HomepageForenSex-ForumWo lernt man frauen kennen?

Vegass

am 17.01.2009 um 22:44 Uhr

Wo lernt man frauen kennen?

aloa mädelz,

es werden sich bestimmt sehr viele über meine frage wundern, aber ich meine das auf eine ganz nette hetrosexuelle-art ;o)
wenn man männer kennenlernen möchte, zieht man sich eben etwas ausgeschnittenes an und setzt sich in eine kneipe…ab und zu lächeln-das reicht. aber wo findet man gleichgesinnte? potenzielle freundinnen so zu sagen? mit denen man mal einkaufen, kino oder essen gehen kann?

Die freundinnen die ich habe oder auch hatte stammen alle überwiegend aus meiner schulzeit. nun, da man aber seid jahren schon nicht mehr in der schule ist, verliert man die ein oder andere aus den augen oder man entwickelt sich zu verschieden. Irgendwelche sportlichen vereine sind nun auch nicht so unser fall. “uns” weil es meiner besten freundin ähnlich geht und wir hätten eben total lust eine kleine mädchen-clique zu gründen. welche frau träumt nicht von einer mädelz-gang alá sex and the city ^^ aber die, die wir kennen, sind überwiegend mit ihren derzeitigen partnern beschäftigt. Also was tun?

ich bin gespannt auf eure antworten ;o)
achja und wenn ihr aus ostfriesland kommt und meinen beitrag nicht seltsam fandet, meldet euch doch einfach bei mir ^^

liebe grüße
eure ilka

Antworten



  • von Vegass am 18.01.2009 um 20:24 Uhr

    ich habe auch oft das gefühl wenn man weggeht und zufällig mit einer anderen frau ins gespräc kommt, zb. disothek etc. dann wird man eher als konkurrenz betrachtet, was ja eh schon keine gute grundlage ist ^^

    ist echt nicht einfach….

  • von plansche81 am 18.01.2009 um 15:43 Uhr

    Ich suche auch..bei mir hat das Jahr echt gut angefangen,…ironisch gemeint..eine Freundin hat mich in die Pfanne gehaun,..da is nu funkstille…
    die andere kündigt mir die Freundschaft,damit sie freie Bahn hat,bei mein Schwarm..naja alles manchmal gagge..Aber bin aus MD…vllt sollte ich mal ein Ausruf machen… 😉

  • von Juulchen am 18.01.2009 um 15:30 Uhr

    Tja, von so einer Mädels-Freundschaft träumt ja sicherlich jeder! Aber es gibt Sie, ich habe sowas selbst schon mal erlebt..Doch dann hat auch das sich auseinander gelebt, durch Umzug, Studium, Todesfall, etc…
    Jetzt hat es mich nach Köln verschlagen und weit und breit ist von dem SATC Feeling nichts zu sehen…;) 🙁

  • von Vegass am 18.01.2009 um 15:14 Uhr

    hey ich freu mich voll über die zahlreichen antworten und vorallem das ich mit mit meinem problem anscheinend nicht alleine da steh ^^ das mit dem erdbeermädels-treffen hab ich auch schon gedacht.
    ich werde mal ein paar aus meiner umgebung anschreiben, vllt haben die ja auch lust auf sowas.

    bin zwar erst gerade hier angemeldet aber fühle mich auch schon richtig wohl 😉

  • von Linya am 18.01.2009 um 15:07 Uhr

    mir gehts bisschen ähnlich. ich studiere einen echten männerstudiengang. deshalb fühl ich mich hier in der lounge auch so wohl, weil hier (fast) nur mädels sind. hm hm.

  • von TurboMieze am 18.01.2009 um 15:02 Uhr

    ganz klar : man weiß es nicht! es ist echt schwierig!

  • von aalliinn am 18.01.2009 um 14:56 Uhr

    ich auch 🙂 he he

  • von Cyraneika am 18.01.2009 um 14:49 Uhr

    das find ich ne sehr gute idee!

  • von aalliinn am 18.01.2009 um 14:40 Uhr

    Man könnte ja für verschiedene Städte mal so´n spontanes Erdbeermädels-Treffen organisieren… Alsi man sagt z.b. mittwoch um 19uhr in dem und dem café 🙂

  • von Cyraneika am 18.01.2009 um 09:54 Uhr

    hmm, schwierig. also bei mir war`s so, ich kam fürs studium nach erfurt wo ich komplett neu anfing und da half mir studivz sehr. gab da eine gruppe zu meinem studiengang und da hat man sich dann getroffen und kannte dann eben schonmal n paar leute. so war auch der ganze studieneinstieg einfacher. einfach mal in irgendwelche lokalen clubs oder gruppen gucken.

  • von BieneMaya am 18.01.2009 um 01:43 Uhr

    oh ja sehr gute frage… bin seit fast 7 jahren mit meinem freund zusammen (wir wohnen auch schon in einer wohnung) und manchmal merke ich wirklich, wie mir der weibliche kontakt fehlt…. nur was dann? freudinnen anrufen die man seit ewigkeiten nicht mehr getroffen hat??? Nein… zu peinlich… Keine ahnung… ein paar gibts paar gibts bei mir gott sei dank denen es genau so geht oder ähnlich. wenn ihr was wisst, sagt bescheid. bin für richtige freundschaften offen 😉

  • von Lady_Eve am 18.01.2009 um 00:51 Uhr

    ja das hab ich mich auch schon oft gefragt…

  • von Talliii am 17.01.2009 um 23:28 Uhr

    darauf hätte ich auch gerne eine antwort…^^

  • von KaradenizKiz am 17.01.2009 um 23:20 Uhr

    ich bin auch am suchen^^
    naja hier kannst du welche finden oder auch in fitness-centern oder so….
    lg

  • von Missbubu am 17.01.2009 um 23:12 Uhr

    ich suche auch 😀

  • von NanuNanny am 17.01.2009 um 23:00 Uhr

    Gute Frage!

Ähnliche Diskussionen

So tun als ob man sich nicht kennen würde? Antwort

Honigherzchen93 am 17.11.2012 um 22:14 Uhr
Habt ihr das schonmal in einer Beziheung gemacht? Also z.b. ihr habt so getan als sei es euer erstes Date und seit dann mit ihm nach Hause? Als Abwechslung, bzw. als eine Art Rollenspiel? Wie war es? Ich würde sowas...

Wo kann man sexy Dessous kaufen? Antwort

Sunflower am 21.06.2011 um 21:41 Uhr
Will meinen Freund mal mit wirklich sexy Wäsche verzaubern & verführen 😉 Also irgendeinen tollen BH, den man VORNE ÖFFNEN kann + Slip Ouvert + Strapse etc. am liebsten wäre mir ein Set, damit das alles zusammen...

Wie kommt man an Frauen die einfach Spaß möchten ? Antwort

Cl3pto am 12.03.2017 um 20:36 Uhr
Hey Leute ich bin 21 komme aus dem raum leipzig und mich würde mal interessieren wie ihr bzw. wo ihr eure sex dates kennenlernt/findet. Die meisten seiten kosten geld was ich nicht ausgeben will 😀 ich danke schonmal...