HomepageForenSex-Forumworan könnt das liegen?

LisiLM

am 08.07.2009 um 20:40 Uhr

woran könnt das liegen?

hallo ihr lieben 😉 ich habe mal eine kleine frage ich habe am sonntag meine letzte pille genommen heute (mittwoch) hab ich noch immer nicht meine tage bekommen… normalerweise hätt ich sie schon am dienstag bekommen müssen.. (is bei mir schon seit dich die pille nehme so, und das tu ich siet einem jahr!) woran kann das wohl liegen?
schwangerschaft ist ausgeschlossen, da mein freund und ich beim sex immer noch ein kondom benutzen, welches immer vollkommen intakt war und ich die pille auch fehlerfrei eingenommen habe

danke im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orchidee1 am 08.07.2009 um 22:48 Uhr

    bei mir dauert es auch so 4 tage und einmal sogar 5.es kann auch vorkommen das man die blutungen gar nicht bekommt oder sehr sehr schwach also kein grund zur sorge

    0
  • von sweetes_girly am 08.07.2009 um 22:00 Uhr

    Also bei mir dauert das auch immer 4 Tage bis ich dann meine tage bekomme… nich in panik geraten 😉
    Ist halt manchmal ein bisschen unregemäßig…

    0
  • von LisiLM am 08.07.2009 um 21:58 Uhr

    jaa mag sein ich mach mir auf jeden fall auch grad voll die sorgen.. bin schon am überlegen ob vll doch ne schwangerschaft vorliegen könnte.. naja genaugenomm isses ja unmöglich…aber bisschen angst hab ich da schon

    0
  • von MissMariposa am 08.07.2009 um 21:42 Uhr

    Also ich hab meine letzte Samstag genommen und hab meine auch noch nicht, obwohl ich die dienstags bekomme, spaetestens Mittwochmorgen..
    Ich denke, bei mir ist es der Stress, ich kann ja auch zur Zeit nicht schlafen. Vielleicht liegts bei dir auch am Stress?

    0
  • von sexynexy am 08.07.2009 um 21:36 Uhr

    durch die pille können die tage au ganz weg bleiben…war bei mir mal so da hab ich voll die panik bekommen un nen schwangerschaftstest gemacht zum glück neg.

    0
  • von Butterfly88ETS am 08.07.2009 um 20:56 Uhr

    Ich denke, es wird nichts schlimmes sein. Kann ja immer mal vorkommen, dass es sich um einen Tag oder so verschiebt. Ist bei mir auch so!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal Sex unglaublich gut, zweites Mal mit gleichem Mann sehr enttäuschend.. Woran kann das liegen? Antwort

Fluffyyy93 am 13.08.2014 um 00:05 Uhr
- Textvorschau - Hallo! Ich weiß das kommt euch vllt jetzt alles ein bisschen komisch vor, aber ich bin schon seit längerer Zeit in einen Typen aus meinem Studium verliebt, der aber nur was Lockeres mit mir wollte,...

Woran kanns liegen, dass ES nich funktioniert hat? Antwort

Jamiely am 03.06.2011 um 20:44 Uhr
Hey Mädels! Vor ein paar Tagen hatte ich Sex mit einem Freund von mir. Zwischen uns lief schon öfter was, aber diesmal hatten wir zum ersten mal Sex miteinander. Eigentlich wollte ich nicht, dass es soweit zwischen...

Woran merkt man das ein Typ nur Sex will? Antwort

sommerchild am 25.11.2010 um 20:59 Uhr
Guten Abend Mädels :) Gibt es irgendwelche konkreten Anzeichen dafür das ein Typ nur Sex mit dir haben will wenn er dich nur ein paar Monate kennt und noch gar nicht soviel mit dir persönlcih gemacht hat? Wisst...

woran merke ich das er ne andere hat Antwort

sternchencb83 am 21.01.2011 um 12:29 Uhr
hallo kan mir jemand von euch sagen wan ich weiss das er fremdgeht oder ne andere hat welche anzeichen gibt es

Woran liegt es? Antwort

Lilli_004 am 27.01.2016 um 16:06 Uhr
Hallo, ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich mal Meinungen von außenstehenden bekomme. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca. 3 Jahren läuft es allerdings im Bett gar nicht gut. Am...