HomepageForenSex-ForumWimpern “gespalten”!?

Kimi666

am 04.08.2009 um 12:01 Uhr

Wimpern “gespalten”!?

Also iwie klingt das komisch aber, ich habe bei meinem rechtem auge iwie eine “Lücke” in den Wimpern! Die sind gespalten, weil die einen Wimpern nach rechts stehen und die anderen in die andere Richtung! Ich hab schon versucht sie mit den Fingern wieder gerade zu “biegen”, aber das funzt nicht! Und wenn ich die Wimoern dann tuschen will, geht das auch nicht weg, da verkleben die dort an der Stelle immer und es entsteht aine Lücke…das sieht immer total sch**** aus… Ich weß ob ohr das jetzt vertsanden habt, aber könt ihr mir helfen? Hat jemand einen tipp wie ich meine wimpern wieder gerade bekomme?? sieht echt icht so gut aus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia92 am 04.08.2009 um 13:04 Uhr

    Gibt es manchmal, aber viel dagegen machen kann man leider auch nicht. Geht aber wieder weg :)
    LG

    0
  • von Ninika am 04.08.2009 um 12:27 Uhr

    Hast du es mal mit einer Wimpernwelle versucht. Könnte mir vorstellen, dass es helfen könnte die Wimpern zu richten. Von dem wie es sich anhört, finde ich es allerdings nicht schlimm mit einer kleinen Lücke in den Wimpern.

    0
  • von edibee am 04.08.2009 um 12:11 Uhr

    Ich hab genau das gleiche “Problem”… allerdings gibt es Schlimmeres 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern zum Aufkleben Antwort

cathi1111 am 28.04.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir Wimpern zum Aufkleben gekauft, aber irgendwie bekomme ich das einfach nicht auf die Reihe. Wie macht man das denn? Ich glaub langsam echt, ich bin zu blöd!!! Immer kleben die Dinger an...

Künstliche Wimpern anbringen Antwort

silvestermaus am 26.04.2012 um 07:41 Uhr
Hi Mädels, da ich nicht die vollsten und längsten Wimpern habe, möchte ich gerne ab und zu künstliche Wimpern tragen. Bisher ist dieser Wunsch aber bereits immer beim künstliche Wimpern anbringen. Entweder nur die...