HomepageForenSex-ForumWie viele Details erzählt ihr euren Freundinnen von eurem Sex?

stilettogaga

am 17.10.2010 um 18:18 Uhr

Wie viele Details erzählt ihr euren Freundinnen von eurem Sex?

Wie ist das bei euch? Bei mir ist es so… Ich finde paar Details sind Okay an die Beste Freundin, so ein bischen austauschen. Aber da kenne ich einige die erzählen so vieles… echt privates was man nicht unbedingt wissen muss… Und ich weiß nicht, da frage ich mich echt warum erzählt man so viel darüber 😛 ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerli92 am 20.10.2010 um 09:07 Uhr

    Ich erzähle meiner besten Freundin auch fast alles… Sich darüber auszutauschen ist doch voll in Ordnung.
    Mit anderen rede ich darüber nicht so detailiert.

    0
  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2010 um 22:51 Uhr

    wenn überhaupt, dann mit meiner besten freundin (meine anderen sind dafür nocht etwas zu verklemmt ;))

    wobei ich weniger details erzähle, ich finde (da es auch meinen freund betrifft) zu privat. natürlich quatschen wir gerne mal über sex, aber meine grenzen sind schon sehr deutlich.

    0
  • von sekhmet am 18.10.2010 um 13:11 Uhr

    gar nicht.s ich red mit freunden bzw meinen freundinnen zwar sehr offen über sex, aber eher im allgemeinen, nicht in der hinsicht das ich erzähle “letzetns haben wir xy gemacht” oder “mein freund macht das immer so und so” , das sind sachen die ich gerne für mich behalten möchte

    0
  • von specialEdition am 18.10.2010 um 11:45 Uhr

    Ach ja natürlich bin ich für den gegenzug auch bereit: Für mich ist es kein Problem, wenn mein Freund mit seinen Kumpels über unseren Sex quatscht 😉
    nur wenn ich ihm etwas im Vertrauen erzähle, darf ers nicht weitererzählen. aber intime Details , bitte gerne 😉

    0
  • von specialEdition am 18.10.2010 um 11:43 Uhr

    Zwischen meinen besten Freundinnen und mir wird ALLES bequatscht- aber nur im Gegenzug: wenn eine etwas sagt, sagens die anderen auch.. (außer Geheimnisse natürlich!!) – das ist zwischen uns sozusagen eine ungeschriebene Regel… Was eine erzählt, erzählen die anderen auch xD
    weils auch immer gut ist wenn man auf dem gleichen Stand ist (zb wenn gestritten wird oder so, kann man wenigstens nicht auf das niveau sinken diese Details weiterzu erzählen, weil man davon zurück gehalten wird, das die anderen das genauso von dir wissen wie du von ihnen 😉 und wir alle wissen ja: in Menschen kann man sich leider täuschen) nichts desto trotz wird AAAALLES bequatscht: warum? weils SPASS MACHT!!^^

    0
  • von NokNok am 18.10.2010 um 08:19 Uhr

    Meiner besten Freundin erzähle ich eigentlich auch alles. Nicht direkt “danach” 😉 aber wenn wir das Thema haben, reden wir offen darüber. Sie ist aber auch die einzige!

    Wenn ich mit anderen über Sex rede, dann alles allgemein gehalten, aber nie so, das sie daraus hören können, was ich mag oder mache.

    Ich habe einen Arbeitskollegen, der erzählt auch viele Dinge, die ich und die anderen auch nicht wissen wollen. Da frag ich mich immer, wenn der das schon erzählt, möchte ich seine Geheimnisse erst recht nicht wissen!!! Manche Leute sind mir auch viel zu offen!!! Ich bin nicht verklemmt oder so, aber ich habe meine Grenzen!

    0
  • von TofuTorte am 17.10.2010 um 22:18 Uhr

    immergruen, du bist genial… du erzählst deiner freundin gewisse dinge , wie zb das anale nicht, aber hier im forum papperst du es ungefragt heruaus!!

    GENIAL!!

    0
  • von Blairchen am 17.10.2010 um 22:13 Uhr

    ohje mädels.. man lernt nie aus…
    ich erzähl meiner besten freundin alles, wirklich alles xD und sie mir auch!

    0
  • von ObsidianWhisper am 17.10.2010 um 21:28 Uhr

    das kommt jetzt auch so auf den Zusammenhang an… wenn ne Freundin mich direkt danach fragt, zB weil sie unsicher ist oder Probleme hat oder sonstwas xD dann erzähl ich natürlich. man hilft ja gerne weiter ^^
    aber einfach so voll labern, ohne dass derjenige gefragt wird, find ich verdammt aufdringlich.
    und wenn man grade so in nem Gespräch ist… naja vielleicht ein paar Einzelheiten einstreuen, aber ausnahmslos alles würde ich nie jemandem erzählen. weil 1. gibt es Dinge, die ich doch lieber für mich behalte, irgendwie ist Sex ja dann doch was recht privates, und 2. glaube ich nicht dass mein Freund begeistert wäre, wenn ich alles in der Welt rum erzähle xD
    so`n Kerl wohnt bei mir im Ort, kenn ihn locker (er glaubt irgendwie wir wären befreundet, ich find das is mehr so ne stinknormale mal-gesehen-und-miteinander-geredet-Bekanntschaft… manchmal nervt er total -.- und ein richtig guter Freund wäre er eh nicht, seine Interessen gehen nämlich vor. O.o)
    jedenfalls nimmt er auch bei Gesprächen wenig Rücksicht darauf, was der Gesprächspartner hören oder sagen will, und lässt den anderen auch eh nie zu Wort kommen. er war auch ziemlich lange Jungfrau, und neulich hatte er seit vllt ner Woche ne neue Freundin – dann gings los: “jaa gestern war ich bei ihr und dann haben wir und blah und yay und das war ja so toll und jetz pass auf wir haben also so im Stehen angefangen und irgendwann wurde das anstrengend dann sind wir aufs Bett und als das zu langweilig wurde musste der Tisch herhalten und die Waschmaschine auch (WTF?) und dann nochmal gegen den Schrank, solang bis ihre Mutter gegen die Wand geklopt und gerufen hat “könnt ihr vllt etwas leiser sein, ich muss morgen früh raus” und das war ja in dem Moment sooo lustig und wir haben beide sooo gelacht” ähm ja toll… schön für dich O.o`
    😎
    sowas ist dann irgendwie schon wieder absolut unnötig. (achso, und sie hat recht bald wieder Schluss gemacht… Wunder komm raus, du bsit umzingelt…..)

    wie gesagt, ein paar Details sind schon ok, ist ja auch manchmal recht interessant. 😀 aber irgendwie ist das auch unsere Sache und absolut alles geht keinen was an ^^

    0
  • von Danschi am 17.10.2010 um 21:26 Uhr

    Erzähle keine intimen Details. Das ist und bleibt eine Privatangelegenheit zwischen meinem Freund und mir.

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 20:26 Uhr

    @maru:ich würde behaupten,es stimmt…werd im dez 30 und die letzten jahre hat sich mein sexleben zunehmen noch mehr verbessert.man weiß einfach nach einger zeit 100%ig,was man will und braucht-und nimmt es sich auch.;-)

    @stilettogaga:ach ja wasn mit sex ner freundin “zeigen”?ich hab mal en kleinen porno mit meinem ex gedreht,den wir uns auch mal zusammen mit ner freundin anschauten^^;-)

    0
  • von maruthecat am 17.10.2010 um 20:18 Uhr

    und der spaß am sex nimmt ja hoffentlich auch nicht ab 😀 hab gelesen, dass frauen ihren sexuellen zenith erst jenseits der 30 erreichen. long way to go, aber da kann man sich ja auf was freuen 😀

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 20:13 Uhr

    @maru:jo klar,das is wahr.
    aber:der spaß,den man beim drüber reden hat,der wird mitm alter ja net weniger;-)

    0
  • von maruthecat am 17.10.2010 um 20:07 Uhr

    @feelia: klar, experimentiert man noch rum und macht neue dinge. aber ich glaube, wenn man noch jung ist und in der pubertät, dass man da eher das bedürfnis verspürt, sich auszutauschen, eben weil es neu ist (sex an sich) und weil man sich ja irgendwie mehr vergleicht mit anderen und so.

    0
  • von najah88 am 17.10.2010 um 20:07 Uhr

    ich erzähle meiner besten freundin auch alles und sie mir auch…aber sie ist die einzige…ansonsten redet man mit anderen eher allgemein darüber…

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 20:06 Uhr

    ach so zu dem warum:weils spaß macht.sex ist ein großartiges thema,das einem immer neuen stoff zum erzählen bietet.

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 20:03 Uhr

    was hat das mit dem alter zu tun?!auch mit 30 macht man noch neue erfahrungen zb,weil man ja weiter experimentiert.oder wo seht ihr da bitte nen zusammenhang zum alter?!

    0
  • von Feelia am 17.10.2010 um 20:02 Uhr

    alles!absolut alles.zumindest meiner besten freundin,bei den anderen is es unterschiedlich.
    und mit details meine ich zb “seine” größe,die intensität seiner stöße usw.das sind details,doch nicht,welche praktiken ich mag(das weiß sie doch eh:-D)und oft musste ich ihr nix erzählen,weil sie eh dabei war:-D
    das einzige,dass ich natürlich NICHT erzähle sind dinge,die mir einer im vertrauen erzählt und mich bittet,es für mich zu behalten.

    0
  • von ooSWEETYoo am 17.10.2010 um 19:41 Uhr

    ja, ich erzähl meiner besten auch alles. ich weis das ich ihr 100ig % vertrauen kann und das bleibt wirklich unter uns . und ich finde es gut, dass ich mit ihr darüber reden kann.

    0
  • von Mausiii96 am 17.10.2010 um 19:39 Uhr

    Meiner besten Freundin erzähle ich so ziemlich alles. ;D
    Den anderen nicht viel. Die geht das nichts an eigentlich. 😛

    0
  • von MsCoffee am 17.10.2010 um 19:19 Uhr

    Sehe es ähnlich wie maruthecat, als ich noch jung war haben wir auch jedes Detail erörtert. Jetzt ist das privat, nicht das wir gar nicht über Sex reden, aber es gibt ein auch ne Privatsphäre.

    0
  • von maruthecat am 17.10.2010 um 19:04 Uhr

    gar nix! sowas hat man mit 16 gemacht oder so, als das alles noch neu war. aber jetzt nicht mehr. sex is privat.

    0
  • von Elementarteil am 17.10.2010 um 19:02 Uhr

    ich erzähle ihr ALLES =)
    unter besten Freundinnen sollte das schon drinne sein 😉

    0
  • von Tinchen286 am 17.10.2010 um 18:59 Uhr

    also ich erzähle meiner besten freundin alles, genauso wie sie mir. ich finds total interessant sich darüber auszutauschen. anderen freundinnen erzähle ich meist auch nur grobe auszüge, aber meiner besten freundin rede ich über alles bis ins kleinste detail. dafür ist sie ja meine beste freundin. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was erzählt ihr alles aus eurem Sexleben euren besten Freunden? Antwort

Kirby2012 am 13.12.2012 um 11:47 Uhr
Bin letztens mit meinem Freund auf das Thema gekommen, was wir alles unseren besten Freunden bzw. Freundinnen über unseren Sex erzählen. Das Problem ist meine beste Freundin ist mit seinem besten Freund zusammen und...

Erzählt doch mal von euren schrägsten Ex-Freunden oder -Affären :-D (mir ist langweilig) Antwort

betty_boo_84 am 30.09.2010 um 08:19 Uhr
Hey Ladies Letzte Woche hatten meine Freundinnen und ich beim Brunch über unsere dämlichsten und schrägsten Ex-Typen gesprochen :-D es war wirklich lustig! Erzählt mir doch mal von Euren :-D Ich fang mal an:...

Wie lange lasst ihr euren BH beim Sex an ? Antwort

Jeannette am 12.08.2011 um 20:15 Uhr
Frage steht oben. Wie ist das bei euch ? Zieht ihr ihn gleich aus, oder zieht euer Freund euren BH gleich aus. Oder lasst ihr euren Freund noch etwas "zappeln" bis ihr zeigt, was ihr verbergt.

Wie oft träumt ihr nachst von Sex? Antwort

Satyria am 21.01.2011 um 14:49 Uhr
Komisch, in letzter Zeit träume ich nachst wieder vermehrt von Sex, obwohl ich ohnehin täglich sex habe....Ich verstehe das nicht, sowas kenne ich eigentlich nur im Frühjahr. Wem gehts ähnlich?

Wie viele Sexpartner hattet Ihr? Antwort

Kasperline am 18.10.2012 um 16:06 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich habe mal eine ganz direkte Frage an Euch: Wie viele Sexpartner hattet Ihr so? Bin gespannt auf Eure Zahlen!