HomepageForenSex-ForumWorauf steht ihr am meisten?

Worauf steht ihr am meisten?

Charlii93am 22.07.2015 um 14:20 Uhr

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was ihr im Bett am besten findet. Also welche Stellung oder was ihr generell am liebsten praktiziert (z.B Oral). Ich bin da jetzt einfach mal frech neugierig 🙂

Nutzer­antworten



  • von LineleLa am 19.08.2015 um 12:36 Uhr

    Bei mir geht es immer mit der Löffelchen-Stellung sinnlich (besonder wenn meine Titten empfindlich sind). Ich mag auch die traditionelle Missionär-Stellung, den bei Doggy bekomme ich zu viel Luft drinnen (ups). Sonst improvisieren wir beide mit dem Mann (sind seit 18 Jahren zusammen) und brauchen nichts voneinander geheim zu halten. Wir mögen es in unserem Bett zu machen, haben auch im Auto probiert und während des Urlaubs mit den Kindern in der Nacht sogar auf einer Sonnenbank.
    Nicht selbst die Stellungen sind von Bedeutung, sondern unser Vertrauen zueinander.

  • von Landkatze am 28.07.2015 um 18:44 Uhr

    Fast ganz egal wie, Hauptsache laaaangeeee. :))

  • von Charlii93 am 24.07.2015 um 11:52 Uhr

    Ja damit hab ich gerechnet. Doggy ist echt so der Klassiker unter den beliebten Stellungen. Ich persönlich mag Doggy auch am meisten, weil ich mich gerne in die unterwürfige Position begebe. Blümchensex ist auch garnichts für mich und Stellen wie draussen, Sonnenbank, Auto waren auch schon dabei 😀 man wird erfinderisch mit der Zeit

  • von woman86 am 23.07.2015 um 20:22 Uhr

    Also ich liebe alles außer Blümchen sex. Sex an den witzigsten Orten im ganzen Haus.

  • von CruelIntentions am 22.07.2015 um 20:00 Uhr

    Oh mann, dann mach ich halt mal den Anfang… Ich finde “Doggy Style” nicht schlecht. %-)

Ähnliche Diskussionen

Woher soll ch wissen worauf ich stehe? Antwort

pmfauli am 01.08.2013 um 17:10 Uhr
Seid einigen Wochen bin ich mit meinem Freund nun zusammen, und er hat mich jetzt gefragt, worauf ich im Bett denn so stehe...Das Problem, ist nicht dass ich völlig unerfahren bin, jedoch habe ich noch nie mit...

Worauf muss ich achten beim Analverkehr? Antwort

Herzdame2 am 29.11.2011 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels ich wollte demnächst mal mit meinem Freund Analverkehr haben, und habe aber irgendwie ein wenig Angst davor, dass es weh tun könnte, weil ich es noch nie vorher gemacht habe. Könnt ihr mir ein Paar Tipps...

Welche Stellung tut am meisten weh?? Antwort

Loquito am 07.07.2009 um 15:56 Uhr
hey ihr lieben... ich wollte mal fragen ob es manche sex-stellungen bei euch gibt, die euch weh tun..?? danke im vorraus