HomepageForenSex-ForumWieso kommt er nicht beim Handjob?

sheila_h

am 15.11.2012 um 10:07 Uhr

Wieso kommt er nicht beim Handjob?

Hi Mädels,
ich habe ein kleines “Problem”… Ich schaffe es nicht, meine Affäre mit einem Handjob zum Orgasmus zu bringen. Normaler weise klappt das echt immer.. Aber bei ihm: No Way! Habe schon mit ihm gesprochen und alles so gemacht, wie er es mir erklärt hat. Aber es möchte einfach nicht funktionieren! Mich frustriert das…
Wisst ihr, was ich noch tun kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knuddelchen93 am 15.11.2012 um 12:15 Uhr

    @Edilene Gleitgel geht natürlich auch, wobei ich es nicht vertrage zumindest dieses rote wärmende von Durex. Da fang ich wirklich an zu brüllen, weil es dermaßen brennt, dass ich dachte mir ätzt es gerade alles weg 😀
    Aber oh ja bekomm grad richtig Lust ihn mit Öl zu verwöhnen *grins* Hachja *g

    0
  • von Edilene am 15.11.2012 um 12:05 Uhr

    *Knuddelchen93
    wo Du gerade von Öl schreibst…
    … es gibt auch ein Gleitgel, was einen leichten “Wärmeeffekt hat. Das ist auch total der Hammer. Also ich als Frau finde es total geil, kann mir sehr gut vorstellen, das ein Mann bei einem Handjob oder bei mehr auch auf sowas steht. Meiner Erfahrung nach stehen Männer eh auf ölige und feuchte Angelegenheiten :-)

    0
  • von Knuddelchen93 am 15.11.2012 um 11:50 Uhr

    Hmm versuch es vllt. mal mit Babyöl :)
    Meiner steht total drauf, wenn ich ihm mit Öl den Penis massiere :)
    Ansonsten naja du kommst ja auch nicht bei allem, nur weil 100 andere Frauen dabei vllt. schon kommen. Heißt ja nicht, dass ihm der Handjob deswegen nicht gefällt. Kannst ja noch den Mund dazu nehmen oder ihr geht dann eben zum Sex über

    0
  • von Edilene am 15.11.2012 um 11:38 Uhr

    Ich finde Handjob auch echt langweilig…der arme Mann;-)

    0
  • von Angelsbaby89 am 15.11.2012 um 11:24 Uhr

    Nicht jeder Mann kommt beim Handjob?
    Ist ja jeder unterschiedlich, ne? ich z.B. würde auch niemals kommen,
    wenn mein Freund mich leckt. Ich wette es gibt Frauen, die NUR auf diese Weise kommen.

    Musste halt was anderes finden, wodurch er kommt.

    0
  • von Edilene am 15.11.2012 um 11:22 Uhr

    Naja, vielleicht hast Du einfach zu viel mit Ihm über den Handjob geredet. Also vielleicht will er ja lieber, statt eines Handjob, einen geblasen bekommen. Mein Freund mag auch nur einen Handjob, wenn ich Ihm dabei den Finger in den Anus stecke…vielleicht ist das ja auch was für ihn:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen kommt er nicht Antwort

Littleannemaus am 20.09.2012 um 11:19 Uhr
Hey Mädels, kleines Problemchen - eure Hilfe ist gefragt: Ich hab schon des öfteren versucht, meinem Freund einen geilen Blowjob zu...

Freund kommt nicht beim Blasen/ Runterholen Antwort

Leni_21 am 06.10.2010 um 16:48 Uhr
Hey Mädels, ja, das is ne recht intime Sache, aber es belastet mich nach vielen Gesprächen mit meinem Freund irgendwie immer noch. Also: Mein Freund und ich sind 7 Monate zusammen und haben wirklich bombastischen...

er kommt beim blasen nicht mehr... Antwort

wlsalssdf am 08.08.2010 um 12:58 Uhr
hey mädels.. ich brauche mal euren rat! das problem ist, dass mein "freund" nicht MEHR kommt, wenn ich versuche, ihm einen zu blasen.. die ersten male kam er dabei ziemlich schnell aber nun kommt er gar nicht...

er kommt beim sex nicht. was is da los? Antwort

veebee am 09.05.2010 um 16:21 Uhr
ich mache mir in letzter zeit sehr viele gedanken um sex. also ich hatte 6 jahre lang eine feste beziehung und da hat alles super geklappt im bett. seitdem ich solo bin hatte ich dann ein paar one night stands und es...

Er ist frisch beschnitten und kommt nicht beim Blasen. Antwort

hannik2007 am 25.02.2011 um 11:22 Uhr
Hallo Mädels , ich habe einen neuen Freund und wir hatten zwar noch nicht Sex sind aber natürlcih schon im Bett gelandet. :D Es gefällt ihm alles wunderbar,er ist total überwältigt und hin und weg von dem was da bei...