HomepageForenSex-ForumWie weit darf ich ich mit meinem Freund gehen?

Wie weit darf ich ich mit meinem Freund gehen?

freeeeenetam 30.05.2016 um 20:08 Uhr

Hallo, ich werde in einigen Wochen 14 und habe seit zwei Monaten meinen ersten Freund. Er ist 15 und hatte vor mir schon eine Freundin. Wir haben uns schon öfters mit Zunge geküsst, wobei er mir dabei regelmäßig an den Po fasst. In den letzten Tagen ging er dann auch schon etwas weiter. Als ich gestern auf seinem Schoß saß, ist er mir das erste Mal unters T-Shirt gegangen und hat meinen Bauch gestreichelt. Er hat auch an meinem Hosenknopf gespielt, ohne ihn allerdings zu öffnen. Als ich heute mit ihm auf dem Bett lag, hat er seine Hand unter meine Radlerhose geschoben und sie mir bis über den Po runtergezogen. Ich habe seine Berührungen immer geschehen lassen, zumal ich sie sehr genieße. Aber ich frage mich, wie weit mein Freund hierbei gehen darf, da ich immer noch 13 bin. Ist es o.k., wenn er mir unters T-Shirt oder in diese Hose geht und mich dort anfasst? Einerseits geht es ja außer uns niemanden etwas an, andererseits will ich nicht, dass er womöglich Probleme bekommt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, Danke! LG

Nutzer­antworten



  • von p7957 am 23.07.2016 um 20:55 Uhr

    Ist schon völlig o.k. Ich bin meiner Süßen auch schon regelmäßig unters T-Shirt und an den Po gegangen, als sie noch 13 war. Ich glaub’ den Slip hab’ ich ihr mit 13 auch schon ausgezogen. 😋Nur bis zum Sex solltet Ihr warten, bis Du 14 bist.

  • von Michaelis3 am 31.05.2016 um 10:42 Uhr

    Naja also ich würde das mal nicht so eng sehen – ihr seid beide Kinder. Theoretisch dürft ihr jedoch noch keinen Sex haben: https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

  • von afra am 31.05.2016 um 08:05 Uhr

    also rechtlich gesehen, ist Sex laut Gesetz verboten da du unter 14 Jahre alt bist.
    Allerdings wo klein Kläger, da auch kein Richter.

    Ich würde es vielmehr davon abhängig machen wie bereit du dich fühlst.
    Wichtig ist, dass ihr darüber redet, wenn dir etwas nicht gefällt.
    Dein Freund ist bestimmt neugierig und will so schnell es geht, was neues ausprobieren.
    Solang es beiden Spass macht. Nur zu =)

  • von mupfin am 31.05.2016 um 05:52 Uhr

    Hallo,
    soweit ich weiß, darf man nicht mit unter 14-Jährigen schlafen. Berührungen wie du sie beschreibst sollten ok sein (wenn sie auch ok für dich sind!)
    Bei solchen Sachen gilt auch: Wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn alle einverstanden sind, und niemand (wie zum Beispiel deine Eltern) etwas dagegen hätten, bekommt ja auch niemand mit, was ihr hinter verschlossenen Türen macht. Das Wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst und auch “Stopp” sagen kannst, wenn dir etwas zu weit geht – du bist noch sehr jung, also wäre das wirklich vollkommen ok wenn dir irgendetwas zu schnell geht. Und ihr habt ja alle Zeit der Welt.
    Und wie Dawson sagt, es wäre langsam an der Zeit sich mit dem Thema Verhütung auseinanderzusetzen – deswegen musst du nicht sofort mit ihm weiter gehen aber wenn es dann mal so weit ist und du es möchtest, seid ihr abgesichert.

  • von Dawson am 30.05.2016 um 20:45 Uhr

    hallo.
    dein freund scheint ja ganz schön ran zu gehen.
    ich empfehle dir dir zeit zu lassen.
    rein rechtlich sollte es aber kein ärger geben, wenn du 14 bist, wenn da mehr läuft als nur fummeln.
    er darf dich jetzt schon anfassen, das ist kein problem, aber mehr darf glaub nicht sein.
    bevor du weitere schritte gehst, würde ich mich an einen frauenarzt wenden, der kann dich beraten und mit dir verhütung abklären. aber wie ich schon meinte, lass dir zeit, du bist noch sehr jung.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...

Freund verführen.. Antwort

tanzfee89 am 18.10.2010 um 01:31 Uhr
Hallo Mädels..ich hoffe, ihr könnt mir ein paar anregungen und ideen mit auf den weg geben..und zwar sind mein freund und ich seit fast anderthalb jahren zusammen. wir führen eine fernbeziehung, deshalb sehen wir uns...

Freund leckt Füße Antwort

Primaballerin20 am 20.08.2017 um 19:26 Uhr
Hey, hört sich vermutlich mega komisch an aber: Mein Freund ist definitiv kein Fußfan. Tendenziell. Ekelt er sich fast davor. Er massiert mich wirklich jederzeit gerne und überall aber nicht an den Füßen. Allerdings...