HomepageForenSex-Forumwieder Schwung reinbringen ..

kirsikka94

am 03.07.2016 um 08:21 Uhr

wieder Schwung reinbringen ..

Hi,
ich habe was lockeres laufen mit einen eigentlich tollen Mann. Wir hatten so ein paar Problemchen wie das ich Gefühle hab, ihm aber klar gemacht habe das ich nicht mehr will &was ich auch wirklich nicht will. Es war zwischen uns eine Durststrecke wo wir uns nicht gesehen hab, hatten dafür gibts ne Erklärung. Jetzt hatte ich ihn das erste mal nachdem wieder gesehn & ich hab gemerkt das es verkrampft war,es hat ewig gedauert bis was lief. Ich habe bedenken das wenn das nicht besser wird er das Interesse verliert und keine Bock hat & sich was sucht was weniger verkrampft ist.
Gestern hat er mir ein Treffen nicht zu aber auch nicht abgesagt(macht er sonst immer) so das ich nachfragen musste( e hat was andres gemacht) was ja kein Problem ist.
Aber ich hab in Gefühl das ich langweilig für ihn werde dadurch das es verkrampft ist, ich hab ihn schon versucht mit nem Tittenbild anzutörnen,aber er scheint nicht auf Dirtytalk zu stehen…

Was kann ich da machen damit das wieder lockerer zwischen uns wird ? & er sich niemand andren suchen muss( & ich auch nicht).
Ich wills halt probieren, entweder es klappt oder halt nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirsikka94 am 04.07.2016 um 19:43 Uhr

    Eigentlich ist er das so garnicht, hat immer nen Spruch auf den Lippen & legt eig. gerne Hand an & übernimmt die dominante Rolle..

    Antwort @ Dawson
  • von Dawson am 03.07.2016 um 10:32 Uhr

    vllt is er einfach nur schüchtern. abwarten und nciht imemr gleich das schlimmste vermuten.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mehr Schwung in den Sex bringen Antwort

Seiko am 25.06.2014 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe hier ist eine unter euch, der es mit ihrem Parnter ähnlich geht. Ich möchte meinen Freund gerne mal so richtig heiss machen. Allerdings ist er eine der wenigen Ausnahmen, für die Sex...

Wieder Lust auf Sex? Antwort

Bananenkecks am 10.06.2012 um 16:41 Uhr
Hey, ich weiß in meinem Alter sollte ich an sowas überhaupt nicht denken..aber ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Kerle zusammen (auch keine Zeit ich weiß..) ch liebe ihn über alles aber irgendwie hab ich einfach...

mal wieder die männer.. Antwort

pfoetchenluzi am 16.06.2013 um 17:57 Uhr
hallo,ich war schon mal vor jahren hier und dachte mir, ich melde mich mal wieder neu an^^so also wir, ein junges paar seid fast 2 jahren zs und seid 3 monaten hundeeltern einer 4 j. terriermixhündin...

Pippsu nd Ideen für mehr Schwung im Sexleben Antwort

Vanillacoke229 am 24.11.2013 um 13:48 Uhr
Hallöchen :) Ich bin jetzt zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Und unser Sex ist eben zur Routine geworde. Wenn ich an die Anfangszeit zurückdenke, erinnere ich mich an Tage, wo wir stundenlang nackt im Bett lagen...

Schwung rein bringen Antwort

stefanie822 am 15.09.2016 um 11:12 Uhr
Also ich bin 34 und schon seit ein paar Jahren verheiratet. Leider ist unser Sexleben ein wenig eingeschlafen, nicht zuletzt auch wegen unseren beiden Kindern. Jetzt würde ich gerne wieder etwas Schwung in unser Bett...