HomepageForenSex-ForumWollt Ihr einmal für 24 Stunden ein Mann sein?

tigerlady5005

am 09.10.2010 um 05:31 Uhr

Wollt Ihr einmal für 24 Stunden ein Mann sein?

Hi,
ich bin schon wach und frag mal neugierig, mein Freund hat gestern gesagt,
dass er sich gar nicht vorstellen kann eine Frau zu sein. Real kann man ja nicht wirklich tauschen. Aber was könnt Ihr euch vorstellen, wenn es ginge 24 Stunden ein Mann zu sein? Pullern im Stehen können, den männlichen Orgasmus erleben oder mal ohne die wippenden Dingern am Oberkörper im Sommer rumlaufen. Was würde euch am meisten interessieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaMArie207 am 11.10.2010 um 00:42 Uhr

    ja klar….würde ich das ausprobieren wollen….aber ich denke..ich wäre froh wenn cih dann wieder ich wäre..

    0
  • von amrei am 09.10.2010 um 20:51 Uhr

    ja so für einen tag würde ich es auch mal ausprobieren

    0
  • von Rosenrot am 09.10.2010 um 15:21 Uhr

    Ich würd das sofort machen 😀
    Mich würde das sooo interessieren, wie es sich anfühlt, als Mann mit einer Frau zu schlafen und überhaupt wie es ist, einen Penis zu haben, der ständig steif wird, haha 😀

    0
  • von KissDakota am 09.10.2010 um 13:42 Uhr

    auf jedenfall^^

    0
  • von Josie_ am 09.10.2010 um 12:52 Uhr

    ich würde total gerne mal sehen, wie es ist, ein mann zu sein, zu sehen, we er denkt, wie er den sex erlebt, wie sich ein penis anfühlt, wie es ist ein mädchen als mann anzumachen etc… aber ich glaube, wenn ich es danach dann wüsste, hätte der mann an sich für mich total viel an reiz verloren, vielleicht würde ich dann männer im allgemeinen total eklig finden oder so….
    und von daher würde ich das risiko lieber nicht eingehen.
    aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eh lieber eine frau bin, auch wenn ich das andere nicht so genau kenne.

    0
  • von ginnli am 09.10.2010 um 12:35 Uhr

    ich wär gern immer während meiner arbeitszeiten mein verlobter,damit ich steuern kann was er tut oder halt läßt…grins…schade,dass das nicht geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einmal ein Mann sein... Antwort

shivamoon am 11.09.2008 um 15:05 Uhr
...was würdet ihr denn gerne mal tun,wenn ihr einen Tag ein Mann sein dürftet?? Ganz ehrlich...ich würde mir gerne einen runterholen um zu gucken wie das so ist bei den männern,dann würde ich in die Stadt gehen und...

Pille danach innerhalb von 24 Stunden Antwort

Trulla1990 am 12.01.2010 um 12:45 Uhr
Hey ihr, ich habe folgendes Problem. ich hatte am 6. Dezember meine Tage, so bis zum 10-11 ca. und am 16. Dezember hatte ich später abends sex mit meinem freund, leider ist das Kondom abgerutscht, ich bin am nächsten...

Wie oft "kann" euer Freund/Mann und wie oft wollt ihr es? Antwort

Kirby2012 am 08.12.2012 um 14:03 Uhr
Es kamen ja schon öfter Fragen zu: WIe oft habt ihr Sex etc.... Ich wollte mal fragen: Art der Beziehung: (also Freund, Affäre(n), Mann) Wie lange zusammen und das Alter: (also euer jeweiliges Alter und wie...

Er ist ein sehr sauberer Mann, aber sein PENIS STINKT!!! Antwort

vanyschatzi am 27.05.2009 um 13:22 Uhr
Hallo Ladies, also ich habe meinem Freund letztens mal wieder einen geblasen, mache das auch sehr gerne weil er sich richtig fallen lässt. Aber diesmal war es total widerlich, als hätte er mich angepupst hat es auf...

ein fremder mann... was hättet ihr getan? Antwort

die_Fae am 14.12.2010 um 15:57 Uhr
eben pinkelt hier einer an die hecke gegenüber ich kannte ihn nicht wir werden uns nie wieder sehen heckenpinkler heckenpinkler pinkelt an die hecke kenn dich nicht du bist weg hab dich gesehen hab dir...