HomepageForenSex-ForumWo ist der Unterschied der Body Massage und Tantra Massage?

TequilaLady

am 24.04.2009 um 08:31 Uhr

Wo ist der Unterschied der Body Massage und Tantra Massage?

Hi! Ich würde gerne mal wissen, wo genau der Unterschied von Tantra Massage und Body-to Body Massage liegt.

Antworten



  • von anniaufwolke7 am 10.10.2011 um 14:05 Uhr

    ?-)

  • von HiHeelsGirly9 am 24.04.2009 um 09:04 Uhr

    ich denke, dass tantra massagen eine erweiterung der body-to-body massagen sind. Denn hier wird ja noch mehr sinn auf den Körperkontakt gelegt.

  • von rosenbluete am 24.04.2009 um 08:58 Uhr

    ich glaube, dass bei einer body massage der einsatz des fganzen körpers erfolgt. Also der masseur massiert dich nicht nur mit den händen, sondern mit dem ganzen körper. Bei der tantra massage werden noch so sachen wie federn und so eingesetzt. Da liegt glaub ich der unterschied.

Ähnliche Diskussionen

yoni massage? Was ist das? Antwort

Lulu am 01.05.2009 um 14:30 Uhr
Hi! Ich hab da letztens mal von gehört und wollte wissen, was genau da passiert, und ob es sich lohnt, das mal auszuprobieren?

Wo kann ich eine Yoni Massage machen lassen? Antwort

LolliMaus am 03.05.2009 um 17:11 Uhr
Hi! Ich würde gerne mal eine Yoni Massage machen lassen, weiß aber nicht wo. Habt ihr tipps? Und worauf muss ich achten

Bin ich Devot ? Und ist er der richtige ? Antwort

Muzie3eehu am 08.12.2016 um 11:53 Uhr
Hallo ich bin 17 (bald 18) und habe noch keinerlei Sexuelle Erfahrung. Vor 4 Jahren lernte ich im Chat einen älteren damals 43 kennen. Er ist Dominant und möchte mich als Sklavin aber er sprach das Thema erst an als...