wexyhexy

am 24.04.2012 um 17:36 Uhr

Wisst ihr “alles” über eure Eltern?

Hi Mädels,
mich würde mal interessieren, ob ihr eigentlich alles über Eure Eltern wisst? Mein Papa hatte neulich Geburtstag und ist schon etwas älter geworden. An dem Abend haben wir dann mal richtig lange miteinander geredet und ich habe viele Dinge über ihn erfahren die ich nicht wusste, und nach denen ich irgendwie auch nie gefragt habe. Und da ist mir erstmal bewusst geworden, wie wenig ich eigentlich über meine Eltern weiß. Also außer Kindheit und Co. Einfach so Dinge, die man vielleicht, wenn man jünger ist gar nicht wissen will. (Die erste große Liebe, erster Freund/Freundin, erster Sex und so weiter.) jetzt bin ich 25 und beginne, die Dinge ganz anders wahrzunehmen…
Wie ist das bei Euch? Wisst ihr “alles” über Eure Eltern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHiKiT4_l0ver am 25.04.2012 um 16:35 Uhr

    ,ich weiß so ziemlich fast alles von meinen eltern. von meiner mutter aber mehr als von meinem vater.
    manche sachen wollte ich aber gar nicht wissen, z.B. wie viele ex-freunde (ex-freundinnen) sie hatten, wo ich gezeugt wurde usw.
    und mache sachen über meine eltern hatte ich über meine verwandten, sprich oma, opa, tanten und onkeln, erfahren.
    und als ich älter wurde, begann ich auch für die geschichte von unserer familie zu interessieren, einfach um zu wissen, wie unsere vorfahren gelebt haben.

    0
  • von mausilein400 am 25.04.2012 um 10:16 Uhr

    Ich verstehe was du meinst.. Geht mir nicht anders. Das Verhältnis zu mir und meiner Mama war immer enger, als das zu meinem Papa. Ich habe tagtäglich nur mit ihm verbracht und er redet sehr gerne, sehr viel. Manchmal habe ich einfach abgeschaltet 😉 und jetzt, im Alter, merke ich wie gerne ich doch noch mehr über ihn erfahren möchte. Deswegen habe ich ihm auch zu Weihnachten das Buch “Papa, erzähl doch mal” geschenkt. da kann er alles reinschreiben, was ihm so einfällt, viele Fragen werden dort gestellt, die mir nicht einfallen würden, aber deren Antwort ich doch gerne wissen möchte! Natürlich nicht ALLES, aber doch so ziemlich vieles, interessiert mich nämlich eigentlich schon! :-) Und meine Mama und ich reden sowieso über alles!

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.04.2012 um 09:50 Uhr

    Meine ama weiß alles über mich und ich weiß fast alles über sie. Wir stehen uns sehr sehr nahe und wenns einem von uns schlecht geht, dann heulen wir uns bei dem anderen aus. Und da wir oft lange miteinander quatschen, kommen da natürlich auch Themen von ihrer Jugend auf :)

    Finde ich sehr schön, und ich denke auch nicht “Oh, das wollt ich gar nicht wissen..”

    0
  • von Penelo am 25.04.2012 um 02:01 Uhr

    0
  • von Lifornia am 24.04.2012 um 22:19 Uhr

    Ich weiß viel über meine Eltern :) bestimmt nicht alles… aber es reicht um zu sagen ich weiß einiges xD

    0
  • von Feuermelder am 24.04.2012 um 22:13 Uhr

    Also ich glaube das man nicht alles wissen kann von seinen Eltern.
    Irgendwas vergisst man immer bzw irgendwann ist einfach kein Platz mehr…

    Über meinen Vater weiss ich quasi nichts ausser das er sich einfach nicht durchsetzen kann und das er Alkoholiker ist,dadurch das meine Eltern getrennt sind seid dem ich 1,5 Jahre alt bin.
    Über meine Mutter weiss ich sehr,sehr viel mehr…Durch alle Altersschichten durch.Trotzdem bin ich mir sicher das ich lange nicht alles weiss und ich denke das ist auch gut so,jeder sollte so seine Geheimnisse haben…

    0
  • von specialEdition am 24.04.2012 um 20:21 Uhr

    von meiner Mutter weiß ich mehr als von meiner besten Freundin. Erster Alkoholrausch, erstes Mal, “schlimmste” Kindheitssünden, Beziehungen, Hobbys, Lieblingsbücher.. alles halt.
    von meinem Dad weiß ich nix außer wie alt er ist, wann er Geburtstag hat und die Dinge die wir gemeinsam erlebt haben.

    0
  • von ashanti187 am 24.04.2012 um 18:47 Uhr

    alles kann man nicht wissen. ist doch normal – die eltern wissen ja auch nicht alles über mich… aber will man alles wissen?! also ich nicht…

    0
  • von cheechee am 24.04.2012 um 18:29 Uhr

    alles in richtung sex will ich über meine eltern nicht wissen. abgesehen davon würde ich aber schon behaupten, ich weiß viel über meine eltern. wir haben ein super verhältnis und reden über sehr vieles…

    0
  • von Alextchu am 24.04.2012 um 18:26 Uhr

    Nein. Will ich auch nicht 😉 Ich will erst rechts nicht über ihr erstes Mal hören. Mir hat es gereicht als Kind ihre Sexspielzeuge zu finden!

    0
  • von justdifferent am 24.04.2012 um 18:21 Uhr

    So nach und nach erfaehrt man immer mehr. Da ich ein sehr enges verhaeltnis mit meinen Eltern hab, weiss ich sicherlich einiges-bestimmt nicht alles und ich denke, dass ist auch gut so. Schliesslich sind es meine Eltern und jeder sollte ein paar Geheimnisse haben..sonst waers ja langweilig. Und ich denke,wenn man alles ueber seine Eltern wuesste,wuenschte man sich,dass es nicht so waer 😀

    0
  • von MissEistee am 24.04.2012 um 18:12 Uhr

    *anekdote

    0
  • von MissEistee am 24.04.2012 um 18:11 Uhr

    die frage für mich ist da eher: will man alles wissen?^^

    auch das sind menschen (genau wie der partner), die ein eigenes leben führen und schon immer geführt haben, da muss ich nicht ALLES wissen 😉

    aber die ein oder andere kleine anekdokte kommt ja öfter nach und nach bei geburtstagen raus, ist dann oft richtig witzig 😉

    0
  • von Dakota am 24.04.2012 um 18:04 Uhr

    Ich hab mit meiner Mutter schon sehr früh über Liebe/Sex/usw geredet! Manche Dinge hat sie mir nicht erzählt, weil sie nunmal privat sind, z.B. wann sie ihr erstes Mal hat. Ist bei jedem die eigene, individuelle Entscheidung, wie viel ich preisgebe und hat nichts mit dem Mutter-Tochter-Verhältnis zu tun, finde ich. Wir reden sonst nämlch über absolut alles, also auch Sex, ich weiß auch über ihre Kindheit so gut wie alles. Genauso wie bei meinem Vater. Viel erfährt man halt auch im Gespräch in der Verwandtschaftsrunde, durch Oma/Opa/Onkel/Tanten usw

    0
  • von maruthecat am 24.04.2012 um 18:02 Uhr

    ich weiß auch recht viel über meine eltern. über meine mama mehr als über meinen vater, weil mein vater nicht gern über sich redet. daher weiß ich nur über meine mama, was z.b. in seiner kindheit abgelaufen ist, die nicht sehr rosig war.
    wirklich ALLES muss man glaub ich auch nicht wissen, aber ich weiß, wieso meine eltern so sind, wie sie sind, wer sie im leben geprägt hat und wie wichtig eltern allgemein sind, da ich die beziehung meiner mama zu ihrem vater sehr schön finde und auich weiß, wieso sie so ist :)

    0
  • von giddi am 24.04.2012 um 17:49 Uhr

    für maches muss man da auch erst n gefühl gewinnen. mit 10 interessiert sich niemand für sex und beziehung.
    ich weiß sicher nicht alles aus ihrer vergangenheit, aber genug um zu wissen, wieso sie manchmal speziell reagieren oder so

    0
  • von nettee am 24.04.2012 um 17:43 Uhr

    ich weiß eigentlich ziemlich viel über meine eltern, auch dinge die ich nicht wissen will. z.b. erster sex. aber gibt bestimmt dinge die ich nicht weiß.ist auch gut andersrum ist es ja genauso.

    0
  • von Goldschatz89 am 24.04.2012 um 17:42 Uhr

    ja so ziemlich :) wir sind sehr offen miteinander und bereden eigentlich alles. Klar gibt es hier und da mal was neues aber so im großen und ganzen weis ich sehr gut über meine eltern bescheid.
    Viele sachen haben wir halt erst besprochen als ich älter war.
    Viele themen können halt eltern auch erst ab einem gewissen alter der kinder anschneiden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen zu schnell überreizt? Antwort

LittleMali am 05.11.2015 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich... Nun zum Problem was ich habe, er...

One Night Stand - Frage dazu mal an die anderen Mädels hier Antwort

Nightlifegirl am 01.10.2015 um 11:20 Uhr
Hi :) Ich hab mich extra angemeldet weil ich mal ne Frage an die bisschen ONS erfahrener Mädels hier hab. Letztes WE war ich mit meinen Mädels in nem Club hier in Wuppertal feiern. War bis zum Schluss fast da....

Spüre nichts mehr seit Benutzung von Liebeskugeln :( Antwort

Ninnysunny am 24.09.2015 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich hoffe mir kann jemand bei diesem ungewöhnlichem Problem helfen. Ich hab leider nirgendwo ähnliche Beiträge gefunden. Ich hab seit etwa einem Dreivierteljahr Sex. Mir hat es auch immer sehr gut...

Ich habe öfters lesbische Träumer Antwort

thegirlking am 17.02.2016 um 21:20 Uhr
Ich 38, geschieden und habe bisher nur mit Männern gehabt. Trotzdem habe ich öfters von heißen Sex mit Frauen geträumt. Das war sogar ganz schön erregend. Bin ich vielleicht doch nicht straight?

Wie lange wartet ihr? Antwort

ninjaunicorn am 16.02.2016 um 09:09 Uhr
Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^ Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch...

HomepageForenSex-ForumWisst ihr “alles” über eure Eltern?