater soll mich nicht in die kirche geleiten,denn die vorstellung ist mir zu altmodisch.vielmehr sollen alle leute schon in der kirche sitzen,mein schatz am altar auf mich warten.und schhleppe oder schleier wird mein brautkleid nicht haben,das ist mir zu schwer.

  • von Destiny1212 am 22.06.2009 um 17:10 Uhr

    @Emmylou: Ein weißer Q7?! Das find ich ne super Idee…genauso wie die Idee zum Freidhof zu gehen und verstorbenen Familienmitgliedern was ans Grab zu legen. Sehr sehr schön!

  • von Emmylou am 22.06.2009 um 16:48 Uhr

    ich will auch ne richtig fette hochzeit feiern. man heiratet ja im idealfall nur einmal. jedenfalls geht man ja davon aus, dass es ewig hält und das muss groß gefeiert werden, finde ich.
    also ich möchte ein schönes kleid – aber bitte ohne reifrock, sondern dass es schön leicht nach unten fällt – dann soll mein hochzeitsauto ein weißer audi q7 sein 😀
    na ja und dann im standesamt nicht so viele leute, aber in der kirche dann alle gäste zusammen und von papa zum altar geführt werden.
    und hinterher will ich mit meinen gästen auf den friedhof gehen und jedem was ans grab legen, der zu meiner familie gehört hat, dass sie auch teil der hochzeit sind. weiß nicht, ist mir irgendwie wichtig, dass die menschen nicht vergessen werden.
    und dann ne große feier, aber ich hasse hasse hasse solche blöden kinderspielchen, wo man sich zum affen macht. also das mach ich auf keinen fall.
    na ja und mein freund will evtl. in seinem bundeswehr-dienstanzug heiraten. find ich auch irgendwie ne originelle idee so in uniform 😉

  • von SarahMaren am 22.06.2009 um 16:45 Uhr

    Ich hab ganz “komische” Vorstellungen. Ich würde gerne auf meiner Hochzeit schwanger sein! Hört sich komisch an aber ich finde allein einen Babybauch schon schön, diesen dann in einem Brautkleid mit dem Vater an der Seite ist eine noch viel schönere Vorstellung.

    Die Hochzeit an sich sollte groß sein. Mehrstöckige Torte ist ein muss. Weiße Tauben finde ich auch klasse! 🙂

  • von Peitho am 22.06.2009 um 16:27 Uhr

    Wenn ich von einer Hochzeit träume, sollte sie gross sein. Am liebsten in einem Schloss, mein Kleid ein wunderschönes Mittelalterliches Gewand, Der Bräutigam sieht mich nicht vorher, Vater der mich zum Altar führt. Pferdekutschen, Tauben, dannach tanz und Essen, Brautentführung, usw…
    Die feierlichkeiten natürlich in einem Rittersaal im Schloss, so irgendwie wünsche ich mir mal zu Heiraten. Es fehlt ja nur noch der Mann!

  • von MadyByMe am 22.06.2009 um 16:26 Uhr

    also:
    ich möchte gerne gaaanz groß & in weiß feiern.
    Es soll richtig romantisch sein aber auch spiele soll es geben damit die stimmung stimmt. Musik soll die ganze nacht laufen & getanzt und gesungen soll es die ganze zeit.
    Ich will mit all unseren (meinen und seinen) Freunden und Familie unser Glück feiern.
    also eine richtig große hochzeit denn da wird es nieee langweilig und du teilst dein glück mit vielen anderen die dir wichtig sind …is doch super ….

  • von Strawberry2009 am 22.06.2009 um 16:24 Uhr

    Meine Traumhochzeit soll richtig groß werden. So nach dem Motto wenn schon denn schon. Ein super schönes Buffett und auch eine riesige mehrstöckige Hochzeitstorte.. und natürlich, dass ich wunderschön aussehe. In einem Traumhaften weißen Hochzeitskleid. *G*… am liebsten hätte ich eine schöne Kapelle oder eine schöne helle Kirche die dann passen zum Brautstrauss geschmückt sein soll… oder was ich auch schön finde.. eine Hochzeit unter Bäumen.. also wenn ein Weg mit Bäumen und Blumen eingefasst ist. Das wäre sooooo schön ^^

  • von vicious_love am 22.06.2009 um 16:16 Uhr

    meine traumhochzeit (die warscheinlich wirklich nur in meinen träumen existieren wird =D) ist richtig groooß. am liebsten würde ich im süden an einem strand feiern. zuerst gehe ich mit einem wunderschönen weißen kleid in die kirche und abends ziehen wir uns um und feiern alle am strand, tanzen lachen trinken usw. des wär schööööön 😉

Ähnliche Diskussionen

wie Befriedigt ihr euch ohne, dass es eure Eltern merken? AN DIE ERWACHSENEN OHNE ELTERN IM HAUS : Wie befriedigt ihr euch leise ? 🙂 Antwort

Fragenzuallem am 26.04.2014 um 18:42 Uhr
Ja, wie diese Überschrift schon klar stellt, wollte ich gerne wissen, WIE ihr euch befriedigt oder wie OFT ? 🙂 LG ! <33

Wie befriedigt ihr euch selbst? Antwort

dinni am 07.12.2008 um 17:38 Uhr
hey ihr...ich stell jetzt mal ne etwas intime frage: wie befriedigt ihr euch selber? ich mache es ziemlich oft aber ich habe iwie noch nie einen orgasmus gehabt...befriedigt ihr euch auch wenn ihr eure tage habt?...

Wie sehr beschäftigt ihr euch mit Sex ? Antwort

CashmereTouch am 26.09.2011 um 16:37 Uhr
Hei Mädels 🙂 Hab hier mal die Frage ob und in welchem Ausmaß ihr euch mit eurem Freund oder auch eurer Affäre über Sex unterhaltet. Damit ist jetzt gemeint ob ihr euch erzählt wie gut ihr euch findet, oder ob ihr...

Wie oft macht Ihr es euch selbst? Antwort

goldengirleva am 24.10.2012 um 18:00 Uhr
Hallo zusammen! Da ich Single bin, bleibt mir oft nichts anderes übrig, als mich selbst zu befriedigen. Manchmal hab ich dann so Phasen, da könnte ich es mir ständig und ohne Unterbrechung machen. Ist das normal?...