HomepageForenSex-ForumWo kann ich eine Yoni Massage machen lassen?

LolliMaus

am 03.05.2009 um 17:11 Uhr

Wo kann ich eine Yoni Massage machen lassen?

Hi! Ich würde gerne mal eine Yoni Massage machen lassen, weiß aber nicht wo. Habt ihr tipps? Und worauf muss ich achten

Antworten



  • von It_s_Alinchen am 03.05.2009 um 18:32 Uhr

    oh ja, ne yoni massage ist schon echt intim. Ich würde mir auch auf jeden fall vorher das studio wirklich gut anschauen, und gucken, ob du dich dort wohl fühlst und entspannen kannst.

  • von Diatbeere23 am 03.05.2009 um 18:21 Uhr

    ich würde drauf achten, dass der salon gepflegt ist, und dass dort qauch andere frauen sitzen, die warten, und ich würde wert drauf legen, dass eine frau mich massiert…

  • von Baerchen am 03.05.2009 um 17:18 Uhr

    hmh… kommt wohl drauf an, wo du herkommst. Ich denke in den größeren städten wirst du sicher einen salon finden, denn sowas macht ja nicht jeder…

    • von iem4thef4Ab7et am 01.02.2016 um 16:56 Uhr

      Ich biete das in München an und ich muss sagen ALLE Kundinnen sind total zufrieden bis jetzt http://www.frauenmasseur.com ich bin selber noch ein wenig überascht 🙂

      Antwort @ Baerchen

Ähnliche Diskussionen

Würdet Ihr eine Tantra Massage machen lassen? Antwort

tanzmaus am 23.04.2009 um 20:09 Uhr
Huhu Ihr Lieben erdbeerchen! Meine Freundin war letztens bei einer Tantra Massage und die war super begeistert. Aber als ich gehört hab, dass das echt intim ist, hab ich so meine zweifel bekommen. Würdet ihr das...

Wo ist der Unterschied der Body Massage und Tantra Massage? Antwort

TequilaLady am 24.04.2009 um 08:31 Uhr
Hi! Ich würde gerne mal wissen, wo genau der Unterschied von Tantra Massage und Body-to Body Massage liegt.

Scheidenfurz - was kann ich machen? Antwort

Caroo_X3 am 07.08.2011 um 13:08 Uhr
Hey ich hatte noch nicht so oft Sex mit meinem Freund, aber fast jedes mal hatte ich dabei diesen Scheidenfurz. Es ist mir echt peinlich, vor allem weiß ich nicht, ob mein Freund weiß, dass das kein richtiger Furz...