HomepageForenSex-ForumWie viel kostet eine Tantra Massage?

Wie viel kostet eine Tantra Massage?

Jazzyam 23.04.2009 um 13:26 Uhr

Hi! Meine Freundin wünscht sich eine Tantra Massage und ich wollte ihr einen gutschein dazu schenken. Habt Ihr Ahnung, wie viel das kostet?

Nutzer­antworten



  • von crazykim am 24.11.2011 um 11:45 Uhr

    Ich glaube, dass kommt auf die länge und das massagestudio an 🙂

  • von Cooky2008 am 23.04.2009 um 15:11 Uhr

    hi! Tantra massagen sind echt teuer. Aber du solltest das geld dazu auch anlegen, denn wenn du dabei sparst hat deine freundin nachher keinen spaß dabei und liegt in nem unbequemen zimmer ohnen athmossphäre oder sowas…

  • von JuliFan1510 am 23.04.2009 um 14:30 Uhr

    kommt wohl drauf an, wo du das machen lässt. Ich hab da mal wesentlich weniger bezahlt. 1 stunde 100 euro oder so in einem ziemlich hochwertigen studio.

  • von richyrich am 23.04.2009 um 14:01 Uhr

    hi! Das ist echt nett von dir, aber da musst du glaub ich recht tief in die tasche greifen. Ich hab mal eine machen lassen, was übrigens wirklich klasse war, und die hat bei 90 minuten knapp 150 euro gekostet. Aber die zeit sollte man sich auch schon nehmen. sonst ist es zu kurz.

Ähnliche Diskussionen

Kuriose Erlebnisse beim Sex Antwort

peachx33 am 10.01.2014 um 14:22 Uhr
Hi Erdbeermädels. Habt ihr schonmal irgendwelche komischen Sachen beim Sex erlebt? Bei mir hat mal ein Typ angefangen zu weinen 😀 Ich freue mich auf witzige Storys!

Eiswürfel beim Oralsex Antwort

Cookie_Mistress am 16.07.2013 um 13:52 Uhr
Hi Mädels,habt ihr schon mal Eiswürfel (oder auch normales) Eis beim Oralsex mit eingebracht? Der Temperaturunterschied soll ja ganz reizvoll sein...Irgendwelche Erfahrungswerte oder Tipps?

wann war euer erster Orgasmus? =) Antwort

Feli_88 am 17.02.2013 um 17:47 Uhr
hi Mädels, mich würde interessieren, wie alt ihr bei eurem ersten Orgasmus (klitorial und/oder vaginal) wart und wodurch ihr ihn bekommen habt! und war er so wie ihr ihn euch vorgestellt habt oder...