HomepageForenSex-ForumWieso muss ich immer alles verstehen?

Joy085

am 01.06.2009 um 19:04 Uhr

Wieso muss ich immer alles verstehen?

Hi ihr süßen Erdbeeren mit Sahne…(jam)
Ich denke momentan über meine Gefühlswelt nach. Als Single habe ich ja genug Zeit dafür 🙂
Wieso muss ich immer eine Sache verstehen um mit ihr abschließen zu können?
Wie zum beispiel der Typ den ich Jahre kenne. Wir hatten immer so eine Magie zwischen uns, und als ich Single war haben wir uns öffter getroffen. Es war so schön, wir haben uns super verstanden, gelacht, und Geheimnisse anvertraut uns stundenlang unterhalten. Wir haben uns in die Augen geschaut, uns angelächelt, uns angeflirtet, ein bischen geküsst und rumgemacht… Und er wollte immer Sex von mir. Und dann war ich bereit dafür und wir wurden unterbrochen. Aber haben uns neu verabredet. Er hat sich nicht gemeldet, und als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er gesagt er erst gesagt er hat Angst verletzt zu werden. Diese Aussage hat sich allerdings geändert in “Ich fühle einfach nichts mehr” !
Ich lese zur Zeit das Buch “er steht einfach nicht auf dich” und versuche mit der Sache abzuschließen.
Aber ich tu mir damit verdammt schwer! Denn als ich ihm in die Augen geschaut habe, war es als kann ich die Welt sehen. (ich hoffe das kann jemand verstehen)
Ich dachte da ist was besonderes zwischen uns, ein Band, eine tiefe Freundschaft. Und es ist verdammt enttäuschend das er sich schon seid 3 Wochen nicht mehr gemeldet hat…
Ich will damit abschließen! Ich habe es satt ständig daran zu denken!
Wieso will ich immer alles verstehen können, es gibt doch Dinge die man nicht verstehen kann! Wieso kann ich es nicht akzeptiern?

Ich freu mich auf euere Antworten.
Liebe Grüße von Josefina (schon wieder;-))

Antworten



  • von Elvi am 18.07.2010 um 19:47 Uhr

    hab das buch auch gelesen, und ich muss sagen, ne zeit lang hat das echt gut funktioniert un dich hab mich an das “buch gehalten” aber es kommt dann wieder ein kerl bei dem man denkt, naja vll is das ja bei ihm nicht so .. aber leider is das schon so , wenn männer einen wollen, zeigen die das schon, egal wie schüchtern dumm, oder wie auch immer sie sind. sie werden alles tun um dich zu bekommen.
    aber das dieses besondere band zwischen euch exisitiert oder existiert hat, glaub ich schon und es hört sich schön an, aber manchmal muss man halt loslassen können

  • von asoa am 18.07.2010 um 19:43 Uhr

    halt jungs wollen immer das eine..leider…. aber glaub mir sie sind gar nicht wert versuch einfach deine leben zu leben gehe mit deinen Freunde raus hab spaß und genieß every moment 😉 ich weiß es ist nicht einfach ich hatte das gleiche problem mir haben nur die Freunde geholfen :9 so dann viel glück nici

  • von AmyAndMusic am 01.06.2009 um 23:45 Uhr

    Mir ist das selbe passiert zwar hatten wir kein sex aber sowas in der art!
    es ist echt hart und wie ein schlag ins GEsicht wenn man von einem Jungen gesagt bekommt er hätte jetzt doch keine Gefühle mehr !
    und da steht die Frage offen : ” Hat er mich überhaupt geliebt? ”
    Aber was mir immer hilft und das war bisher nicht nur bei mir so
    das man sich einfach mal sulen sollte! wenn man weinen will weint man
    nach der Zeit mit den Depressionen wir eine eher Aggressivefase draus und später denkst du, Eigentlich hat der mich nicht verdient!
    was ich damit sagen will ist das man seine Gefühle nicht verschließen soll das man es auch zulassen soll und das man die schönen Erinnerung beibehalten muss und die schlechten zwar nicht vergessen aber tief im innern beibehalten muss !

    ich hoffe das hört sich nicht allzu albern an aber so ist das immer bei mir so und es hilft!

  • von Joy085 am 01.06.2009 um 19:42 Uhr

    ihr hab Recht Mädels, so Recht…
    Aber wieso will er nicht mal mit mir befreundet sein? Wir waren doch auch vorher befreundet! Und Sex brauch ich ja nicht unbedingt von ihm. Mir ist die Freundschaft schon wichtiger!

  • von emely123 am 01.06.2009 um 19:34 Uhr

    Sowas kann man leider nicht verstehen. Ich wollte es damals auch verstehen. Ich hab die ganze zeit darüber nachgedacht was ich falsch gemacht habe und es hat sehr lange gedauert bis ich verstanden habe, dass man leider die Gefühle des anderen nicht erzwingen kann. Doch als ich es verstanden habe, ging es mir danach um einiges besser. Ich kann nur sagen, dass die zeit die wunden heilen wird. Lg

  • von LadyNadya am 01.06.2009 um 19:30 Uhr

    ich als bekennender fan deines buches muss dir leider sagen, dass alles was darin steht war ist. aber die haben da gut reden, von außen hört sich das immer alles so leicht an. ich sollte dir jetzt sagen das der typ ein arsch ist und dich nicht verdient hat und du bald einen besseren findest – aber ich denke im grunde weißt du das eh selber. eigentlich kanns du da garnix dagegen machen, das sind deine gefühle und die kannst du nicht einfach abstellen oder nach wunsch verändern. du musst da jetzt einfach durch.

Ähnliche Diskussionen

(HILFEE) Wieso muss ich mein Mann fast zwingen zum Sex??? Antwort

mietze23 am 31.08.2011 um 12:10 Uhr
Hey ihr Lieben Also es ist so ,ich bin jetzt schon 3 Jahre mit mein Mann zusammen . Und leben jetzt seit 1 Jahr mit ihm zusammen ,bevor wir zusammengezogen sind haben wir uns jede woche getroffen und bestimmt 10...

Er will immer etwas und ich muss immer nachgeben... Antwort

schokomond am 28.11.2013 um 16:15 Uhr
Mein Problem ist folgendes: Mein Freund hat gewisse Vorlieben beim Sex, die ich überhaupt nicht teile.. Das beste Beispiel ist Analsex.. Letztens hat er mir "gedroht" wenn ich ihn nicht anal befriedige (mit den...

Immer Ich Antwort

Julisommer am 27.03.2014 um 13:12 Uhr
Hallo ihr lieben, bin jetzt gut ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir teilen uns auch eine gemeinsame Wohnung. Anfangs als wir nicht zusammenlebten klappte es im Bett super. Allgemein ist der Sex in der...

Hilfe! Wieso komme ich nicht beim Sex? Antwort

CarryBradshaw96 am 04.08.2016 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist meine zweite Beziehung und davor hatte ich auch schon Sex mit meinem ersten Freund. Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir....