HomepageForenSex-ForumWie verführe ich ihn unvergesslich?

HelloKitty426

am 04.10.2010 um 14:44 Uhr

Wie verführe ich ihn unvergesslich?

Hey ihr Erdbeermädels,
ich bin mit meinem Freund jetzt schon 6 monate zusammen und ich möchte ihn mal so richtig unvergesslich verführen.
Habt ihr da vill ein paar Tipps was ich anziehen sollte und wie ich ihn empfangen sollte und wie ich ihn am besten so richtig anmache?
Vielen dank 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eriikaa am 03.12.2010 um 11:39 Uhr

    im bh & tanga auf ihn drauf setzen 🙂 erdbeeren holen und erstmal ein bisschen daran rumlutschen so tuen als ob es die eichel seines penis ist.
    dann ihn mal dran lutschen lassen.. ( an der erdbeere) dann sein ohrläppchen küssen und vielleicht mit der zunge dran rumspielen.. dann vom ohrläppchen immer weiter nach unten küssen ( aber das stöhnen nicht vergessen) bis zu an seinem genitalbereich angekommen bist bis dahin küss aber langsam) ist sein Penis schon errigiert. und dann speilst du damit rum 😉 ( strippen würde ich auch vorschlagen kann ich aber persönlich nicht 😛 )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich ihn? Antwort

mardel007 am 29.05.2012 um 22:38 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben?! Was kann ich machen damit der Junge Lust auf mich bekommt? also ich meine tipps, damit er heiß wird? wie bekomm ich ihn dazu, mit mir schlafen zu wollen? und wie bekomm ich...

Wie kann ich ihn verführen? Antwort

SparklingSophie am 29.09.2013 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben,also, wie ihr euch schon denken könnt, gibt es da einen Mann den ich sehr anziehend finde und mit dem ich gerne etwas anfangen würde. Eigentlich auch wirklich nur rein körperlich. Erstmal...

wie kann ich ihn kriegen? Antwort

NessaBln19 am 04.02.2011 um 19:33 Uhr
hey mädels! ich brauch mal eure hilfe! wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.. also da is dieser kerl der es mir angetan hat auf ne gewisse art und weise.. is jetz nich so dass ich mich in ihn verliebt hätte oder so...