HomepageForenSex-ForumWieviel Körperenthaarung ist in Ordnung?

Miss_Raten

am 31.07.2008 um 13:18 Uhr

Wieviel Körperenthaarung ist in Ordnung?

Hallo, ich wollte mal eine Umfrage machen: wo enthaart, epiliert oder wachst ihr euch überall? Eine Freundin von mir hat mir nämlich letztens geraten, es doch auch mal “komplett” im Intimbereich zu versuchen.. aber ich weiß nicht: dann sieht man da unten doch aus wie ein kleines Mädchen :)
keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nur zu spießig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandyfkk am 29.06.2010 um 04:46 Uhr

    Enthaarte Achseln und Beine sind heutzutage ein absolutes Muß, intim sollte mindestens (kurz!) getrimmt sein!
    Persönlich epiliere ich alles unter dem Kinn bzw. entferne mit Zuckerpaste.
    Nachdem ich es einmal intim glatt ausprobiert habe, gab es kein zurück, die Berührung (Sex) ist einfach viel besser, mittlerweile finde ich glatte Frauenkörper auch optisch ansprechender.
    Erst später fing ich an, auch die Arme zu enthaaren – Rasur ist da fehl am Platz, die Stoppeln stören da im Alltag am schlimmsten, daher ist herausrupfen angesagt.

    0
  • von BlueVanMeer am 02.08.2008 um 21:14 Uhr

    Ist natürlich auch eine Zeitfrage.
    Ich bin glaub ich ein bisschen Hippie, Achseln rasier ich mir immer.
    Beine, Bikinizone etc nur, wenn es jemand zu sehen bekommt.
    Oberschenkel gar nicht, Intimbereich manchmal, ganz “Wildwuchs” finde ich nicht, aber kahl hat für mich immer den Hauch des Pädophilen.
    Aber ich bin eine Blondine und neige eh nicht zu starker Behaarung.

    0
  • von hellokittyx3 am 31.07.2008 um 22:58 Uhr

    Ich hab auch ab Hals keine Haare mehr.
    Ist einfach viel hygenischer find ich Persönlich. … aber immer so wie man sich wohl fühlt!? …

    0
  • von moana_princess am 31.07.2008 um 18:06 Uhr

    jo ich finde es auch iwie abartig wenn man sich die arme rasiert zumindest wenn man noch relativ helle haare hat …wenn man nun so schwarze haare oder so hat würde ichs mit wachsen versuchen is besser..normal rasieren hinterlässt dann so hässliche stoppeln… intim bereich finede ichs besser wenn man sich da rasiert..is auch meiner meinung nach hygienischer…vorallem die ikinizone würde ich schön enthaaren

    hm…achseln is auch iwie besser sich zu enthaaren voralem wenn die haare so lang sin dass selbst wen man die arme am körper hat haare raus schaun igitt
    un bei den beinen is es nicht ganz so schlimm wenn ma so kleine stoppeln da sin nur wenn die so richtig extrem behaart sind

    aber wer wieviel weg macht s ja ihm überlasssen

    ps: ich finds persönlich wiederlich wenn man sich bei dunklem haarwuchs nu bis zu den knien enthaart un dann kurze hosen/ röcke ect trägt bäh

    0
  • von Lullaby am 31.07.2008 um 17:45 Uhr

    also unter den armen und den beinen muss schon finde ich und es ist meiner meinung nach auch viel schöner wenn die intim zone rasiert ist aber das muss halt jeder selber aber die arme find ich echt ein bisschen übertrieben ist halt meine meinung =)

    0
  • von SchwarzerEngel am 31.07.2008 um 15:21 Uhr

    ja armhaare sollten dranbleiben oO ohne find ich das inwie bäh oO

    0
  • von zarrahh am 31.07.2008 um 14:53 Uhr

    Ich finde es mega schrecklich sich die Arme zu rasieren….das stoppelt irgendwan und für die Haut ist das auch nicht so gut. Ich rasiere die Beine, Achseln, Intimbereich und zupfe mir die Augenbrauen-aber nicht zu denn denn dass ist nicht mehr angesagt…

    0
  • von redhead am 31.07.2008 um 13:27 Uhr

    also ich enthaare so die “standardstellen”: achseln, beine und den intimbereich komplett – mir gefällt es so besser.
    wie es dir am besten gefällt, musst du selbst entscheiden. wenn du dich ohne haare im intimbereich zu nackt fühlst, dann lass sie dran. ich bin zwar nicht der meinung, dass man komplett enthaart aussieht wie ein kleines mädchen 😉 aber wenn du dich dann so fühlst, ist es auch nicht richtig. du sollst dich ja schließlich wohlfühlen mit deiner “frisur”.

    0
  • von FeeSuperstar am 31.07.2008 um 13:24 Uhr

    Ich finde es muss alles weg 😉 Haare sind eklig egal, in welchem Bereich sie nun sind 😀

    0
  • von Killerkirsche am 31.07.2008 um 13:24 Uhr

    Also ich hab vom Hals ab keine Haare mehr, Arme, Beine, Intim … Alles without hair ^^ Ich finde es wesentlich schöner so …

    0
  • von StillesWasser am 31.07.2008 um 13:23 Uhr

    Im Intimbereich finde ich es gut, wenn es nicht so ganz im 68-er Look ist :=).. und zumindest die bikini-zone sollte gut rasiert sein.. wie sieht das sonst aus, wenn da haare aus dem höschen gucken? igitt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wild/romantisch küssen - nichts in Ordnung? Antwort

Nana21 am 12.09.2011 um 14:27 Uhr
Hey Mädls würd mal gern eure Meinung zu folgendem hören. Habe jetzt schon einige Male mit nem Typen geknutscht, er ist erst 19 und 2 Jahre jünger als ich. Ich knutsche gerne wild, hatte dafür auch noch nie...

rasieren in der schwangerschaft Antwort

pueppi18 am 12.04.2009 um 23:42 Uhr
Hallo mädels eigentlich ist es mir wirklich unangenehm das zufragen aber irgendwie hab ich keine ahnung mehr wie ich mich am besten rasieren kann durch meine kugel so im intimbereich könnt ihr mir vielleicht tipps...

Wieviel Sex am Tag? Antwort

Honigdrops am 08.07.2010 um 15:54 Uhr
Sagt mal...wie viel Sex macht ihr am Tag? Ich habe gehört es gibt Leute die es 2-3 Mal am Tag machen. Wo nehmen die denn die Zeit her?

Wieviel Sexpartner hattet ihr? Antwort

DoriSchatz am 04.12.2012 um 17:43 Uhr
Würd mich mal interessieren wie alt ihr seit und mit wieviel Männern ihr schon insgesamt mal Sex hattet! Hab irgendwo gelesen, dass die deutsche Frau durchschnittlich 6 hat! Find aber nicht, dass man das...

Wieviel Freiraum gibt ihr eurem Freund ? Antwort

florw am 16.09.2009 um 18:08 Uhr
Hey Mädels. Wollte mal fragen wieviel Freiraum ihr euren Freund gibt. Ab wann fängt bei euch ein Betrug an ?Erst nach Sex oder nach intensiven tanzen schon ? Lässt ihr euren Freund auch alleine mal feiern ?Und wenn...