HomepageForenSex-ForumWieso würde ein Mann nicht wollen, dass ihn eine Frau oral befriedigt?

cornsnake

am 05.12.2010 um 13:07 Uhr

Wieso würde ein Mann nicht wollen, dass ihn eine Frau oral befriedigt?

Würde mich mal interessieren und möchte gerne eure Gedanken dazu hören

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 05.12.2010 um 17:55 Uhr

    ich glaub da solltest du lieber ihn fragen 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 05.12.2010 um 16:17 Uhr

    FRAG IHN? is doch nich so schwer, oder…
    und dann sag und bescheid – ich will auch wissen warum 😀

    0
  • von Josie_ am 05.12.2010 um 16:02 Uhr

    ich kenne einen mann, der es total eklig findet. also erstens schon mal die vorstellung, sein schwanz im mund einer frau. zweitens, danach küsst er genau den mund wieder und drittens, wenn er noch gekommen ist, schmeckt ihr mund nach seinem sperma und das kommt dann wieder zurück in seinen mund durchs küssen
    kann ich gut verstehen. mir gehts gleich

    0
  • von Sternmaedchen am 05.12.2010 um 14:41 Uhr

    Bei meiner besten freundin war das auch so dass ihr ferund anfangs nicht wollte,dann stellte sich raus warum;es war ihm sehr unangenehm und peonlich weil er viele pickel da unten hatte….

    0
  • von nathalie2711 am 05.12.2010 um 14:01 Uhr

    Vielleicht hatte dieser Mann in der Richtung einfach mal ein einschneidendes Erlebnis! Kann auch in der Erziehung etwas vorgefallen sein, oder oder oder,,,

    0
  • von nathalie2711 am 05.12.2010 um 13:45 Uhr

    Jeder Mensch hat seine Vorlieben! Und ein Freund von mir, sagte mal, dass er das keiner Frau zumuten möchte, das wäre es etwas erniedrigendes in seinen Augen.

    0
  • von hotarusan am 05.12.2010 um 13:44 Uhr

    Menschen sind nun mal individuell – nicht jeder mag die Farbe pink, nicht jeder mag einen Blowjob… also… sprich mit ihm darüber.

    0
  • von ashanti187 am 05.12.2010 um 13:41 Uhr

    oral gefällt ja auch nicht jeder frau – von daher kann es sein, dass es auch männer gibt, denen das nicht gefällt.

    aber wenns ihnen nicht gefällt, dann sicherlich nicht wegen dem gefühl, sondern eher aus anderen gründen… z.b. scham, etc.

    0
  • von cornsnake am 05.12.2010 um 13:41 Uhr

    ich wurde 2 mal auf dem weg nach unten wieder vorsichtig nach oben gezogen,was mich etw irritiert hat da ichs eig schon druff hab. find ich total komisch

    0
  • von annika1991 am 05.12.2010 um 13:38 Uhr

    Ich weiß nicht, dass ist immer so ein Klischee, dass Männer das so toll finden, bei den Meisten stimmt es wohl auch. Aber wieso soll es nicht auch Ausnahmen mit anderen Vorlieben geben, denen das unangnehm ist?! Ist bestimmt selten, aber gibts bestimmt.

    0
  • von SSSuree am 05.12.2010 um 13:36 Uhr

    wenn dus richtig drauf hast dann möchte er das auch sonst ist ihm das gefühl beim reinraus lieber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann sich ein Mann in eine Frau verlieben, nur weil sie Sex miteinander haben??? Antwort

Dilara91 am 30.05.2012 um 00:58 Uhr
Dieses Thema schwebt mir in den letzten Tagen immer so im Kopf herum und jetzt muss ich es einfach mal wissen. Wenn eine Frau und ein Mann nur zusammen sind um miteinander zu schlafen und sie sich deshalb auch nur...

ex glaubt mir nicht, dass ich schwanger bin! ich würde mir das alles nur ausdenken :-O Antwort

frauvonundzu am 17.02.2012 um 18:49 Uhr
hallo leute, ich bin im moment echt verzweifelt und iwie auch gekränkt :( ich hab ja in einem beitrag geschrieben, dass mein ex und ich ziemlich böse auseinander sind, er sich aber weihnachten gemeldet hat, weil er...

Wie kann eine Frau einen Mann verrückt machen? Antwort

BabyBoy2008 am 03.12.2010 um 11:27 Uhr
Hallo. Ich habe da Jemanden kennengelernt,und uns ist beiden klar dass es nichts ernstes wird,also reinsexuell! Ich würde ihn aber gerne so verrückt machen dass er nur mich will,obwohl er schon jetzt betont,aber...

Dieser eine Mann...und ich komme nicht davon los. (achtung, lang!!!) Antwort

RoseRouge am 11.09.2011 um 14:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr so richtig weiter und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. So gut wie immer geht es um diesen einen Mann....jedenfalls haben wir uns am Anfang des Jahres...

Könnte eine Frau einen Mann überhaupt vergewaltigen? Antwort

Lisa am 06.03.2016 um 12:02 Uhr
Hallo Mädls, Man ließt es ja so gut wie immer umgekehrt aber ich denke mir seit paar Tagen ob eine Frau einen Mann überhaupt ohne Waffen oder so überhaupt vergewaltigen kann weil wie soll sie ihn in Zaun halten oder...