HomepageForenSex-ForumWo hattet ihr schon überall Sex?

LittleHeart

am 14.03.2013 um 13:59 Uhr

Wo hattet ihr schon überall Sex?

Meine Freundinnen und ich reden eigentlich total gerne über Sex und heute Morgen kamen wir auf das Thema, wo wir schon überall Sex hatten. Bisher hatte ich noch nicht an so außergewöhnlichen Orten. Da gab es zum Beispiel einmal mit meinem Exfreund einen Nachmittag, da sind wir einfach mal so losgefahren und haben dann auf einem Parkplatz im Auto mit einander geschlafen. Meine Freundinnen haben mir da ganz andere Sachen schon erzählt, wo ich mir dann gedacht habe, dass ich ja recht langweilige Orte habe.

Wo hattet ihr schon überall Sex? Was war der krasseste/witzigste/ungewöhnlichste Ort an dem ihr Sex hattet und welche Orte könnt ihr empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatyaSho am 24.05.2013 um 15:02 Uhr

    Außer im Haus hatte ich schon Sex…
    …in einer Hütte auf einem Schulhof
    …angelehnt an eine Kirche
    …auf einer Parkbank

    Aber noch nie im Auto, was daran liegt, dass mein jetziger Freund der erste mit eigenem Auto ist^^

    0
  • von missesnice am 16.03.2013 um 00:36 Uhr

    In der Disko auf der Tanzfläche hast du ihm einen geblasen? DAS nenn ich wirklich mal ungewöhnlich^^

    0
  • von Erdbeertraube am 15.03.2013 um 23:56 Uhr

    … im auto.. im Wald am Baum. . Bei denen zuhause in der dusche wo besuch im nebenzimmer war, am badesee , auf dem schrottplatz, im fast leeren Kinosaal, in der disco auf der Tanzfläche habe ich ihm eine geblasen … im Zug auf der Toilette, im freibad im wasser wo andere herumgeschwommen sind. . Vermiss die Zeiten

    0
  • von Sternchen4u am 15.03.2013 um 22:25 Uhr

    Unser ungewöhnlichster Ort war ein Badesee mitten im Wald . Wir haben es im Wasser gemacht und um uns herum tummelten sich andere Badegäste die nichts mitbekommen haben . Für uns war es allerdings der aufregendste Sex den wir an diesem Tag erlebt haben .
    Ein anderes Mal war es der Hochsitz mitten im Wald . Spaziergänger kamen vorbei und sahen ganz betreten weg .
    GLG Sternchen4u

    0
  • von ivy_1991 am 15.03.2013 um 22:16 Uhr

    Das ungewöhnlichste bei uns war der Balkon seiner WG während seine zwei Mitbewohner im Wohnzimmer ferngeschaut haben^^
    Sonst hatte ich schon im Auto, in der Badewanne, auf der Couch der Familie (Wohnzimmer hatte keine Tür – war schon prickelnd, weil wir wussten, dass alle in der Küche die Treppe runter saß), in der Dusche, im Bett meiner Mitbewohnerin (nein, sie war nicht zu Hause) und auf dem Küchentisch meiner alten Wohnung (das war supergenial).

    0
  • von StodeK am 15.03.2013 um 13:09 Uhr

    hmm also ich bin nicht sooo experimentierfreudig, weil es gerne bequem habe 😀 ich habe verschiedene Betten von uns, Coach/Sofa, in der Küche, in dem Zimmer von meinem Bruder, im Wohnzimmer, das von der ganzen Familie benutzt wird, auf der Spülmaschine, am Strand, im Meer, in einem gemieteten Auto, in der Dusche/Badewanne

    0
  • von missesnice am 14.03.2013 um 22:12 Uhr

    Mhhh…Überall in der Wohnung + Balkon, diverse Toiletten, Hostelzimmer mit mehreren Leuten drin, diverse Toiletten + Parkplätze, Kino , Umkleide, Schwimmbad, Bahnhofshalle^^, Hörsaal in der Uni, Besenkammer in sonem Hostel (nein, kein Samenraub.),Wald, Fahrstuhl.

    0
  • von OnkelTomsHuette am 14.03.2013 um 20:16 Uhr

    der ausgefallenste ort war wohl damals in einem schlauchboot auf der nordsee 😀 😀 ansonsten so “normale” übliche sachen…

    0
  • von scharlatan am 14.03.2013 um 18:42 Uhr

    umkleidekabine im schwimmbad, auf dem auto, auf einem marktplatz, im auto, unter einer brücke, toiletten von restaurants, hotelzimmer, bundesgartenschautoiletten, keller von nem weltladen, krankenhaus, am strand
    am schönsten war es unter der brücke. da sind wir in so ein altes, verlassenes kieswerk, haben dort das auto geparkt und auf dem auto dann sex gehabt

    0
  • von Sassel am 14.03.2013 um 18:33 Uhr

    Puuh.. Leerstehendes Kino, Umkleidekabine, See, Wald, Wiese, Auto, überall in der Wohnung^^ Ich mag Abwechselung, muss nicht immer nur im Bett sein 😉

    0
  • von funnyhoneybunny am 14.03.2013 um 18:11 Uhr

    schwimmbad, duche, turnhalle, auf em auto, auf nem steingrill, an einer scheune, sportplatz, fremde küche, fremdes bett, bahnhof, bar

    0
  • von LeWayne am 14.03.2013 um 18:07 Uhr

    Auf den Toiletten bei der Arbeit und auf dem Turm in unserem Stadtpark :)

    0
  • von Fruehling2012 am 14.03.2013 um 17:59 Uhr

    Schwimmbadkabine, im Schwimmbecken, in der Sauna, im Kino, an einem einsamen Strand und der schönste und außergewöhnlichste Ort war in den Blue Mountains bei einem Aussichtsstand mit einem atemberaubenden 360Grad Blick über die Berge und Kluften!!

    0
  • von Cookie_Mistress am 14.03.2013 um 17:39 Uhr

    Bis jetzt gibts keine ungewöhnlichen Orte. Ich weiß, langweilig, aber das wird sich in Zukunft hoffentlich ändern.^^

    Schwimmhallenkabine stell ich mir aber irgendwie sehr unbequem vor…ich denk da gerade an die Kabinen in meinem Schwimmbad…nee, da vergeht einem die Lust.^^

    0
  • von wobwobwob am 14.03.2013 um 17:22 Uhr

    Überall im Haus. Und auf dem Balkon. Ansonsten auf einem Schachtisch im Park mit einem Gitarrentypen neben uns und mehreren Leuten auf ner Bank auf der anderen Seite des Gebüschs 😉

    0
  • von xwhatsername am 14.03.2013 um 17:12 Uhr

    Das spannendste war wohl der Fußboden bei mir ;D Naja im Bett find ichs am Schönsten <3

    0
  • von Crazychicken86 am 14.03.2013 um 17:10 Uhr

    …auf der Feuerwache…,im Fahrstuhl und einem Pornokono 😉

    0
  • von Goldschatz89 am 14.03.2013 um 16:59 Uhr

    Im bad, in der küche, im auto, auf dem boden, coutch, bett.

    0
  • von Teddybaer_x33 am 14.03.2013 um 15:35 Uhr

    In der Kabiene vom Hallenbad 😀 fast jeder Raum im Haus, im Auto(was ich aber auch nicht so sehr empfehlen kann^^) In der Badewann und unter der Dusche, in einem Park und natürlich im Bett 😉

    Wenn du einen Freund hast kannst du ja mal mit ihm drüber reden ob ihr mal was ausprobieren wollt :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 14.03.2013 um 15:26 Uhr

    Also das “schönste” und auch witzigste Mal, das uns beiden noch immer in Erinnerung ist, war während einer unserer Nachtwanderungen auf einem Heuballen – mitten in der Nacht war dann der Bauer unterwegs und hat an seinem Trekker FLutlicht angemacht und direkt auf unseren Heuballen gerichtet 😀

    0
  • von ElliPfau am 14.03.2013 um 15:22 Uhr

    Unter der Dusche, auf dem Fußboden … im Bett seiner Eltern ( 😛 )

    0
  • von MrsManou am 14.03.2013 um 14:10 Uhr

    Auf einem Hochsitz, so oder mal im Wald (nur die Mücken waren lästig, ansonsten war`s immer schön), auf einer Obstwiese, in einem Treppenhaus, auf einem Hügel mit Sonnenuntergang und Blick über die Stadt (bisher mein Favorit), in einem Bett, was nicht unseres war (nicht zu empfehlen^^), im Auto (eher unbequem, aber ab und zu mal nicht zu verachten), auf einem Parkplatz, in einem Park, an sämtlichen Orten innerhalb der Wohnung, …

    Aber als besonders krass würde ich solche Orte nicht bezeichnen. Macht halt Spaß, auch mal woanders als nur im Bett Sex zu haben und gehört für uns dazu. Ich jedenfalls kann`s empfehlen, generell mal andere Orte auszuprobieren. 😉

    0
  • von LittleHeart am 14.03.2013 um 13:59 Uhr

    Push!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo hattet ihr schon überall Sex? :D Antwort

sweetheart__ am 10.07.2010 um 12:15 Uhr
Hi Mädels. Wollte euch mal fragen, wo ihr schon überall Sex hattet? Es gibt ja Leute die haben es nur gerne im Bett - naja im Bett ist es irgendwie ja auch am schönsten ;) doch ich finde, auch mal irgendwo anders...

Wo hattet ihr schon Sex? :P Antwort

HippieBraut am 02.09.2010 um 21:11 Uhr
Hey Mädels^^ ging mir halt gerade durch den Kopf an welchen Orten ihr den schon Sex hattet.. ob öffentlich oder nicht, nimmt mich einfach wunder ;)

Wo hattet ihr schon alles Sex? Antwort

UnschuldsRose am 18.02.2011 um 15:59 Uhr
Huhu ;-) na wie gehts den so? :-D Mich würde mal interessieren, an welchen Orten, außer dem Bett, ihr schon alles Sex hattet. Und wo er der beste war Bin mal gespannt auf eure Antworten :-P

An welchen Orten hattet ihr den besten Sex? Antwort

MrsSue am 22.04.2013 um 18:46 Uhr
Meine Freundin und ich haben heute darüber gesprochen, wo wir den besten Sex hatten. Bei mir war es vor einem Jahr, als wir im Sommer an einem Bach gezeltet haben. Die anderen aus unserem Zeltlager waren unterwegs...

Mit wie viel Kerlen hattet ihr schon Sex? Antwort

Sussli am 03.11.2013 um 16:04 Uhr
Ich fühle mich immer total dumm, weil ich noch keinen Sex hatte. Meine Freundinnen hatten schon Sex und das auch schon mit mehreren Kerlen. Wenn sie dann über ihre Sexgeschichten sprechen, sitze ich nur immer dumm...