HomepageForenSex-ForumWo ist der Unterschied der Body Massage und Tantra Massage?

Wo ist der Unterschied der Body Massage und Tantra Massage?

TequilaLadyam 24.04.2009 um 08:31 Uhr

Hi! Ich würde gerne mal wissen, wo genau der Unterschied von Tantra Massage und Body-to Body Massage liegt.

Nutzer­antworten



  • von anniaufwolke7 am 10.10.2011 um 14:05 Uhr

    ?-)

  • von HiHeelsGirly9 am 24.04.2009 um 09:04 Uhr

    ich denke, dass tantra massagen eine erweiterung der body-to-body massagen sind. Denn hier wird ja noch mehr sinn auf den Körperkontakt gelegt.

  • von rosenbluete am 24.04.2009 um 08:58 Uhr

    ich glaube, dass bei einer body massage der einsatz des fganzen körpers erfolgt. Also der masseur massiert dich nicht nur mit den händen, sondern mit dem ganzen körper. Bei der tantra massage werden noch so sachen wie federn und so eingesetzt. Da liegt glaub ich der unterschied.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung mit Titjob/Tittenfick Antwort

hase93 am 07.12.2010 um 15:37 Uhr
Hi Schnuckis, hat wer von euch Erfahrungen damit und es schon selbst gemacht? Möchte es nämlich gerne mal ausprobieren, bin aber noch nicht ganz sicher.

Doppel Penetration: Habt ihr damit Erfahrungen? Antwort

mausilein400 am 09.11.2012 um 15:37 Uhr
Hi Mädels, ich würde euch heute gerne mal etwas intimes fragen... Hat eine von euch schon mal Erfahrungen mit Doppel Penetration gemacht? Ich wollte schon immer mal einen Dreier mit 2 Männern machen und hätte auch...

Mein Freund und ich möchten gerne mal einen dreier oder vierer ausprobieren 😉 Antwort

MrsErnie am 16.05.2013 um 20:52 Uhr
Hi Erdbeeren, also ich lege direkt mal los. mein freund und ich würden gerne mal einen dreier oder sogar einen vierer mit einem anderen Pärchen ausprobieren.   hat einer von euch schon...